Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Schade eigentlich dass er aus seinem können letztendlich in seinen altersmäßig besten jahren nicht alles rausgeholt hat.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Juckt's Hirn?
    Bei München galt er lange Zeit als schlampiger und teilweise trainingsfauler Profi. Bei Chelsea hat er sich nicht durchgesetzt ua auch deswegen, was Mourinho nicht gefallen hat.

Bei Pizarros Talent und Können hätte er durchaus in einem Atemzug mit anderen Stürmergrößen der damaligen Zeit genannt werden können.

3. :tnx:
    Aber er wollte ja nie so profihaft leben und arbeiten.
    Hat er in nem Interview meine ich mal auch so gesagt.
    Das es ihm nur um den Spaß am Spiel geht und er keine Lust hat, immer alle Regeln einzuhalten, die man als Profi einhalten müsste.

4. Rechnet man seine zehn Tore auf 34 Kompletteinsätze hoch hätte er bei der Quote 44 Saisontore erzielt. :daumen:

5. :tnx: Definitiv. Er hätte in einem Atemzug mit Leuten wie CR 7 oder Eto'o genannt werden können. Allerdings wäre er dann sicher nicht zu Werder zurückgekommen.

6. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Er sollte wieder zu Werder zurückkommen! Der Typ wird auch noch 2-3 Jahren eine große Bereicherung sein!

7. Er würde auch eine Bereicherung sein, aber zurückkommen wird der niemals.
    Der ist nur noch auf Kohle aus.

8. Warum ist er dann damals nach Werder zurückgekommen? Ich denke,er wollte einfach nochmal ein paar Titel gewinnen und auch in München bekommt er ja seine Einsätze.

9. Das war damals eine ganz andere Situation.
    Werder war noch viel besser aufgestellt und es war Piza´s zweites mal bei Werder.
    Ein drittes mal wird es nicht geben.

10. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Und das ist auch gut so. Denn eine erneute Verpflichtung wäre perspektivisch Unsinn.

11. Würde ihn trotzdem nehmen.
    So einen Stürmer gibt es in der Buli kein zweites mal.
    Lewandowski und Mandzukic sind stark aber Piza ist noch ne Nummer abgezockter.

12. DR AKR

DR AKR Guest

Abgezockter, ja. Aber, gegen Lewandowski wird er in München keine Chance haben. Der ist genauso komplett wie Piza, dazu aber eben jünger und beweglicher.

Ich vermute mal, er wollte sich in der Weltstadt München noch 2,3 schöne Jahre gönnen, bevor er evtl. in seine Heimat Peru zurückehren wird.

13. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Mag sein bzw. ist es so. Aber bei uns müsste er immer spielen und das macht sein Körper denke ich nicht mehr mit.

14. Na ja, das müsste er nicht. Wenn das Gehalt passt, dann kann er bis 40 (ähnlich Ryan Giggs) bei uns so viel spiele oder nicht spielen, wie es eben passt. Tore macht Pizza immer :applaus:

15. also, ganz ehrlich pizarro war mal abgezockter als mandzukic und LEWANDOWSKI, aber die Beiden haben mittlerweile ein ganz anderes Niveau.

Genau so versteh ich nicht , wie man meinen könnte, pizarro würde nicht passen. Wenn er Bock hat und das Finanzielle machbar ist. Immer holen. Er macht alle Besser, alle können von Ihm lernen, trotzdem könnte man man vielen Jungen spielen.

Aber leider wohl nur Wunschdenken...

16. Claudio, alles richt gemacht mit deinem Wechsel zur doch ja "alten Liebe".
    Was hat der in nur zwei Jahren jetzt an Titel abgeräumt, unglaublich.
    Der FCB wäre gut beraten mit Claudio auf ein weiters Jahre zu verlängern.
    Er ist ja schon die zweite "rechte Hand" von Pep und auf dem Platz immer noch ein dominanter Führungsspieler!

17. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist glaube schon passiert.

18. :tnx:

Ist auch das Beste was sie machen können.

19. Glückwunsch Bayern.