Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Der ewige Pizza!! :D

GEILE SACHE!!!! :applaus::schal::applaus:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Auf jeden Fall.
    Aber auch Glückwunsch Claudio.
    Andere Spieler zieht es in dem Alter in bedeutungslose Ligen und er darf immer noch auf hohem Niveau in Kurzauftritten seine Klasse zeigen und treffen.
    Win-win Situation für Spieler & Verein.

3. Nur noch 7 Tore und Pizza ist auf Platz 5 der ewigen Torschützen der BL!

:eek::eek::eek:

4. das wird er nächste Saison alleine in den Spielen gegen den HSV schaffen :tnx:

Das Beste, was ihm und den Bayern passieren konnte, das die mit ihm verlängern.
    Einen derart gefährlichen Stürmer, der nicht aufmuckt sondern ganz friedlich seine Arbeit macht ob auf der Bank oder auf dem Platz,,,

5. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    So ist es. Bei Bedarf ist Pizza sofort da und bringt in eine Weltklassemannschaft seine Qualitäten ein. Pizarro selbst tut die "Teilzeitarbeit" aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit auch gut.

Von dieser Verlängerung profitieren sowohl die Bayern als auch Pizarro.

6. auf www.sportschau.de kann man Pizzas Tor gegen den HSV zum Tor des Monats wählen.
    ich hab schon abgestimmt :daumen:

7. gelöscht

gelöscht Guest

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Piza hat mich heute enttäuscht - kein Tor gegen seinen Lieblingsgegner :mad:

:grinsen:

9. Genau, daran musste ich auch denken:mad:
    Beim 9:2 Sieg damals machte er noch vier Buden!
    Als er eingewechselt hoffte ich noch, dass es jetzt zweistellig ausgeht!

10. Sein Vertrag wird, laut Sport Bild, nicht verlängert. Das war auch zu erwarten

11. http://www.transfermarkt.de/berichte-werder-an-pizarro-interessiert/view/news/194849/fromnewsbox/1

War ja irgendwie klar, dass dieses Gerücht auftaucht :ugly:

Würde ihn hier sofort begrüßen. Wenn er sportlich noch fit ist und nicht zu viel Gehalt verlangt, kann er als Edeljoker fungieren und unseren jungen Talenten bei der Entwicklung helfen. Evtl. könnte er nach Karriereende sofort irgendeine Ausbildung bei Werder beginnen.

Denke aber ehrlich gesagt nicht, dass an dem Gerücht etwas dran ist. Ob es für Claudio mehr Sinn macht nach Asien oder Qatar zu gehen, ist nicht auszuschließen.

12. Bloß nicht, der ist mitlerweile nur noch verletzt.

13. bringt aber gute Laune mit :wink:

14. Norge

Norge

Ich denke, der Zug ist mittlerweile abgefahren. Selbst wenn er hier nur ein 1/3 seines letzten Bayerngehaltes verdienen sollte, wäre das für einen 36-jährigen Stürmer, der sich fast eine gesamte Saison mit Muskelproblemen herumgeschlagen hat, ganz eindeutig zu viel. Und als Edeljoker noch viel mehr.

So schwer es mir fällt, das zu sagen: Pizarro ist ganz bestimmt keine Lösung mehr für unsere Sturmprobleme :(

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    @ Norge

:tnx:

Ein mit allen Wasser gewaschner alter Haudegen könnte uns sicherlich nicht schaden, aber die genannten Gründen sprechen gegen ein Karriereende von Piza bei Werder, so schön es auch wäre.

16. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

Warum fällt es Dir schwer, das zu sagen?

17. Ich denke auch, dass Pizarro lieber nicht verpflichtet werden sollte. Mittlerweile ist er über den Zenit hinaus und auch etwas verletzungsanfälliger, dennoch wird er beim Gehalt sicherlich ordentlich die Hand aufhalten.

Und was mir persönlich immer bei Pizarro mißfallen hat, war sein recht großzügiger Ellenbogeneinsatz auf Kopfhöhe bei Zweikämpfen im Strafraum. Unser ehemaliger Gute-Laune-Stürmer war leider nicht unbedingt ein Heiliger, was das angeht.

18. Norge

Norge

Weil Pizarro einfach einer meiner Lieblingsspieler bei Werder in den letzten 30 Jahren war und ich ihn auch als Typ immer sehr mochte. Da ist es nicht leicht, feststellen zu müssen, dass selbst ein solcher (ehemaliger) Weltklassestürmer uns nicht mehr weiterhelfen kann. :(

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das kommt einfach auf den Preis an. Wenn wir Piza für ein Jahr noch für 2-3 Mio. kriegen können, dann kann er uns schon helfen. Macht aber nur Sinn, wenn wir die EL erreichen, da das sonst zuviel Geld wäre.

Verletzungsanfälligkeit ist sone Sache. Bei Naldo hat auch keiner damit gerechnet, dass der wieder so fit wird beispielsweise.

20. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Bei Pizarro ist es doch ganz einfach - er muss es wollen...

Fussballerisch wäre er sicherlich noch eine Verstärkung.
    Aber anstatt den Edeljoker zu spielen, gibt es hier Knochenarbeit...
    Gegegnüber Bayern und Katar gibt es hier eine schlechte Bezahlung...
    Und die Schickeria ist auch weit weg ;)

Wenn er aber darauf Bock hat, und dem Herr im Aufsichtsrat mal zeigen möchte, was ein Torrekord ist, warum nicht?