Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. qwertzu

qwertzu

Bestimmt nur als zweiter Torwald hinter Wiedwald gedacht :kaffee:

2. RuDe

RuDe

Kartenverkäufe:
    +31
    Sehe es auch so, dass es Sinn machen würde - allerdings nur unter der Voraussetzung, dass die finanziellen Rahmenbedingungen passen. Entsprechendes Grundgehalt + Boni für Einsätze und/oder Tore.

Gerade im Radio gehört, dass er in München zwischen 4 und 5 Millionen verdient haben soll...

3. beckstown

beckstown Guest

Wenn Pizza kommt, krieg ich ne Jumbomäßige Nostalgieattacke und werde eine Saison nur mit nem Grinsen auf meinem Platz im Weserstadion sitzen und einfach so tun, als wenn die Zeit stehen geblieben wäre!

Ich hab Bock auf: PIZZA!

4. FatTony

FatTony Guest

Bin auch für den Transfer, allerdings nur unter der Voraussetzung, dass die finanziellen Rahmenbedingungen total absurd sind und überhaupt nicht passen.

5. Klasse Spieler, aber viel zu teuer. Zudem extrem verletzungsanfällig.
    Eine Verstärkung kann er für nahezu jedes Team sein, aber es muss bezahlbar bleiben.
    Bin dagegen, ihn zurück zu holen.

6. Bin dafür :daumen: - blöd gefragt, bis wann kann man denn vereinslose Spieler überhaupt noch verpflichten? Auch hierfür gibt es meines Wissens nach eine Frist...

7. Da gibt es keine Frist, die können auch außerhalb des Wechselfensters verpflichtet werden.

So gerne ich ihn auch wiedersehen würde; selbst mit einem solchen Modell hätte ich gewisse Probleme. Mal angenommen, er gäbe sich wirklich mit wenig Grundgehalt zufrieden: wäre er wirklich so viel besser als unsere derzeitigen Stürmer, das jedes Auflaufen (nur um mal eine Zahl zu nennen) 75.000 € wert wäre? Viel geringer dürfte seine Forderung nicht sein, denn dann käme er, wenn er jedes restliche Spiel für uns macht, auf etwas mehr als die Hälfte von dem, was er zuletzt in München verdient hat.

8. Oh bitte....lass es wahr sein....!!! =):p:D

9. Wie soll das funktionieren? Pizarro als Joker auf die Bank? Kaum vorstellbar.

Aber wen dann opfern? Einen jungen Mann wie Johansson, den man hier ja eigentlich weiter aufbauen und entwickeln möchte, dafür auf die Bank setzen? Einen Stürmer zurückziehen (und einen MF-Spieler dafür opfern)?

Irgendwie passt das nicht...

10. Ich mag Pizza sehr, und wir haben ihm auch sehr viel zu verdanken!
    War halt einfach eine geile Zeit...
    Aber inzwischen ist er doch schon zu alt und vor allem zu verletzungsanfällig!!! Hilft uns auch nicht weiter wenn Pizza andauernd in der Physio rumhängt...
    Das Geld sollten wir besser in junge Spieler investieren!!!

11. ja! möglichst absurd und überzogen! ;) und hoffentlich fordert Pizarro das gleiche Gehalt wie zu Bayern-Zeiten ;):D

12. qwertzu

qwertzu

Man kann davon ausgehen, dass der Vertrag stark leistungsbezogen sein wird. Insofern braucht man sich über seine Verletzungsanfälligkeit in Bezug auf sein Gehalt keine großen Sorgen machen.

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht als Aushilfsspielmacher? :D

14. japp, das ist auch meine Vermutung! ebenso wie die Tatsache das man mit Claudio klipp und klar abspricht wie man mit ihm plant! je nach Gegner und Spielstand kann er auch mal Joker sein.
    ich kann die Gedankengänge von TE und VS schon ganz gut nachvollziehen. wir sind im Sturm verdammt dünn besetzt und hätten mit Claudio ne zusätzliche Waffe die man auch mal zum Ende hin bringen kann um die entscheidende Bude zu machen eben weil er einfach die eingebaute Torgarantie hat

15. RuDe

RuDe

Kartenverkäufe:
    +31
    Wir haben mit 24. das jüngste Durchschnittsalter der Bundesliga. Da schadet es nicht, wenn man einen Spieler mit Erfahrung holt.

16. :daumen: den Vertrag Leistungsbezogen gestalten und her damit! Er wird immer gegnerische Spieler auf sich ziehen und Lücken für Ujah schaffen, wenn auch nur als Jocker.

17. beckstown

beckstown Guest

Was ist denn hier los??? Sind hier nur Manager im Thread: WO SIND DENN DIE FANS!

Werder wird das Finanzielle schon vernünftig regeln, da macht Euch mal keine Sorgen. Stellt Euch lieber das Kribbeln vor und vor allem die Endorphine.....

.... und zwar die, die Euch von Kopf bis Fuß durchströmen, wenn Ende November PIZZA zu Hause gg. den HSV zweimal knipst und dann sich grinsend feiern läßt! Das ist Fußball und das ist WERDER .....

..... aber wir können ja gerne wieder übers Geld reden und über Werders beschränkten Möglichkeiten. Am besten wir verkaufen ihn, bevor wir in gekauft haben! Komm, wer spricht es als erster aus ....

K-ns---d---u--sk--s

laaaaaaaaangweilig

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Pizarro ist eine Legende, ich liebe Claudio...

...dennoch bin ich gegen eine Verpflichtung.

Wenn kein Geld für einen anständingen 6er/8er zur Verfügung steht, brauche ich im Nachgang keinen Rentner zu verpflichten, der in den letzten beiden Jahren wenig gespielt hat und dazu noch verletzungsanfällig ist.

19. Zehner

Zehner

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Du verstehst da was falsch, koh. Werder hat nie gesagt, dass kein Geld für einen 6er da wäre. Man will auch einfach keinen, da man auf Bargfrede setzt, der ja auch voll überzeugt, wenn er fit ist. Wenn...

Was Werder aus Geldmangel nicht gekauft hat, war ein Zehner. Und hier könnte man tatsächlich sogar Piza sehen als zusätzliche Kreativkraft.

Alles in Allem kommt es nur auf die Modalitäten drauf an. Wenn Werder das macht, wird es schon passen.