Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Also wenn man sich das Video von BILD Bremen anschaut, dann wirkt Piza ein wenig erdrückt...

2. siro

siro

Kartenverkäufe:
    +5
    So geil wie Weihnachten. Unglaublich, was für Sehnsucht und Hoffnung mit dem Mann verbunden sind. Hoffentlich läuft er schon in Hoppenheim auf!

Einen Tag Trikotverkauf ohne Wiesenhof drauf und das Stadionumbau ist bezahlt. :)

3. Oder weil er doch beim Bremer SV angeheuert hat......

4. der_da

der_da

:tnx::ugly::lol:

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  6. Ich bin ansonsten eher der rationelle Typ, aber was diese Rückholaktion emotional auslöst kann ich nicht erklären.

7. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Schon etwas beängstigend dieser Hype am Flughafen.Vielleicht auch für Piza.

8. Würde sogar noch einen 10er extra drauflegen

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
  10. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist der Blick eines ziemlich müden Typen, der von 200 anderen gröhlenden Typen vom Flughafen abgeholt wird.

11. doctone

doctone

Kartenverkäufe:
    +15
  12. dieeeter

dieeeter Guest

wenn der wegen was anderem käme, wären wohl kaum werder.tv und radio bremen am flughafen gewesen. ;)

13. Ist schon krass. Das kann einen gleich mal ordentlich "erschlagen", wenn man gerade nicht viel ahnend aus dem Flieger kommt und vllt. jetzt erstmal einfach nur entspannen möchte.

14. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaube die Aussage ging eher in die Richtung, dass er nicht mit ganzem Herzen dabei ist.

15. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Wollte der Eisbär nicht den Thread verschieben? Oder warten wir jetzt tatsächlich die offizielle Vollzugsmeldung ab?

16. Ich gehe jetzt mit einem seeligen Grinsen schlafen. Hoffe, dass sich das alles morgen nicht als Traum entpuppt.

17. FatTony

FatTony Guest

Wäre er nicht mit ganzem Herzen dabei, wäre er für Werder so unerreichbar wie Alpha Centauri.

18. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt bleib mal realistisch. Er ist 37, da zahlen nicht viele Vereine noch so ein Gehalt.

19. Ihr habt schon mitbekommen,daß es hier um Claudio Pizarro geht,oder ? :roll::roll:

Selten so einen Quatsch gelesen,daß ist ein internationaler Altstar,der absolut alles gesehen und erlebt hat.Ihr hört euch an wie ne Horde Waldorflehrerinnen.

:crazy::crazy: