Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. michadh1983

michadh1983 Guest

hm...also...es gab doch mal vor nicht allzuzlanger zeit das thema das wenn sich hier gewisse stammis zoffen, neue user(ich schließe mich da mal mit ein) abgeschreckt werden. ich muß das leider in diesem mom bestätigen...gehören wir nun alle zum gleichem verein oder wie siehts aus?...sachlich und sinnlich diskutieren ist ok aber dieses ständige rumgestänker nervt einfach nur...so wird das hier auf dauer nichts mit neuen leuten die sich auch mal an diskussionen(sachliche) beteildigen...schade eigentlich

2. FatTony

FatTony Guest

3. FatTony

FatTony Guest

Pizarro mit nem Trikot von OM.

4. Pizza bei der Vorstellung in Marseille.. War aber Fake, sorry..

5. Wer soll das da auf dem Bild sein Pizza ? :lol: Das sind doch 2 ****** in einer Kneipe :lol:

6. FatTony

FatTony Guest

Paolo de Ceglie, LV von Juve an OM ausgeliehen. Nie vorher von ihm gehört. So hat der Faketweet immerhin einen Spieler etwas bekannter gemacht :lol:

7. Also das Thema ist laut Pizarro ja durch, ihm gefällt's in München am besten. Wäre ja auch Quatsch für einen Einjahresvertrag die ganze Familie inklusive Schulpflichtiger Kinder umziehen zu lassen. Die zehn Monate inklusive 1h mit dem Jet nach München reißt er auf einer Arschbacke ab.

8. Ach, die zwei sind doch harmlos...

Viel schlimmer sind Leute wie Campino/Schnapper (als was kommt er nächstesmal, vielleicht als Beißer :lol:), die AUSSCHLIEßLICH hier nur auf Provokationen und Selbstdarstellung aus sind...:mad:

9. FatTony

FatTony Guest

Ich habe irgendwo gelesen (vielleicht hier, weiß ich nicht mehr), das seine Familie Bremen bevorzugt. Andererseits hat Pizarro selbst in der Tat vor einigen Monaten ja gesagt, das er (bzw. der Wohnort) wegen seiner Familie in München bleiben will. Ich wollte auch nur sagen das es möglicherweise nicht so eindimensional ist und Pizarro um Geld pokern würde. Wissen tut es eh keiner von uns, also sind auch negative Kommentare diesbezüglich mMn. unangebracht.

10. Schon klar. Ich denke auch, dass vom Wetter, Shopping, Freizeitfaktor, Promi-Events, Medien, internationalem Flughafen, Wohnsitz, Schule der Kinder usw. abgesehen man auch nicht unterschätzen sollte, dass die gesamte, deutsche Fussball-Medien-Mischpoke in Unterföhring sitzt. Sollte er also irgendwas mit z.B. Sky machen wollen demnächst wäre Bremen auch Quark. ;)

11. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    Ich lehne mich mal aus dem Fenster. Laut Aussage eines ehemaligen Mitspielers von Piza, den ich kenne, ist das fix. Morgen angeblich PK.

Will mich weder wichtig machen, noch kann ich es zu 100% versprechen.

Aber es bahnt sich an. :daumen:

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wie ich immer wieder gerne sage: Wenn was fix ist, stehts auf WOL, zumindest nach spätestens 1-2 Stunden.

13. Falls es morgen keine PK gibt: 3 Kisten Beck's fürs Forum auf Dich! :beer: ;)

14. der_da

der_da

Spiel nicht mit meinem Herz :ugly::lol:

15. :D Für "sinnliche" Diskussionen ist das hier wohl das falsche Forum, obwohl das Thema im Thread zu Frauen und den damit verbundenen Problemen oder im "Hot or not" schon mal angerissen werden kann.:ugly:

Ansonsten ist weder das Leben noch dieses Forum ein Ponyhof.

16. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Bezeichnend, dass ich in den genannten Threads Stammgast bin :ugly:

BTT: Heute gibt es keine Neuigkeiten mehr.

17. Nun ist es soweit .............. Tooor! TÜRKEI - Niederlande 2:0 Ohne Holland fahren wir zur EM :applaus::applaus::applaus:

18. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :confused::confused::confused: