Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Warum wird mein Profil Bild nicht angezeigt :(

2. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Das hatten wir doch schon geklärt ;) Aber wahrscheinlich haben wir es trotzdem alle ausprobiert. :D

3. Und auf dessen Trikot würde ich anstelle des Wiesenhof-Aufdrucks folgendes beschriften:
    "Ich mach euch alle platt"...:lol:

PS: Sorry fürs OT, aber irgendwie muß man ja die Zeit rumkriegen bis zur erlösenden "Pizza kommt" Vollzugsmeldung...:)

4. Keine Pizza = kein Bild...:lol:

5. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    @ Maic: Es gibt ein Profil- und ein Nutzer(?)-Bild. Eins davon sieht man nur, wenn man dein Profil anklickt. In deinem Fall die Werderraute auf Deutschland-Pin.

6. :tnx:

Auch wenn ich hier schon lange MITLESE, so ist mir das entgangen...

7. Warum sehe ich das nicht ?

8. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Weil es dein Profilbild, nicht das Benutzerbild ist. Wenn du es unter Profil -> Aktionen -> Profil bearbeiten -> Benutzerbild ändern (direkt unter Profilbild ändern) anpasst, müsste es gehen

9. FatTony

FatTony Guest

Weil es nunmal nicht geht. Wasn das für ne Frage :confused:

10. doctone

doctone

Kartenverkäufe:
    +15
    Ok, sorry! :beer: Mir geht's ja ähnlich, nur dass ich mich schon wieder einigermaßen beruhigt habe. Glaube auch nicht, dass heute noch irgendwas passiert.

Fand's z.B. erschreckend, dass Sport1 die "Info", Claudio sei gestern zum Medizincheck da gewesen, offensichtlich komplett aus dem Worum hatte. Das hat mich zu diesem kleinen Scherz gereizt, in der Hoffnung, dass ein paar unserer "seriösen" Medien auch hier mitlesen. :D

11. Yep, habe ich gerade auch mal gemacht, der Aktualität entsprechend mit Pizza-Toni (würde ich bei nächstbester Gelegenheit in Pizza-Tony ändern)...:)

12. FatTony

FatTony Guest

Ja, warum nicht. Tut sie aber halt nunmal nicht. Gehe zum Fanshop, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000€. Und du wirst sehen.

13. So langsam nervt es nur noch. Kann sich denn ein vielfacher Millionär wie CP nicht entscheiden, ob er nun kommt oder nicht. Hat er es nötig evtl. noch irgendwo 500000€ heraus zu schlagen. Ich denke mir, wir sind hier etwas verblendet.....ich erinnere mich da an einen Argentinier vor einigen Wochen, der auch nur Werder im Herzen hatte. Er sollte einfach sagen: Ich komme oder ich komme nicht. Es kann ihm doch nicht wirklich ums Geld gehen.
    Vielleicht hat er auch Angst vor der eigenen (Noch-) Leistungsfähigkeit. Bisher ist er bei uns ein Idol....wie sähe es in einem Jahr aus, bestbezahltester Spieler und ständig verletzt, kaum gespielt, kein Tor geschossen. Vielleicht hat er plötzlich Angst vor der eigenen Courage und kneift unbewusst. Selbst wenn er sagt, dass er den Ball wieder braucht, wieder spielen will....nur er kennt seinen Körper ganz genau (na gut, seine Karla sicher auch) aber ich meine seine Spitzenleistungsfähigkeit....letzte Saison kaum gespielt, viele muskuläre Probleme....ich weiß nicht, so gerne ich ihn bei uns sehen würde!

14. FatTony

FatTony Guest

Na gut, mein Glückwunsch an "doctone", einen hat er mit seinem Späßchen wohl gekriegt :)

15. Sicherlich ein Gesichtspunkt in Claudios Gedanken. Die Erwartungshaltung in Bremen an ihn ist natürlich gewaltig...

Aber auch andere "Dinge" müssen wohlüberlegt sein. Ich glaube nicht, das es nur noch ums Geld geht..

Also, Geduld...

16. michadh1983

michadh1983 Guest

ok...also ich denke mal auch nicht das es heute noch iwas gibt was verkündet wird...außer vlt das wetter am stadion...bleibt uns allen nur noch eins...morgen früh aufstehen...sich auf maloche vorbereiten...kaffee süppeln...§1 das www orakel befragen zum thema pizza...§1.2 bei vollzug:jubeln das der kaffee an die decke fliegt arbeitgeber anrufen un sagen ich hab nen werder feiertag(den pizzatag) und den vollzug feiern :applaus: §1.3 bei keiner positiven meldung des vollzuges...zur maloche wandern und in der pause mal gucken was so vermeldet wird..§1.4 bei positiver meldung:durchdrehen ..jubeln und sich freuen und für den nächsten tag urlaub nehmen...bei keiner meldung:noch nen kaffee nehmen eine rauchen und bis zum feierabend durchhalten..sollte nach feierabend der vollzug gemeldet und bestätigt sein...greift §1.2 :D

17. FatTony

FatTony Guest

Es könnte ja auch um so Dinge wie "Wo lebe ich in Zukunft mit meiner Familie" gehen, auch ein Millionär muss das wohlüberlegt entscheiden.

18. FatTony

FatTony Guest

"Dumm ist der, der dummes tut"

Und deiner betroffenen Reaktion entnehme ist entsprechendes :cool:

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Was würde Piza denken, wenn er das hier liest? Vertragt euch. :O

20. FatTony

FatTony Guest

Piza würde denken, dass manche keinen Spaß verstehen und daher persönlich beleidigend werden. Aber da er in einer Embraer sitzt kann er gar nicht mitlesen, schade eigentlich :)