Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Klunz

Klunz Guest

2. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Immerhin scheint das mit dem Gehalt zu passen. Oder Piza hat Eichin von 1,5 Mio. überzeugt, verlängert aber um 1 Jahr, obwohl er nicht mehr fit ist. :zweifeln: Dieses Schlitzohr! :D

3. Klunz

Klunz Guest

Die 500k mehr, da darf mal unsere GF Finanzen klingeln putzen gehen bei den Sponsoren. :D

4. veldin

veldin

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Pizarro nur halbwegs hält, was er verspricht, hätten wir schon ein ziemlich furchteinflößendes Sturmduo. Die Vernunft sagt eigentlich, dass man den Transfer nicht abwickeln sollte, aber irgendwie will man den Burschen einfach zurück. :daumen:

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Mir ist auch scheißegal, ob das alles vernünftig ist. Alleine die Vorstellung lässt mich von der EL träumen.

6. veldin

veldin

Kartenverkäufe:
    +1
    Und die Klinken ignorieren? :p

7. Klunz

Klunz Guest

Finde ich gar nicht so.

Bei Bayern war er hinter Lewandowski einfach nur Nr. 2-3.

Da Pep mehr die spielerische Variante bevorzugt hat und selten mit 2 Stürmern gespielt hat, war CP natürlich hintendran.

Ich sehe das sogar als Vorteil, da er sich doch "etwas" schonen konnte.

Die Tore, die Bartels nicht gemacht hat, die macht ein Pizarro.

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Aus den Chancen macht Pizarro sogar zwei Tore.

9. FatTony

FatTony Guest

Mit verbundenen Augen und ner Arschzerrung :D

10. Klunz

Klunz Guest

Danke. :daumen::D

Deswegen die 1 Mio + x Gehalt mehr, die holt er durch die Platzierung in der Fernsehgeldtabelle "locker" wieder rein.

Obendrein ist es für das Marketing so schlecht nicht.

11. :daumen:
    500´000€?

Das sollte doch ne Leichtigkeit sein das aufzutreiben? ;)
    Darf auch gerne bei mir klingeln. :dafür:

@*Eisbaer* :applaus::svw_applaus::dance::dafür::daumen::bier:

12. Kriegen wir nicht bei dem de Bruyne-Verkauf noch ca 500.000 ab? Die können doch noch nicht verplant gewesen sein :D

13. veldin

veldin

Kartenverkäufe:
    +1
    Dass der Mann das Toreschießen nicht verlernt hat, davon bin ich auch überzeugt und es gab wohl in der Bundesliga kaum einen Spieler, der ein besseres Kopfballspiel besaß, was bei unseren ohnehin schon vergleichsweise gefährlichen Standards sicher nicht von Nachteil wäre. Zudem ist sein Spiel ja auch von seiner starken Physis geprägt und er wird auch weiterhin die Bälle vorn gut festmachen können und den richtigen Riecher im Strafraum haben.

Ob er der richtige Mann ist, um ein frühes Pressing mit hohem läuferischen Aufwand durchzusetzen und ob er von längeren Verletzungen verschont bleibt, ist eine andere Frage.

14. FatTony

FatTony Guest

Doch, für die VVL von Eichin :D Aber wir haben ja noch Winterreserven, die müssen ja auch für was gut sein :cool:

15. Ach stimmt... das läuft ja auch immer noch... hatte ich mittlerweile schon ausgeblendet.

16. Klunz

Klunz Guest

Das ist ein guter Ansatz den Transfer auf Teufel komm raus gut zu heißen, deswegen mein Ansatz Kosten/Nutzen Faktor.

Hypothetisch, wir liegen mit einem Tor zurück und VS wechslet als dritten Stürmer CP ein, ob wir nun mit einem Tor mehr verlieren oder er durch seine Abgeklärtheit das Tor zum Unentschieden macht, können am Ende in der Fernsehgeldtabeller über eine Mio Unterschied bedeuten.

Es wird bei diesem Transfer immer das Für und Wieder entscheiden. :D

17. FatTony

FatTony Guest

Ich glaube tatsächlich, dass das in etwa die Arbeitsplatzbeschreibung für Pizza wäre. Machen wir uns nichts vor, auch wenn er topfit ist wird er mit seinen bald 37 Jahren kein laufintensives Pressing über 90 Minuten spielen können. Also ist er der Mann für die entscheidenden Momente ab der 60. Minute.

18. gushido

gushido

Du solltest mal lernen richtig zu lesen. Ich habe extra geschrieben wenn die kolportierten 2 Mio. netto stimmen. KOLPORTIERT. Hat also nichts mit Neid zu tun

19. Das so spannend, da brauch man keinen BuLi Spieltag mehr :ugly:

20. Klunz

Klunz Guest

Selbstverständlich ist CP kein Pressing Typ. (Zustimmung) Deswegen kauft man ihn doch nicht, sondern für die Abschlussqualität, die er hat. In zweiter Linie für den Marketingnutzen und für die Erkenntnisse, die er unter Pep gewonnen hat.

Er muss einfach bezahlbar sein. Ein Gewinn ist er mMn in jeglicher Hinsicht für das Team.