Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    Wie seht ihr die Chancen, dass Pizarro nochmal eine Saison bei uns spielt? Durch den Weggang von Aaron ist ja jetzt ein üppiges Gehalt freigeworden und Pizza würde auch keine Ablöse kosten. Wäre sicherlich keine wirklich zukunftsorientierte Lösung, aber vielleicht könnten die anderen Spieler sich dann ein bisschen was bei ihm abschauen.

2. Ich bezweifle, dass Pizarro die Intention hat zum Abschluss seiner großartigen Karriere nochmal gegen den Abstieg zu spielen. Umgekehrt wäre es aus Sicht von Werder ein absolutes Armutszeugnis einen 35-jährigen Stürmer zu holen. Für was soll das gut sein?

Ich bin ein absoluter Fan von Pizarro; aber verpflichten würde ich ihn nicht mehr - dafür ist er einfach zu alt.

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Man sollte nicht nach jung oder alt sondern gut oder schlecht unterscheiden... ;)

4. gelöscht

gelöscht Guest

Ich glaube, dass er weder körperlich noch mental in der Lage ist, unserern Sturm zu tragen. Bei uns müsste er doch wieder jedes Spiel 90 Minuten machen und wäre wieder oft verletzt. Als Teilzeitarbeiter bei Bayern kann er auf höchstem Niveau spielen.

5. Norge

Norge

:tnx:

6. karman

karman

Halte ich auch für mehr als unwahrscheinlich, dass der noch mal zurück kehrt. Der wird sich die letzten paar Jahre noch mal schön vergolden lassen, vielleicht irgendwo im Ausland, so wie Beckham ;) Für Werder hat er in seinem Leben ja auch genug getan.

7. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Am Wochenende könnte man auch Pizarro gegen den HSV alleine aufstellen und er würde trotzdem gewinnen :D

8. Hä, warum sollte eine Rückkehr überhaupt in Frage kommen? Er hat sich doch bereits 2012 für den Weg entschieden, den er jetzt geht. Was sollte sich geändert haben, außer dass er zwei Jahre älter ist?

9. naja Wolfsburg behält ja Olic auch, warum nicht wir?

10. Weil Pizza gerne noch n Jahr bei den Bayern bleiben möchte?
    (Wie er unlängst immer betont hat)

11. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Dann ist er wie immer und netzt sogar per Fallrückzieher ins Hamburger Tor. :applaus:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, war eine geile Bude. Sehenswert. :applaus:

13. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
  14. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Ein Kunde der Claudio! Einfach nur sau gut! :daumen: :applaus: :)

15. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    13 Torbeteiligungen in 690 Einsatzminuten :daumen:

16. tsubasa

tsubasa Guest

bayern würde sich nen gefallen tun, ihn im finale von beginn an zu bringen.

17. dieeeter

dieeeter Guest

piza :schal:

feier jedes tor von ihm. traummann.

18. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Das dürfte jetzt allerspätestens die wohlverdiente Vertragsverlängerung bedeuten.

19. doctone

doctone

Kartenverkäufe:
    +15
    :beer:Hab mich sooo gefreut für ihn! :schal::schal::schal:

20. Der Typ ist ein Wahnsinn!!!.....zum Begriff Stürmer oder Torjäger sollte ihm Wikpedia unter anderem das Bild von Pizarro aufscheinen.....den stellt man hin und wenn sich die Chance ergibt, dann trifft er auch in der Regel. :daumen: