Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Soll er zehn Buden machen in der BL und alles ist gut.

2. FatTony

FatTony Guest

Man muss nicht nur die Kirche im Dorf lassen, man muss vor allem auch genau lesen und dann merkt man das ich "fast alle" geschrieben habe. Da fällt dann der ein oder andere Topklub schon mal raus. Außerdem heißt "interessant sein" nicht das man einen Stürmer auch holt, zumal wenn man -im Gegensatz zu Werder- keinen Bedarf auf der Position hat. Aber egal wer Interesse gehabt haben könnte, ich bin ziemlich sicher das in der Bundesliga nur Bayern und Werder für ihn in Frage kommen. Groß ins Ausland um in Dubai Kasse zu machen scheidet vermutlich wegen der Familie aus.

3. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn Eichin die Gespräche morgen verbockt, gibt es in Bremen bürgerkriegsähnliche Zustände... :unfassbar:

4. FatTony

FatTony Guest

Hast du seine letzte Saison bei uns etwa schon vergessen, da hat er genau das gemacht ;)

5. Jetzt hat es auch der Kicker mitgekriegt und meldet, dass er morgen wohl als Neuzugang vorgestellt wird!! Geil! :daumen:

6. Laut Kicker, Bild und Transfermarkt wollte er die brutto haben und TE bislang nur 1,5 zahlen. Wahrscheinlich trifft man sich irgendwo in der Mitte, bzw. TE baut entsprechend erfolgs-, einsatzabhängige Zahlungen ein.

7. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Mit Verlaub: 2 Jahre sind im Profifußball eine lange Zeit. Vor allem, wenn man sie größtenteils auf der Bank verbringt.

8. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich gebe zu, dass ich mich nicht erinnern kann, aber seitdem ist er ein paar Tage älter geworden..... ;)

9. dieeeter

dieeeter Guest

ah danke

10. Hat er früher des Öfteren getan. Jetzt kommt es wirklich auf seinen Fitnesszustand an.

11. der_da

der_da

:lol::daumen:

12. FatTony

FatTony Guest

Und was hat das mit meiner Antwort zu tun :)

13. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
  14. FatTony

FatTony Guest

Er war sowas wie Spielmacher und Stürmer in Personalunion ;) Aber das kann ja kein Wunschzustand sein außerdem ist er in der Tat etwas älter geworden.

15. Dafür war er aber in der Tat bekannt, denn das Problem mit dem unkreativen MF hatten wir damals - trotz Hunt- auch schon.

16. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ist das nicht offensichtlich?

Ich wollte damit sagen, dass wir ihn unmöglich an seiner letzten Saison hier messen können. Zumindest macht es nicht viel Sinn.

17. 1 davon ist das DFB Pokalfinale (das wir dann gewinnen), die anderen 4 sind auf die bis dahin zu absolvierenden Pokalspiele verteilt! Bäm!

18. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Der kicker tielt:

Pizarro wohl schon in Bremen

Gewagte These! :zweifeln:

19. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :lol::lol::lol::lol::lol:

Wie dem auch sei - ich bin bei aller Wertschätzung für Pizarro skeptisch. Wünsche Piza und Werder aber ungeachtet dessen natürlich, dass das Ganze ein Erfolg wird.

20. Ach so, "fast die ganze Liga" heißt ohne Topclubs und wirklich holen wollte ihn eigentlich auch niemand. Jetzt hab' ich's verstanden.