Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Besser als Wolf wäre er gewesen...

2. FatTony

FatTony Guest

Guck mal in den Eichin-Thread, da schaffen es User (und zwar immer die selben) mehrere 100 Seiten über das Gehalt von Eichin zu debattieren ;)

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Jetzt beschwert euch mal nicht über gehaltvolle Diskussionen. :O

4. doctone

doctone

Kartenverkäufe:
    +15
    So jetzt hab ich mir 'ne TK-Pizza geholt und das Bier kaltgestellt.
    Wo bleibt die Vollzugsmeldung?
    Wie soll ich denn heute Nacht schlafen...???

5. Stimmt, dann müsste man ernsthaft überlegen, den Hühner-Hugo zu unterstützen :lol:

Und ich möchte den eher skeptischen noch folgendes mitgeben:

Da ich hier in der Diaspora und so ca. 8 km Luftlinie vom Hauptquartier der Unaussprechlichen in der Säbenerstr. wohne, krieg ich ja auch viel vom FC Hollywood mit, insbesondere, wenn der Freundeskreis diesem Irrglauben verhaftet ist :ugly: Und wer sich in dem Verein dermaßen gut hält, hat mehr drauf, als andere.

Bei den Roten wurde Pizza fast nur eingewechselt und hat dermaßen oft getroffen oder für Wirbel und Fehler in der gegnerischen Abwehr gesorgt, dass allein das schon eine Verpflichtung rechtfertigt. Die Roten sind ja nu auch mal keine Thekenmannschaft, also darf man getrost allen Spielern im Kader eine überdurchschnitlliche Qualität unterstellen (undjetzkommmirjakeinerbsenzählermiteinzelnenspielerndiedannaberdochusw.)

Gehalt ?

Naja, für Rosinen spielt er nicht und unser Goldesel hat nach wie vor Verstopfung. Also: Gesundes Basisgehalt und eine saftige Torprämie (gegen Rothosen und Radkappen von Haus aus verdreifacht :D:D:D)

Alter ?

Er soll keinen Marathon laufen, sondern Buden machen. Clemens ist auch keine 20 mehr und läuft und läuft und läuft ......... und Augenthaler hat damals mit gefühlten 73 Jahren durch sein Stellungsspiel auch noch viel wettgemacht.

Fazit ?

Her mit dem Mann !!! :applaus::schal::applaus::schal::applaus:

P.S.: Die 24 ist sowieso frei !

6. veldin

veldin

Kartenverkäufe:
    +1
    Dreimal ist Bremer Recht. :p
    Irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen, dass an der Sache was dran ist, aber spannend wird's allemal. :daumen:

7. Larsson1

Larsson1

Ich persönlich finde er ist der kompletteste Stürmer den wir je hatten, und er wird auch jetzt mit 36 die meisten seiner Qualitäten nach wie vor haben. Bei Pizza bin ich sicher auf beiden Augen blind, aber ich würde weinen vor Freude wenn er käme. :applaus::applaus:

8. Seefelder

Seefelder

Kartenverkäufe:
    +15
    oho ..., Piiiiiiiiiiiizaroooooo, ... (wie geht's weiter???)

:schal:

9. Seefelder

Seefelder

Kartenverkäufe:
    +15
    ... Thomas Müller, aber der ist ja bereits vergeben ...
    :D

10. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Her mit dem Kerl, wenn es sich finanziell rigendwie machen lässt

:schal:

11. Würde ihn mit der Schubkarre von München nach Bremen holen, wenn noch einer mithülfe und sich mit mir abwechselt.

12. Bin dabei. Sag Bescheid wann es los geht. Ich wäre auch bereit 100€ für das Gehalt zu spenden.

13. da steig ich sowas von ein

14. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Respekt, wenn du dich dafür angemeldet hast :daumen:

In jedem Fall: Moin! :wink:

15. Würde ihn ebenfalls mit offenen Armen begrüßen! Wirklich sehr, sehr gerne! :schal: :tnx: :)

16. Wenn er wirklich wieder fuer Werder auflaufen sollte, dann wird es Zeit fuer ein neues Trikot. Auch wenn er bereits in fortgeschrittenem Fussballalter ist, so hat allein der Gedanke unseren Pizza wieder fuer Werder auflaufen zu sehen etwas Euphorie in mir entfacht. Man mag es kaum glauben... :schal::kiss::svw_applaus:

17. Das hab ich in der Tat und natürlich Moin an alle.

Zurück zum Thema :D

Wenn 20.000 Fans jeweils 100€ spenden macht das in der Summe 2 Mio. Dann muß kein Sponsor her und Werder hat null finanzielles Risiko.:schal:

18. Wäre es mir auch wert. Müsste dann aber schon verifizierbar sein, dass das Geld bei Pizza ankommt. Ich glaube nicht, dass man auf die 2 Mio. kommt, bisschen was muss Werder auch noch zahlen, aber wäre als Signal natürlich unschlagbar.

19. Leute habt ihr mal geguckt wieviele Einträge die pure Erwähnung Pizza könnte wieder Werderaner werden zur Folge hatte? Keine Frage: das Thema elektrisiert. Also einfach Fan sein und keine nüchternen Analysen: Pizza holen wenn irgendwie möglich. Die Modalitäten sollen die Beteiligten klären. DAFÜR!!!:applaus::applaus::applaus:

20. So sehr ich Pizzas Rückkehr begrüßen würde, aber dafür (bzw. generell für Fußballprofivereine und besonders Fußballprofis, wo mit den Millionen nur noch so rumgeschmissen wird) würde ich niemals Geld spenden, rein aus Prinzip.

Werder hat sich durch unglaubliche Dummheit und Fehlmanagement finanziell so runtergewirtschaftet (besonders was den Stadionumbau betrifft), das ich niemals einsehen würde, für diesen Verein Geld zu spenden. Schon gar nicht um das Gehalt eines Multimillionärs zu finanzieren.

Es gibt so viel unendliche Not auf dieser Welt, zig Millionen von Menschen, die jeden Tag nur den einen Wunsch haben, etwas zu essen zu bekommen, nur um zu überleben, das es MEINER MEINUNG NACH ein Hohn wäre, mir zur Verfügung stehendes Geld einem Multimillionär zu spenden anstelle den oben erwähnten Menschen.