Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Hats immer noch drauf.

2. tsubasa

tsubasa Guest

nicht nur das. der ist nach wie vor extraklasse. frage mich ohnehin, weshalb die bayern ihn nicht auch mal in wichtigen spielen einsetzen.

3. Der Kerl ist einfach ein unfassbar guter Stürmer. Die Ruhe und Übersicht gepaart mit seinen technischen Fähigkeiten ist eigentlich immer noch einzigartig in der Bundesliga.

4. Man gönnt ihm ja jeden Erfolg, nur tut es doch immer ein bisschen weh, dass er für die falsche Seite Tore schießt. :wild:

5. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

Die größte Chance heute hat er allerdings kläglich versiebt. :D Obwohl, kläglich? Das war ja deutlich schwerer, den Ball übers Tor zu köpfen als rein. :D

Absolut! :(

6. War Absicht, wollte zeigen wie gut er ist :D

7. bitter das Pizza heute der Beste war...Aber Er ist einer der Ex-Werderaner dem Ich es gönne und wenn Er gegen den HSV auch so einen Tag erwischt, bin ich versöhnt ;)

8. :tnx:
    So wie mit Robben in der letzten Saison :D

9. gelöscht

gelöscht Guest

ich hoffe Pep weiß das auch. Im Hinspiel hat er Pizza ja nicht spielen lassen:crazy:

10. Mir ist das ehrlich gesagt so dermaßen Latte ob Rocco Pepfredie Piza aufstellt oder nicht.
    Der hat sich gegen uns entschieden und für Bayern.
    Soll er halt damit klar kommen das er wenig spielt.

11. tsubasa

tsubasa Guest

wäre mir neu, dass er damit nicht klar kommt.

12. :tnx:....absolut. Pizarro ist der beste Stürmer, den die Bayern haben.

13. gelöscht

gelöscht Guest

man muss ja nun nicht alles so bierernst nehmen. Btw. unsere Anspielungen waren darauf bezogen das Piza sehr gern gegen den HSV trifft und man ihn deshalb spielen lassen sollte. Aber eher zu unserem Vergnügen als nun zu dem von Piza. :cool:

14. Haben ja nur zwei;)

Aber Piza ist schon immer noch absolute Extraklasse.

15. ...den Müller würde ich auch noch dazuzählen...Pizarro strahlt mMn mehr Torgefahr aus wie Mandzukic.

16. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Claudio ist und bleibt einfach immernoch einer der besten Stürmer den es in der Bundesliga gibt!!! Auch wenns gestern bitter war, dass er uns 2 reingelegt hat, gönne ich es ihm trotzdem.
    Seine Ausstrahlung nach den Toren zeigt doch, dass er weiß wo er hergekommen ist und genau das zeichnet einen charakterlich rundum sauberen Profi aus. :daumen: :applaus: :schal:

17. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    So ist es! Er ist und bleibt der kompletteste Angreifer der Bundesliga. Wenigstens hat Pizza die Buden gemacht und nicht ein anderer Bazi. Für Claudio habe ich mich gefreut, auch wenn ich es mir gestern natürlich anders gewünscht hätte.

18. gelöscht

gelöscht Guest

:eek::eek::unfassbar::unfassbar::ugly::ugly:

19. dieeeter

dieeeter Guest

http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/pizarro-199-sekunden-mann-3512255.html

:schal:

20. gelöscht

gelöscht Guest

Für Pizarro würde ich mir wünschen, dass er Bayern morgen ins Finale schießt.