Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Werderine65

Werderine65

Kartenverkäufe:
    +8
  2. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Das würde bei anderen aber auch passieren.

3. der_da

der_da

Nicht in den Ausmaß. Das alles hier und in den Printmedien hat was von einer aussergewöhnlichen Sensation, weil er ein aussergewöhnlicher Spieler war und ist. Mir fällt gerade kein Spieler ein der mal für uns gekickt hat und noch aktiv ist, der so eine vereinende Welle auslösen würde. Vielleicht noch in Ansätzen Klose oder ein Diego wenn er aufs Gehalt verzichten würde. Aber da hörts dann auch auf glaub ich. Sowas hab ich persönlich noch nicht erlebt.

4. Sehe ich genauso. Da gibt es momentan wichtigeres auf der Welt.
    Kauft für die 100€ lieber Sachmittel und spendet das den Flüchtlingen, die hier bei uns ankommen.:daumen:

5. :tnx::tnx: 1899% Zustimmung
    Einwandfreier Beitrag!!!!!

Davon mal abgesehen, dass ich hoffe, sollte Pizza kommen, Werder max. eine Mio. an Gehalt zahlt. Wenn Pizza nur noch Luft für 45-70 Minuten hat, sind es quasi hochgerechnet für Vollzeit (also 90Minuten) 1,5-2,0 Mio. Gehalt. Also auch nicht gerade wenig.

6. Das befürchte ich auch. Was bringt ein Spieler, der hier toll verdient, aber nur 45 Min. spielt?
    Da gibt es vergleichbare günstigere Alternativen (vllt. nicht wo der Transfermarkt geschlossen ist, aber da ist Werder selber schuld).

7. proWerder

proWerder

Kartenverkäufe:
    +10
    Laut Bild möchte Pizza wohl 2 mio/Jahr netto :unfassbar::unfassbar:

Dicke Hausnummer

8. Sehr schön geschrieben. Dem kann ich nur zu 100 Prozent zustimmen.

9. corox

corox Guest

Der hat doch den Schuss nicht gehört.

10. Norge

Norge

100% :tnx:

11. Spenden für einen Millionär:lol: manchmal frage ich mich, ob das alles ernst gemeint ist, was hier geschrieben wird!

12. gushido

gushido

:tnx::tnx::tnx: Kann echt nicht verstehen das die Idee aufkommt für einen Millionär zu spenden. Als ich das Gerücht gehört habe das Pizza ggf. wiederkommt habe ich mich gefreut, wenn aber die kolportierten 2 Mio netto stimmen sollten, die Pizza haben will, dann soll er bleiben wo der Pfeffer wächst. So viel zum Thema Herzensangelegenheit. Ich kann verstehen wenn er im schönen München leben will, aber er sollte zu Werder nicht wegen dem Geld kommen.

13. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:
    Echt unfassbar!
    Was kommt als nächstes?
    Spenden für die armen Hedgefond-Manager, die nach einer 6-Mio Abfindung jetzt arbeitslos sind?

14. beckstown

beckstown Guest

Was ist denn hier schon wieder los?!?, .... hier werden aber auch vogelwild die Themen durcheinander gewürfelt:

1.) Ungleichgewicht auf der Welt/Hunger und Flüchtlichlingselend:

Ich machs kurz, denn ich halte das Thema hier für deplaziert ..... Ja da sollte jeder was tun, wenn es ihm denn möglich ist. Von Posts im Pizzaro-Thread wird niemand satt. Spenden oder engagieren und fertig!

2.) Vollkommen übertriebene Spielergehälter und Ablösesummen:

Auch das kann man nicht an der Pizarro Verpflichtung festmachen. Da müssen generelle Regeln her oder Ereignisse ..... bspw. wenn der englische Markt kollabiert oder in machen Ligen eine große Langeweile herrscht, weil der Erfolg schon vorher verteilt ist. Dann werden alle wach, dauert aber noch .....

3.) Werders angebliche Kreativität für Pizarro:

Das finde ich absolut positiv und total erfrischend zum ansonsten monotonen Gequatsche über....."Klammheit" .... "Konsolidierungskurs" ...... "alternativlose Perspektiven" .......... und "Ausbildungsverein"!
    ENDLICH werden wir kreativ und versuchen den Traum das Pizza kommt wahr werden zu lassen........ Ich fände es total gut wenn das klappt. es ist eine Herzensangelegenheit!

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Die Kreativität finde ich ebenfalls sehr erfrischend und begrüßenswert, zumal Eichin dafür nicht die Einwilligung des Aufsichtsrats benötigt. Er hat zudem noch einen gewissen Spielraum, der ihm vom Aufsichtsrat ja noch zugestanden wurde und den er für den Winter nutzen wollte.

Laut Bild ist die Lösung über externe Geldgeber ja angeblich vom Tisch.
    Die Idee mit dem Abschiedsspiel finde ich aber klasse. Da kommt gut Geld zusammen. Am Besten macht man 4 davon. :D

16. Tyson81

Tyson81

Was für mich aber auch eine Bewährungsprobe für die "zahlreichen" Investoren und privaten Geldgebern im Umland die hier von Wonto und Co propagiert worden sind und so mach einem den Kopf verdreht haben.

Oh schon vom Tisch, ging ja schnell :applaus:

17. Japp!!! ist auf jeden Fall schonmal n deutliches "stilles Statement" welches mMn viel über unsere Sponsorenlandschaft aussagt ... selbst bei diesen relativ geringen Summen ist da nix möglich was in Bewegung zu bringen ... was soll man dazu noch sagen???

18. Blacki84

Blacki84

So nett die Idee mit Pizarro ist, aber wenn sein Gehalt in Richtung 2 Millionen Netto gehen soll, macht es für mich keinen Sinn. Das würde unser ganzes Gehaltsgefüge sprengen - für einen 36-jährigen.

Wenn Pizarro hier für vergleichsweise wenig oder leistungsbezogen spielen will - dann meinetwegen.

19. beckstown

beckstown Guest

Nun mal ruhig Blut. Auch bei den Sponsoren kann es durchaus der Fall sein, daß man über eine generelle Beteiligung nachdenkt und das alles noch in der Mache ist. Vielleicht kommt die Pizarro Sache einfach zu früh und man will das nicht vermischen ......... Vielleicht treibt Eichin aber auch den Transfer, weil er weiß das da demnächst was ins Haus flattert..... n paar Mücken ..... Das wissen wir alle nicht!

Was ich durch die Presse weiß ist:

PIZARRO WILL .....
    WERDER WILL ......
    .... und beide versuchen zueinander zu finden! Meine Daumen sind schon blau ...... so doll will ich daß das klappt ..... wenn der in Hoffenheim in der 80 sten eingewechselt wird und in der 90 sten in die Kamera grinst weil der geknipst hat fliegt mir einer ab!

20. Sollten die Vermutungen von 2 Mio. Nettogehalt den Tatsachen entsprechen und dies von Vereinsseite bewilligt werden, verstehe ich die Welt nicht mehr :crazy:

Mit einem leistungsbezogenen Vertrag bis 1,5 Mio. brutto plus Prämien und der Zusage auf einen Posten im Verein nach einem Jahr könnte ich sehr gut leben. Bei höheren Kosten würde ich den Geisteszustand einiger Entscheidungsträger in Frage stellen :tnx:

Und der Begriff "Konsolidierungskurs" wäre mein Unwort des Jahres :lol: