Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. :D
    Gib doch zu dass du diese ganze Oasis - Wonderwall - Werder Sache in Gang gebracht hast. Wenn dass so weitergeht ist Wonderwall bald unsere Hymne :D:D

2. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Psssst! Am Ende posaunst du noch raus, dass ich den Transfer von meinem BAföG finanziert habe. :eek:

Gegen Wonderwall als Fangesang hätte ich im Übrigen nichts einzuwenden. ;)

3. DR AKR

DR AKR Guest

;) :D :grinsen:

:tnx: :daumen:

3x ist Bremer Recht! :bier:

4. Stephane

Stephane

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Siiiiiiiiiii!!!

5. Na, freu Dich da mal nicht zu früh, ich glaube kaum, das der in 11 Tagen soviel Trainingsrückstand aufholen kann, das der dann schon im Kader steht. Aber im Stadion ist er dann auf jeden Fall...

Entspannen??? Der hat über zwei Monate lang entspannt...:lol:

Und seine Vertragsverlängerung kann Eichin sich dann auch abschminken...

Heute Abend bleibt keine Kirche in den Dörfern...:D

Können eben nicht alle, selbst an solch einem emotialen, denkwürdigen Abend wird noch rumgenölt und darüber debattiert, ob er nicht doch zu viel Gehalt für sein Alter bekommt...:crazy:

Wenn morgen (äh heute natürlich) das Ding fix gemacht wird, dann ist mein großer Wunsch schon seit Monaten in Erfüllung gegangen. Und zudem haben wir jetzt außer Pizza noch mit Johannsson einen weiteren Stürmerneuzugang, der noch jung ist und längerfristige Perspektiven hat. Im Sturm sind wir damit jetzt gut aufgestellt, und wenn auch noch Lorenzen seine Gesundheitsprobleme in den Griff kriegt, dann sogar bestens.

Nachdem auch die Baustelle Torwart super beseitigt wurde, können UND MÜSSEN wir als nächstes das Mittelfeld in Angriff nehmen!

Und zum Schluß noch ein paar Sätze zu di Santo: Der muß doch vor Neid erblassen, wenn er diesen Hype um Pizza jetzt mitbekommt. Der soll sehen, wo der Pfeffer wächst, wahrscheinlich auf der Schalker Ersatzbank oder gar Tribüne. Viel Spaß dort!

6. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Vor Kurzem mit vollem Gepäck in Bremen gelandet - ich denke, das Ding ist jetzt fix!!!! :applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus:

Willkommen in Bremen :beer:

Ich muss zugeben, ich habe heute jede Stunde ins Net geschaut... :D

7. Buenos Dias, Claudio!

8. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Irgendjemand musste es tun, danke WS! :daumen:

9. Der Pfeife di Santo ist das schnurzpiep egal, Hauptsache der Kontostand stimmt. Deswegen wird der auch nie ein Großer.

10. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich halte das für verfrüht! *mahnend den Zeigefinger heb*

11. Richtig! Di Santo mit Pizarro zu vergleichen wäre ähnlich, als ob man eine Mücke mit einem Elefant vergleicht...:lol:

Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiizarrrrrrrroooooooooooooooooooo ohohoooooooooooooooooooooooooo :schal::schal::applaus::applaus:

12. dieeeter

dieeeter Guest

13. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, aber so haben wir einen Schuldigen, falls der Transfer platzt :p

14. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
  15. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
  16. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Guter Punkt!

17. :tnx: Jetzt ist echt nochmal doppelt schön, dass der weg ist... Sonst hätten wir Pizza nicht.

18. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :unfassbar:

Reden wir morgen nomma drüber... :D

19. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
  20. Werdiknight

Werdiknight Guest

Steinigen, teeren und federn, die Haut abziehen, das alles sind Lapalien verglichen mit dem, was ihm geschehen würde, wenn der Transfer nun - warum auch immer - noch scheitern würde... :D

Ich traue mich in meiner Euphorie aber nun auch mal und begrüße Pizza wieder zuhause. Auch wenn dies sportlich sicherlich nicht DIE große Auswirkung haben wird, für mich persönlich ist es einfach großartig einen der absolut größten Werderaner aller Zeiten nochmal eine Weile in Grün-Weiß sehen zu dürfen. Wenn es denn so kommt, wird das für mich persönlich der schönste Tag nach dem Double 03/04. :schal: