Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Pizarro ist für mich mittlerweile nur noch ein gruseliger Typ.
    Jetzt fühlt er sich also fit wie nie, sehr interesant.
    Ich hoffe das wir den Bayern wenigstens in einem der beiden Spiele zeigen können wo der Hammer hängt und Piza, was er doch für ein Spinner ist.
     
  2. Dass er nicht topfit war, KÖNNTE seine schwache Phase in der RR erklären.

    Das wäre dann natürlich im Nachhinein fahrlässig von Schaaf und Pizarro zugleich.
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :face:

    Ist es eigentlich irgendwie "In" über Ex-Spieler abzulästern? Lasst Pizza doch quatschen, was interessiert euch das? Oder seid ihr mit eurem eigenen Leben so unzufrieden, dass ihr nach dem Abgang eines Spieler immer nachtreten müsst?
     
  4. Übertreib mal nicht so dermaßen :roll:
    Man wird ja wohl noch sagen dürfen das man damit unzufrieden ist das ein langjähriger Spieler von uns erneut zu den Bazis wechselt.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Schaaf könnte man vorhalten, dass er nicht ein Machtwort gesprochen hat und Pizarro draussen lassen hatte, und Pizarro kann man hinten rein treten dass er mit diesem heroischen Verhalten mitverantwortlich war für das Verpassen der EL, da wir viele Spiele in der RR mit 10 Mann bestritten hatten.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schaaf kann man keinen Vorwurf machen, denn seine Alternativen hießen Rosenberg und Füllkrug, als die er auch unfit noch besser war, wir wollten schließlich in die EL.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In vielen Spielen, in denen Pizarro MIT Rosenberg gespielt hat, war Rosenberg besser, und ein Füllkrug wäre wenigstens ein Spieler auf dem Platz gewesen, der sich den Hintern aufgerissen hätte, statt wie Pizarro damals jeden Ball zu verlieren und übers Spielfeld zu trotten.
     
  8. Geld regiert die Welt..
     
  9. Na klar hat Pizarro viel mehr drauf als diese Beiden, dennoch hat er in vielen Spielen der RR (natürlich nicht allen) viel zu wenig gezeigt. Er wirkte einfach nicht spritzig, hat den Ball oft verloren und konnte das Pensum seiner überragenden HR nicht halten. Es waren zwar immer wieder 1-3 Szenen im Spiel zu sehen, die seine herausragenden Qualitäten gezeigt haben (vor allem Bälle verteilen), ich glaube aber, dass sich Füllkrug unglaublich reingehangen hätte, zumal er in seinem einzigen Spiel von Beginn an ein Tor geschossen hat.

    :tnx: Das denke ich auch.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Höchstens in einem. wenn überhaupt.
     
  11.  
  12. Nun gönnt dem ollen Haudegen doch seine verdiente Altersteilzeit bzw. seinen
    sportlichen Vorruhestand. Dass die Säbener ihm das Bankdasein fürstlich entlohnen spricht doch nicht gegen CP oder ?
     
  13. In der RR fand ich Rosenberg gegen Köln stärker (einziges Bremer Tor), gegen Gladbach (bestes Rosenberg-Spiel der Saison), gegen Stuttgart (einziges Bremer Tor durch Rosenberg, während Pizarro im Mittelfeld kaum zu sehen war), außerdem hat er bei der Niederlage gegen WOB den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielt. Alleine in den Spielen hat Pizarro zu viele Torchancen vergeben.

    Nur mal ein paar Beispiele.
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Hat aber vor dem Ausgleich eine Riesenchance stümperhaft vergeben. ;)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gegen Gladbach hatte ich auch im Sinn, in den anderen Spielen fand ich Rosenberg ebenfalls grausam.
     
  16. Das ist richtig. Trotzdem hat er das durch den Treffer wieder in die richtige Bahn gelenkt. Pizarro hat in den genannten Spielen keine vergebene Großchance wieder gut gemacht.

    Gut, das ist halt jetzt die subjektive Wahrnehmung. Man ist in den Pizarro-Rosenberg- "Diskussionen" früher schon zu keinem sachlichen Ergebnis gekommen.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau... im Punkt "Gesamtleistung".

    Mit Pizarro hatten wir teilweise mit 10,3 Mann gespielt, mit Füllkrug wären es wenigstens 11 gewesen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  19. Mir kommt es teilweise so vor, als würde man seine Verflossene nun mit einem anderen Kerl die Starße entlang gehen sehen und aus verbitterter und verletzter Eitelkeit fast zwanghaft über ihn herziehen müssen und überhaupt...sooo schön war sie sowieso noch nie und der Sex, naja...er war nicht schlecht, aber gut auch nicht und eigentlich ist man auch ganz froh, daß sie einen verlassen hat...:motz:
    Dabei wird dann auch gerne beim konstruieren des Vorwurfs, daß er ja maßgeblich am Verpassen der EL seinen Anteil hatte, vergessen, daß wir ohne ihn und seine Tore vermutlich schon zur WP einen neuen Coach gehabt hätten, da ich nicht wissen möchte, wo wir ohne seine spielentscheidenden Aktionen und Tore gestanden hätten.
     
  20. Pizarro ist mit einem Bein besser als das restliche Sturmpersonal, dass wir letzte Saison zur Verfügung hatten. Auch weit entfernt von seiner Topform war ihm größtenteils mehr zuzutrauen als Rosenberg. Aber bei dem war man eh schon zufrieden, wenn er eine gute Aktion pro Spiel hatte, während Pizarro ein Spiel allein entscheiden muss, um gut wegzukommen in der Kritik. Ihn nun für unsere schwache Rückrunde verantwortlich zu machen, ist so lächerlich, dass man nicht weiß, ob man lachen oder weinen soll... :unfassbar: