Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. allein der Name brächte den Verkauf von den an sich ansehnlichen Trikots mit dem unsäglich peinlichen Werbepartner vermutlich etwas in Bewegung.

Würde vorne nicht Wiesenhof draufstehen, hätte ich schon längst ein Lukimya oder Gebre Selassie Shirt.

2. Rene1076

Rene1076

Kartenverkäufe:
    +4
    :lol: :daumen:

3. Das wird doch alles bestimmt durch die sichere CL/EL-Teilnahme wieder in die Kassen gespült, oder sehe ich das falsch?:D:applaus:

4. NordicW

NordicW Guest

2 Mio sind natürlich happig...aber ihn noch mal ein Jahr hier zu sehen =)

5. DR AKR

DR AKR Guest

Gibt es eigentlich immer noch keine Vollzugsmeldung?? :confused: :D

Bei der peruanischen Nationalelf soll er zuletzt ja ziemlich gut gespielt und fit gewirkt haben. Allerdings hat er ja keine Saisonvorbereitung im Verein mitgemacht.

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Werder hat verkünden lassen, dass das heute auf keinen Fall mehr passiert.
    Also morgen dann.

7. Die Fitnesswerte machen mir auch Sorgen. Wenn man mit 36 drei Monate nicht trainiert hat schüttelt man das nicht so leicht wieder raus.

Was Manni Burgsmüller konnte kann Claudio auch?? Ich bin gespannt was passiert....

8. :D Einfach legen.............moment ..........dääääär, wenn das klappen sollte würde ich mir wie vorher schon gesagt ein Trikot kaufen (trotz der Werbung vorne)

9. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Also mich lassen die Meldungen um Pizarro ziemlich kalt.
    Vielleicht ist alles nur ein PR-Gag, um in der bundesligafreien im Gespräch zu bleiben.
    Die Verpflichtung eines 6ers oder 8ers würde bei mir mehr Wallungen erzeugen.

10. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Das seh ich auch so. Ich wäre wirklich begeistert wenn er nochmal kommt unjd würde mich riesig freuen. Aber nicht für diese Summen.

11. Dann mach ich mich mal beliebt: Pizarro hat sich vor drei Jahren entschlossen mehr zu verdienen und weniger zu spielen. Durchaus legitim für einen 33 Jährigen. Die Bayern haben eigentlich nur Lewandowski als echten Stürmer, trotzdem brauchen sie Pizarro nicht mehr. Warum? Weil er das Fussballspielen verlernt hat? Eher weil sie ihn nicht mehr für fit genug halten und sogar die Bayern wollen nicht Millionen zahlen für kaum Leistung.

Geht es Einem der Stammplatz gegen Bank tauschte, drei Jahre später wirklich darum noch weiter zu spielen, oder darum weiter Geld zu verdienen.

Es wirkt auf mich als würde er einen Dummen suchen der ihn weiterhin mit Millionen versorgt. (Sollte seine kolportierte Foderung tatsächlich wahr sein) Wenn er nicht nach Katar oder China will (und er nicht doch plötzlich Teil des HSV Masterplan ist) kommt da ja fast nur noch Werder in Frage. Hier wird er verehrt und kann sich die Vergangenheit auszahlen lassen.

12. der_da

der_da

Vielleicht vermisst er auch einfach das Fussballspielen, nachdem er da jetzt n paar Jahre den Edeljoker gespielt und sich seine Nase vergolden lassen hat.
    Und ganz ehrlich.. wenn er auf 2 Mio runter geht, wenn er vorher 4+ verdient hat (sind ja alles nur Gerüchte, wer weiß wie die realen Zahlen aussahen), dann find ich das schon entgegenkommend wenn er auf die Hälfte verzichtet.
    Das er Angebote aus China oder Qatar in den Wind geschlagen hat, heißt ja nicht, dass denen die 2 Mio überzogen waren - wahrscheinlicher finde ich, dass er da eben nicht so weit runtergegangen ist.
    Man mag es ja gerne als Gefasel sehen, wenn Fussballer Städte als was besonderes hervorheben - aber der Junge hat hier das Highlight seiner Karriere gehabt, Bayernzeit hin oder her und die Stadt liegt ihm zu Füßen wenn das Ganze nicht nur heisse Luft ist.

13. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx:

Und Clemens Fritz ist den Leuten zu alt.

14. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Sagte nicht Otto damals
    :beer:

15. gushido

gushido

Pizarro hat bei Bayern 4-4,5 brutto bekommen. Wenn die kolportierten 2 Mio NETTO stimmen, dann erkenne ich da kein großes Entgegenkommen, denn das sind ca. 3,7 brutto. Erkenne da eher Selbstüberschätzung und wenig angeblich vorhandene Herzensangelegenheit Werder

16. Werdiknight

Werdiknight Guest

Manfred *ing Burgsmüller! :bier: :D

Auch wenn heuer der Fussball ein ganz anderer ist und die Anforderungen an die Spieler somit auch.

Ich erwarte von Pizza, sollte er noch mal für ein Jahr hier anheuern, keine Wunder. Dennoch wäre es einfach großartig, sich so von einem der größten Bremer aller Zeiten verabschieden zu können. :)

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich denke, das ist einfach das, was er hier zuletzt verdient hat. Denke nicht, dass Piza weiß, was Werder heute so zahlt.

18. FatTony

FatTony Guest

Ach? Ich erkenne da eher eine Zeitungsblase, aber man kann natürlich bar jeden Wissens auch gleich dem Spieler was unterstellen. Geld, Geld, Geld, können die ganzen Neid-Diskussionen in unterschiedlichen Themen hier nicht einfach mal aufhören, für sowas hat Werder ein paar Manager und hier hat sowieso niemand auch nur einen Funken Ahnung davon wer was wie verdienen kann oder will :roll: