Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx: Pizarro schafft es mMn ohnehin nicht mehr, jede Woche 90 Minuten durchzuspielen. Schon in seinem letzten Jahr hier musste er oft angeschlagen spielen. Als Joker ist er wertvoller.

2. proWerder

proWerder

Kartenverkäufe:
    +10
    Könnte mir max. 1,5 mio vorstellen

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Bode weiß von nix. :D
    Also wenn er sich mit Piza einigen sollte, muss das immer noch vom Aufsichtsrat durchgewunken werden.

4. Dann trifft der ami 3 Spiele nicht und Pizza netzt die Spiele und schwupp ist des Geschrei gross. Hier wäre einfach die Erwartung zu gross ganz egal wie alt er ist

5. Finde ich ehrlich gesagt aber auch noch zu viel.

Oder meine Erwartungshaltung ist so gering, dass ich hier auch nicht ein hohes Gehalt sehe.

Pizza würde ich auch wenn nur als Joker sehen. Bzw. im Training als Lehrmeister für die jungen Leute.

Aber ich denke, dass er zu teuer sein wird.

6. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Die Kohle kommt durch die Trikotverkäufe doch locker wieder rein! :applaus:

7. Eichin und Berater Delgado sollen sich gestern schon getroffen haben?

8. RuDe

RuDe

Kartenverkäufe:
    +31
  9. Wie siehts aus? Wechsel schon perfekt?

Was macht Micoud eigentlich grad so? Vielleicht hat er ja auch noch Bock, mal gegen den Ball zu treten! Ach und Rufer!!!

10. tsubasa

tsubasa Guest

ausm worum:

das ding geht durch. :schal:

11. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Breaking News: Wynton Rufer wurde am Sonntag im Weserstadion gesichtet. Geht da was?

Eichin ist zuversichtlich, den beliebten Stürmer gegen eine Geringe Ablöse von 12 Mio $ aus seinem Vertrag vom Fußballverband Papua-Neuguinea eisen zu können! :D

12. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:
    Also geht es uns finanziell doch nicht so schlecht.

13. proWerder

proWerder

Kartenverkäufe:
    +10
    :lol::lol::lol:

Hach.... das waren noch Zeiten... *seufz* :grinsen:

14. Rufer is doch schon längst wieder in Bremen :D:daumen: und auch bei Micoud geht mit n bisschen Rheumasalbe und n paar Spritzen bestimmt noch was :lol::ugly:
    nein, im ernst: Pizza wird nur kommen wenn es finanziell in einem vernünftigen Rahmen möglich ist, soviel ist für mich klar. auch wird man mit Pizza sicherlich nicht über 90 Minuten planen! evtl. mal ne Halbzeit, auch mal 70 Minuten, aber den Hauptteil werden sicherlich Ujah (der für mich gesetzt ist auch wenn er mal 2-3 Spiele lang nicht ins Tor trifft) und Johannsson spielen. Pizza soll dann (so vermute ich) rein kommen um Spiele zu entscheiden bzw. dem Spiel eine gewisse Richtung zu geben ...

15. Vielleicht klappt es ja mit den klassischen Wechselrufen.....
    CLAUDIO

16. P I Z A R R O :wink:

17. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Und was würdest du als vernünftig bezeichnen?

18. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Pizza geht immer!! :applaus:

19. Also in der Tat würde ich mir dann eins holen :)