Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Tja, Zuneigung kann auch erdrückend sein, der arme Kerl;)
    Mit Ü35 Spielern hat Werder doch schon immer sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Genannt seien nur: Fichtel, Kostedde und vor allem ein gewisser Burgsmüller
    Das passt schon mit Claudio und ich würde Ihn gerne zwei Jahre im Werdertrikot sehen!

2. So sieht's aus. Nachdem was man so lesen konnte wollte ihn außer den üblichen Rentnerligen auch niemand mehr haben. Also außer Werder. Jetzt muss es nur noch gut gehen...

3. FatTony

FatTony Guest

Was denn für ein Gehalt? Und glaub mal, Pizarro wäre für fast die gesamte Bundesliga interessant, nur für ihn halt nicht.

4. Übrigens auf dem Video sind auch Carlos Delgado und Michael Rudolph von Werder Bremens Presseabteilung zu sehen, für einen Hausverkauf also eher untypisch.

5. FatTony

FatTony Guest

Und auch ein internationaler Altstar darf etwas überrascht sein wenn 200+ Menschen Sonntag Nacht am Flughafen stehen und ihn bedrängen.

6. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Du bist mir etwas zu euphorisch. Sicher freue ich mich rieeeesig, dass Piza zurück ist. Aber wenn Werder die ultimative Herzensangelegenheit wäre, hätte sich das Ganze nicht so gezogen.

7. dieeeter

dieeeter Guest

solange mehmet scholl nicht gesichtet wurde mach ich mir da keine gedanken :schal:

8. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Wollten die beiden nicht ihre WG auflösen?

9. Vielleicht ging es auch um Bildrechte, schmunzel

10. :tnx: Genauso isses (außer die Bayern)

11. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    SV Werder Bremen ‏@werderbremen 1 Min.Vor 1 Minute Bremen, Deutschland
    .@pizarrinha ist vor wenigen Minuten für Gespräche in Bremen gelandet. Er wir morgen nicht am Training teilnehmen.

12. Bei aller Euphorie 'mal nicht durchdrehen. Zwei Millionen Gehalt, kaum gespielt in den letzten Jahren, keine Saisonvorbereitung, kommt noch für 10 Monate und bringt schön den Kader durcheinander. Da sind jetzt natürlich alle Topclubs neidisch... ;)

13. FatTony

FatTony Guest

Wo steht was von 2mio Gehalt? Und selbst wenn, für einen Spieler seiner Klasse gerechtfertigt und welchen Kader bringt er durcheinander? Den mit Stürmern überfüllten Kader bei dem jetzt reihenweise Stürmer in die Röhre gucken? Einen weniger riskanten Transfer gibt es überhaupt nicht, der Verein kann nur gewinnen, selbst wenn Pizarro gerade mal 5 Spiele macht.

14. Vollste Zustimmung

15. Gibt es tatsächlich noch Spieler ohne Facebook Account ?

16. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @FatTony. 5 Spiele für 2 Mio. EUR Gehalt und Werder soll dabei gewinnen? Die Rechnung musst Du mir mal erklären.... ;)

17. Es ging ja um die anderen Teams der Liga, die ihn ALLE unbedingt haben wollten und Claudio hat sich dann aus Liebe nicht für Dortmund und die EL sondern für Bremen entschieden. Ich freu' mich ja auch, aber man muss die Kirche auch 'mal im Dorf lassen... :)

18. FatTony

FatTony Guest

Es sind genau diese 15 Punkte die uns zum Schotter führen :cool:

19. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Und genau daran glaube ich nicht. Auch Piza bräuchte schließlich Bälle aus dem Mittelfeld... Die holt er sich kaum selbst ;)

20. dieeeter

dieeeter Guest

wo kommen denn diese 2mio gehalt her?