Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Hast du dir mal ein paar Spiele aus den 80ern angeschaut? ich denke eher nicht!! Dein Allofs/Burgsmüller Vergleich ist unter aller Kanone

2. mcburn

mcburn Guest

ich versteh überhaupt nicht wieso alle behaupten 36 sei ein hohes alter für einen fußballer... es gab mal ne zeit da war das an der tagesordnung. nur weil heute die ganzen a jugendspieler von den medien gehyped werden und dadurch spielzeit bekommen, heißt es nicht, dass ein spieler mit 36 nicht noch sehr gute leistungen bringen kann...

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig, schon Otto Rehhagel äußerte, daß es keine alten und jungen Spieler gibt, sondern nur gute und schlechte. Allerdings darf man nicht außer Acht lassen, daß der Fußball heutzutage viel athletischer geworden ist als zu Zeiten, in denen mit Verlaub "Fußball-Opas" wie Kostedde, Fichtel, Burgsmüller oder Allofs bei Werder anheurten.

4. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Das stimmt schon. Es verlangt ja auch niemand, dass Piza jede Woche durchspielt. Allein als Joker und durch seine Erfahrung wäre er ein enormer Gewinn. Aber wir drehen uns im Kreis... ;)

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Fritz ist doch in der Hinsicht das beste Gegenargument. Der wird bald 35 und rennt wie ein junger Gott.

6. der_da

der_da

:tnx:
    Man muss aber auch sagen, dass ihm die Versetzung auf die 8 sehr gut getan hat, weil er seitdem anders spielen kann und nicht mehr so auf seine Schnelligkeit angewiesen ist. Insgesamt geb ich dir aber recht damit.

7. Purgy

Purgy

Ca. jede Stunde klicke ich hier im Thread auf aktualisieren, um zu sehen ob oben in der Überschrift endlich das "(vereinslos)" verschwunden ist :D

8. der_da

der_da

:lol::daumen: willkommen im club

9. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    F5 ftw :cool:

10. :tnx::tnx:

11. Find ich auch geil, Mitglied eines Hyps zu sein, endlich :daumen:

Nächste Woche empfehle ich Wynton Rufer (wer sonst), ist auch grad da :lol:

Rosenberg wär auch nicht schlecht :daumen:

:schal:Pizza :schal:, ich will ein Trikot von dir :applaus:
    ( Wenn Ihr mir sagt, wie ich die Hühnerfreunde da hin bekomme, wo sie hingehören :lol:)

12. Klasnic würde auch noch gehen :ugly:

13. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    :daumen:

14. Dito :daumen:
    Mir egal ob wir andere Positionen besser besetzen sollen, ich hoffe einfach nur das Pizza nach Hause kommt, bitte lass es wahr werden! :D

15. aber denk nur an Mannschaften wie Juve oder den AC Milan. dort standen auch immer wieder ganze Horden von "Fussball-Methusalixen" hoch im Kurs. teilweise wurde da pro Spiel mehr Rheumasalbe als Trinkwasser verbraten :lol: und trotzdem wussten diese großen Vereine was sie an den "alten" Spielern hatten. AUSNAHMESPIELER können eben auch in höherem Fussballeralter von Nutzen sein. und so einer ist mMn Pizarro!

16. Renegate

Renegate

Laut Bild ist Werder anscheinend nicht allererste Wahl...
    So plant Werder mit Pizarro

"Der Peruaner grübelt weiter über das Angebot von Thomas Eichin, seine Karriere in Bremen für ein Jahr fortzusetzen. Ihm liegen jedoch weitere Angebote vor.

Darunter eines aus dem europäischen Ausland, was Pizarro derzeit favorisiert."

17. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Der pokert nur :O

Oder? :(

18. Renegate

Renegate

Gute Frage....ein Schlitzohr war er ja schon immer :D

19. wenn er meint, dass er Werder über Gebühr schröpfen muss, soll er bitteschön zum Teufel gehen. :wild:

20. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Zum Teufel nicht unbedingt. Aber so dringend brauchen wir ihn dann wirklich nicht...