Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. FatTony

FatTony Guest

Nö. opalo hat gesagt das Pizarro sich ja wohl kaum die Bälle selbst aus dem Mittelfeld holen wird, ich habe ihn daran erinnert das dies genau das ist was Pizarro halt gerne macht. Aber du liest das gerade sowieso etwas zu ernst.

2. FatTony

FatTony Guest

Na bitte geht doch. Warum nicht gleich so.

3. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich lese rational. :O

Und opalo ist eine Dame. :D

@ opalo: Irgendwas machen du und kaste falsch, dass euch hier alle für Typen halten. :lol:

4. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
    Opalo ist eine SIE :ugly:

5. Ist opalo nicht weiblichen Geschlechts?

6. doctone

doctone

Kartenverkäufe:
    +15
    Boah echt Leute, morgen auf der Arbeit werden mich alle interessierten Kollegen zu diesem Deal beglückwünschen (bin der einzige Werderaner), das ist mal sicher. Und ausgerechniet hier nölen so viele herum... denkt doch mal positiv! :beer:

7. TE soll erst mal den Vertrag eintüten. Dann muss CP seinen Trainingsrückstand aufholen. VS bringt ihn dann zuerst als Joker und alles wird gut. Hoffentlich... :)

8. veldin

veldin

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass er es trotzdem nochmal allen zeigen will und ich traue ihm nach wie vor Einiges zu. :daumen:

9. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @Tobbi. Für kastemato kann ich nicht sprechen - außer, dass unser beider Nick auf "o" endet, was die Verwirrungen begünstigen dürfte ;) Für mich kann ich sagen, dass ich vermutlich zu wenig Schminktipps gebe oder fordere.... ;)

EDIT: Für die Diskussion rund um Piza dürfte es aber auch nicht relevant sein...

10. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Das hat er aber - sofern ich mich richtig erinnere -erst gemacht / machen müssen, als der Karren schon tief im Dreck steckte. "Lebensversicherung" war sein Titel. Aber gerne wieder :)

Wenn das jetzt doch nichts wird ... ich glaube dann seigt Werder ab :unfassbar::D

11. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Es ist einzig und allein das 'o' ;)

12. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    :crazy: Eindeutig die Schminktipps!

Alternativ könnten die beiden auch den "Männer dieser Welt ..."-Thread mehr frequentieren.

13. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Muss nicht sein, mir reichen die Männer in meinem realen Leben :D

BTT: Ich verabschiede mich für heute, bevor das hier in OT-Spam ausartet und erwarte für morgen 1.348 weitere Seiten zu Pizarro.... :D

14. Stephane

Stephane

Geil geil geil. Er ist da. Wahnsinn. Jetzt gehts aufwärts! Pizarro am Airport Bremen.

15. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, stimmt, wir sollen ja nicht mehr! :D

Pizarro oohoooo!!!

16. der_da

der_da

17. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
  18. Werdiknight

Werdiknight Guest

Und wenn er kein einziges Tor mehr für uns schießen sollte, Fussball ist mehr als vieles Andere im Leben auch eine Sache des Herzens und so gesehen hat sich diese Verpflichtung, von der ich nun mal ausgehe, absolut gelohnt.

Angesichts der absolut undurchsichtigen finanziellen Rahmenbedingungen, die diese Verpflichtung so ziemlich einzigartig machen dürfte, kann man sie bis dato ohnehin nicht ansatzweise in Punkto Kosteneffizienz abschätzen - und angesichts dessen, was der Spieler Claudio Pizarro für diesen Verein geleistet hat finde ich diesen Zeitpunkt auch in keinster Weise angebracht (unmittelbar nach einer überraschenden Meisterschaft verplant man auch nicht die CL-Gelder und auf einer Beerdigung diskutiert man nicht über die Erbschaft :D). Davon ab: Ich gehe schwer davon aus, dass Werder zum Einen diese Verpflichtung nicht alleine stemmt und zum Anderen (was man auch schon am Hype sieht) ganz andere Refinanzierungsmöglichkeiten im Raum stehen als bei dem absoluten Grand der Transfers.

Wie dem auch sei: Hier und heute heißt es hoch die Gläser. :beer:

19. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Werder hat den Pizarro-Beitrag auf seiner Facebookpage übrigens nachträglich von "Er wird morgen nicht mittrainieren" in "Er wird morgen noch nicht mittrainieren" geändert. :daumen:

20. Ich brauch' manchmal eben ein bisschen selbst wenn etwas so logisch, überzeugend und präzise vorgetragen wird.