Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Von unsern jetzigen Spielern? Fällt mir keiner ein, weder charakterlich noch von seiner Klasse.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Er ist mir total sympatisch und er ist meiner Meinung nach auf dem Boden geblieben im Gegensatz zu anderen Stars wie Özil oder Diego. Würde mich freuen wenn er nochmal hier für eine Saison kicken würde.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Er war zudem sehr oft verletzt.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Pizarro ist nicht nur im Umfeld des Fußballplatzes ein sehr sympathischer Typ, sondern auch privat. Ein ausgesprochen netter, normaler, fröhlicher Mensch. Zudem muss man sagen, dass er mit seinem Wechsel zu Bayern alles richtig gemacht hat, die Rolle als offensiver Alleinunterhalter bei Werder war für ihn körperlich nicht zu stemmen, jetzt darf er mit Superspielern um titel spielen. Ich wünsche Pizarro nur das Beste.

5. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ich glaub er hat in den paar minuten die er diese saison gespielt hat mehr tore als petersen. Zumindest gefühlt :ugly:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Wejtaus bessere Mannschaft und dass Pizarro auch mit 36 in anderen Sphären kickt als Petersen ist auch logisch. Dass man aber jede Möglichkeit nutzt Letersen schlecht zu machen ist echt widerlich.

By the way, Petersen hat ein Törchen mehr als Pizza.

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Für mich ist petersen einfach kein guter spieler. Einer der nur vorne rumstehen kann und den fuß hinhalten kann. Gute stürmer wie Pizarro Lewandowski lassen sich fallen, bereiten tore vor, treffen auch ausserhalb des 16ers

8. gelöscht

gelöscht Guest

Lies doch nochmal was ich geschrieben hab, und dann versuchs nochmal.

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Hab ich, und ich mach ihn nicht schlecht, er ist schlecht in meinen augen.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Vergiss es, Junge :lol:

Und vergleich weiterhin nen Opel mit nem Ferrari, damit du sagen kannst dass der Opel ein mieses Auto ist.:applaus:

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Petersen war auch bei bayern wie pizarro jetzt, nur mal so und da hat er auch nicht wirklich gut gespielt, wenn er mal ran durfte.

Aber ok keine lust mehr hier unnötig zu diskutieren denn ich muss ja immer angst haben das ich auf deine nächste antwort wochen warten muss wenn du mal wieder zurecht gesperrt wurdest ;)

12. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx::tnx:

13. Als Werder Fan über Claudio Pizarro sportlich sowie menschlich ein böses Wort zu verlieren, ist eine Tragödie. :roll:

14. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    Würde mich freuen, wenn Pizza nächstes Jahr sein Abschiedsspiel im Weserstadion macht :)

15. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

16. Das macht der eher bei den Bazis.

17. gelöscht

gelöscht Guest

ich glaub ein Eigenes wird er gar nicht organisieren. Und sein Abschiedsspiel bei uns bekommt er ja zusammen mir Ailton.

18. Diese Darstellung finde ich sehr einseitig und ziemlich übertrieben. Es gab natürlich auch schon unangenehme Szene um ihn herum, aber in der Summe ist er bei weitem nicht so unfair, wie du ihn hier darstellst.

Aber nun gut, das ist deine Meinung. Ich sehe das aber ganz anders, obwohl ich diese ganz weiße Weste, die ihm viel hier bescheinigen, auch nicht sehe. In der Summe aber ein Spieler, dem ich seine Tore bei Bayern jetzt gönne.

Dieser Petersen-Vergleich ist aber tatsächlich ziemlich schwachsinnig und Fehl am Platz. Da kann es keine zwei Meinungen geben. Mertesacker mit Caldirola oder Klose mit Di Santo zu vergleichen oder gar Obraniak mit Diego und Özil wäre genauso blödsinnig und unpassend.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Da passts auch hin. :tnx:

20. neuman

neuman

Würde auch zu uns passen.
    Er hat zwar öfter für die Bayern gespielt, aber mehr Tore für uns erzielt.