Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Bleibt mal gechillt er macht gerade den Med-Check ! :schal::daumen:

2. Woher hast die Info :ugly:

3. SkyHigh

SkyHigh Guest

Ganz genau! :tnx:

4. Bin ein wenig hin und her gerissen ob ich mich über den Deal freuen sollte oder nicht!
    Zum einen währe es schön wiedermal die alten Sprechchöre ala Pizaro oho... im Weserstadion zu hören
    Aber passt Pizaro zu dem Weg den Werder bis dato gegangen ist?
    Sicher mag es so so sein das junge Spieler von ihm lernen können aber was ist wenn die Jungen ihn nicht akzeptieren...?
    Respekt wird bei unserer Jugend ja heuer nicht mehr grad großgeschrieben.
    Naja und bei Skripnik scheint mir das ganze Thema Pizaro auch nicht unbedingt auf Gegenliebe zu stoßen,wie man in einen Video vor 1. oder 2. Tagen vermuten könnte!

Mal schauen was da kommt! Für mich ist das Thema wie bei ner Wundertüte...:daumen:

5. mcburn

mcburn Guest

ich würde behaupten, dass jeder junge spieler bei werder gerade spieler wie pizarro vereheren und als vorbild nehmen und es ein grund ist weshalb sie bei werder spielen. da pizarro auch hier seinen durchbruch hatte.

6. Beruhig Dich mal, ich hab in den 80igern fast alle Spiele von Werder im Stadion live verfolgt...war übrigens eine supergeile Zeit...:)

Und auch wenn DU ein Problem mit älteren Spielern heutzutage zu haben scheinst, es wird IMMER ältere Spieler geben, die auch noch mit Mitte Dreißig in der BL mithalten können. Bestes Beispiel aktuell übrigens ein Clemens Fritz, den schon vor vielen Jahren viele hier am liebsten in die Rente geschickt hätten (wahrscheinlich auch Du)...

Es ist natürlich nur eine Minderheit, die das körperlich bedingt schafft. Aber gerade die von mir genannten Fichtel und Burgsmüller waren solche Spieler, die körperlich mit 40 noch topfit waren und denen natürlich auch zu Gute kam, das sie quasi nie in ihrer Karriere mal ernsthaft verletzt waren.
    Ein Bargfrede oder Lorenzen werden dagegen wohl ganz sicher nicht mit 35 noch BL spielen...

7. Nicht zu vergessen Mirko Votava

8. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab die auch alle noch gesehen. Aber ob man die Zeit von damals mit heute vergleichen kann, ist die Frage. Insbesondere weil heute ganz anders gespielt wird. So geil das damals war, aber ob die heute noch in dem Alter mithalten könnten.......

Aber Piza ist ja noch nicht soooo alt. Ich bin sicher er könnte für uns Spiele entscheiden. Nur wenn er meint, dass er den letzten Cent aus Werder rausholen muss, dann soll er doch lieber woanders hin gehen.

9. :daumen:

Und zahllose weitere Spieler aus Ottos supererfolgreicher "Rentnerband"...

10. Transfermarkt.de schreibt, dass der Transfer von CP wohl nicht zustande kommen wird...er will wohl zu viel Geld, daher wohl lieber ins Ausland..., schade, das war es anscheinend mit der Fußballromantik...auch bei der ältesten Liebe geht es inzwischen nur noch um die Kohle!

11. Ich wäre froh, wenn Lorenzen irgendwann überhaupt mal wieder BL spielen würde.

12. Maisel

Maisel

Kartenverkäufe:
    +47
    Natürlich geht es fast nur um Kohle. Er pokert nun. Würde ihn dennoch gern nochmal hier sehen.

13. :tnx:

Das ist richtig! Das Ganze MUß natürlich in einem finanziellen Rahmen liegen, den wir noch verschmerzen können.
    Die von BILD genannte finanzielle Vorstellung von Pizarro von zwei Mios netto (= rund 3,7 Mio Brutto) geht natürlich ABSOLUT ÜBERHAUPT NICHT. Wobei aber alle öffentlich genannten Zahlen Vermutung sind, genaues weiß da niemand.

1,5 Mio Grundgehalt für 1 Jahr und ggf. alles weitere erfolgs- und leistungsbezogen, das wäre meine persönliche Grenze...

14. KatrinNMS

KatrinNMS

Kartenverkäufe:
    +26
    sport1 schreibt, dass es nur noch um die Vertragsdauer, nicht aber ums Gehalt geht.

15. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist ja auch der alte Artikel von gestern. ;)

16. Lassen wir uns überraschen was passiert :bier:

17. Genau, das ganze herumspekulieren bringt doch nichts...:daumen::bier:

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Axel Springer, von daher gleiche Quelle wie bei der Bild.

19. KatrinNMS

KatrinNMS

Kartenverkäufe:
    +26
    Das stimmt, aber es lenkt ab bis es ENDLICH offizielle Antworten gibt :bier:

20. michadh1983

michadh1983 Guest

ich hoffe mal das es morgen abend eine entscheidung gibt...so kann man wesentlich besser in die neue woche starten :D