Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also hat jemand der so eine Aussage trifft vermutlich also richtige Kohle....
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt verdrehst Du hier Aussagen. gehe noch mal zurück auf LOS #5051. Nicht der User hat die Kohle (nehme ich an), sondern die Aussage bezieht sich auf den Gesamtetat von Werder und da sind 300.000 nicht DIE Summe.
     
  3. Er wird für mich immer eine Werder-Legende sein, egal, wie sein letztes Jahr nun bei uns verlaufen ist!

    Keiner von uns hätte an seiner Stelle das Angebot zur Vertragsverlängerung von Baumi abgelehnt!

    Des Weiteren denke ich, dass wir schon viel öfter sinnlos größere Summen aus dem Fenster geworfen haben, als die hier genannte TEUR 300...
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Pizarro wird Dienstag eingewechselt schießt das Siegtor für Werder und wird anschliessend in Bronze gegossen.
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wenn dann nach der Saison der Nichtabstieg steht OK, wenn es runter geht kann er sich das Tor und seine Abschiedstournee schenken. Dann baue ich dem gar nix hier. Auch er ist ein Teil des Problems und dieser jämmerlichen Saison
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach einem Sieg am Dienstag gehe ich vom Verbleib aus.:ugly:
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Junge. Selbst mit einem Sieg ist noch nix sicher. Könntest bei uns in der Öffentlichkeitsarbeit anfangen. Können wir mal das träumen für den Moment einstellen und mal echt ein wenig Demut zeigen. Da kommen die Bayern und das positivste wäre schon, wenn die unsere Torbilanz zu hause nicht komplett verballern.
     
  8. Düsseldorf und Mainz haben mit Leipzig und Dortmund auch Kracher als Gegner. Da kommt es wohl echt drauf an, wer fängt sich die wenigstens Tore und DANACH geht's mMn ans Eingemachte.
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich dachte, man konnte die Ironie herauslesen
     
    lord_shanks und Tyson81 gefällt das.
  10. So sieht's aus:)
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe ein bisschen Bammel vor dem nächsten Spieltag. Bleibt die Situation so wie sie jetzt ist, geht es mit voller Spannung ins Finale. Und dann ist wirklich alles möglich. Schön das ich das jetzt überhaupt noch behaupten darf...

    Aber! Gegen Bayern hagelt es eine Niederlage. Irgendwas anderes zu behaupten wäre völlig vermessen. Ich hoffe wirklich, dass auch Dortmund und Leipzig ihre Spiele gewinnen.
    Dortmund hat es Samstag schon unnötig spannend gemacht. Zwar mit dem glücklichen Ende für uns, aber zum Schluss hätte Düsseldorf sogar gewinnen können... Leipzig hat vor einer Woche nur Unentschieden zu Hause gegen Paderborn gespielt.

    Ich hoffe einfach, dass sich die Favoriten keine Blöße geben und es Samstag (mit jetziger Ausgangssituation) um alles geht!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Ja. Der nächste Spieltag kann schon richtungsweisend sein, wenn einer voll unter die Räder kommt. Gerade Leipzig wird jetzt wohl Vollgas geben um nicht wieder Punkte liegen zu lassen und auch der BVB will hoffentlich etwas anders auftreten als am letzten Wochenende. Die Leistungen waren beide nicht berauschend. Bayern war zwar auch schon besser, aber die werden sich wohl leider in Bremen keine Blöße geben.
     
  13. Gab einen sehr schönen Bericht über ihn gestern auf N3!
     
  14. Netter Kerl und so.
    Aber was erhofft sich FloKo noch von einem 41jährigen? Keiner hat mehr Angst vor Piza...
     
    Commando Tasdorf gefällt das.
  15. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Er bringt Schwung in die Truppe, was ich bei den anderen Hasenfüßen völlig vermisse.
     
  16. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Genauso ist es ... nichts gegen die immensen Verdienste von Pizarro, aber dass ein 41-Jähriger immer wieder als Hoffnungsträger galt, sagt doch schon alles über den Zustand dieser - unserer - Mannschaft!
     
    Madcos und Chrissi282 gefällt das.
  17. Wann denn?
     
  18. wurde am 13.6. veröffentlicht und ich habs hier in der zeit nicht gesehen :)
     
    Hanodo und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Ich hätte das Angebot abgelehnt. Wieso noch mit ü40 PROFI Fussball spielen wollen ? Mir erschient er hat es nur aus Fun gemacht und naja - FB war wirklich sooo dumm wirklich einen Vertrag zu machen. WER einen Piza brauch hat in der Planung einen Fehler gemacht.

    Glaube Piza verdient mehr als 300.000
    FB wollte wahrscheinlich einen Spieler der bei den Fans beliebt ist und ein wenig Star Geruch hat.
    UND genau solche Ideen haben nix im Profifussball zu suchen...
     
    Frantic gefällt das.
  20. Wieso sollte ein Mensch mit Verstand so ein Angebot denn ablehnen? (kein Angriff gegen dich!)

    Er hat Spass an seinem Beruf, mag den Verein und anscheinend auch seine Mitspieler, das Trainerteam und bekommt dafür noch Geld!

    So einen Job wünscht sich doch jeder!!!

    Und dass er für eine gute Stimmung und Zusammenhalt im Team sorgt, sowie junge Spieler von seiner Erfahrung profitieren können, das hat auch nichts im Profifußball zu suchen? Und dann noch für verhältnismäßig kleines Geld im Profigeschäft...

    Denke auch, dass das eine oder andere Pizarro-Trikot über die Theke gegangen ist, was die TEUR 300 an Kosten auch nochmal reduziert!
     
    howie, Berliner69, tz_don und 3 anderen gefällt das.