Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Haare färben...

mezzo19742 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist wie mit den alten Hasen in der Firma. Wenn du als Chef Stimmungsbilder aus der Belegschaft haben willst bzw. Stimmungsbilder einbauen willst, stelle dich gut mit ihnen. Wäre ich Trainer, würde ich mich mit den alten Hasen (z.B. Pizarro, Selassi, Bargfrede) gut stellen.

3. Wenn das Thema Kruse aufkam/aufkommt, reagiert(e) FK immer komischerweise leicht gereizt. Schon mal aufgefallen?

JSFiVE gefällt das.
  4. Das würde mich allein schon deshalb ungemein interessieren, weil es evtl. Schlüsse auf evtl. Missstände zulässt. Grundlos hat Pizarro das nicht gemacht. Ich finde es übrigens auch nicht gut, hätte es intern direkt angesprochen und eben versucht, die Gründe dafür rauszufinden (Aufgabe von Baumann). Sollte es aber dafür Sanktionen in welcher Form auch immer geben (Geldstrafe, Nichtberücksichtigung in Leipzig), dann hätte ich null Verständnis dafür, denn damit würde man doch nur von den wirklichen Problemen und Missständen ablenken wollen.

Apropo Pizarro: Er hatte ja jetzt einige Wochen keine Probleme und Wehwehchen mehr, konnte das Trainingslager voll mitmachen und regelmäßig trainieren. Mich würde wirklich mal sehr interessieren, wie sein aktueller Fitnesszustand ist. Reicht es wirklich nur noch für paar Minuten in Spielen, die schon längst an die Wand gefahren wurden? Oder wäre mehr drin? Vielleicht war er auch deshalb sauer, das er nur noch für diese paar Minuten in bereits vergeigten Spielen gebracht wird?!
    Gibt es hier vielleicht jemanden, der regelmäßig beim öffentlichen Trainig dabei ist, der vielleicht dazu was sagen könnte?

5. mehr noch! Damit würde man alle mündigen Spieler denen Misstände missfallen mundtot machen! genau DAS darf mMn aber nicht passieren! Was wir jetzt brauchen sind EHRLICHE, OFFENE Meinungen!!!

neuegrünewelle gefällt das.
  6. Wenn er am Wochenende in Leipzig nicht zum Kader gehört, kann jeder für sich selber entscheiden ob es disziplinarische oder sportliche Gründe hat. Jeder nach seiner Fasson.
    ;)

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2020
    Tyson81, Theonlein und neuegrünewelle gefällt das.
  7. Wobei das eine das andere nicht ausschließen muss.

8. Benni4all

Benni4all Guest

Für mich gehört er seit langen nicht mehr in den Kader.
    Ich hatte ehr den Eindruck , die erneute Verlängerung seines Vertrages war der Stimmung aus der Fanszene als der Vernunft
    geschuldet . Man hatte Lücke geholt und wußte auch , die Jungen sollten mehr Spielanteile bekommen , also wußte auch Pizza
    wie der Hase laufen wird . Er hat sicher weitergemacht , weil er nicht loslassen konnte .

Tyson81 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, ganz für lau ist der bestimmt auch nicht hier...

10. Benni4all

Benni4all Guest

Wenn´s wie in der Vorsaison abläuft , da hat er ja " angeblich " 300 000 Netto eingesteckt , als Stand-By .

11. Aber wo und wer sind denn die mündigen Spieler (...vor allem nach aussen, keine Ahnung, was intern besprochen wird...)?
    Mir fehlt hier auch echt mal ne Reaktion eines Spielers oder der Mannschaft. Da zeigt kein Einziger, wie sehr ihn die Situation ankotzt und dass die Uhr tickt. Diese "flache Hierarchie" fällt uns, nach dem Abgang von Max Kruse, total auf die Füsse.

12. .
    Die er auch mehr als verdient hatte...

Im übrigen soll er ja lt. FB einen rein leistungsbezogenen Vertrag erhalten haben. Welche "Gegenleistung" bringt uns denn z.B. ein Beijmo, der ganz sicher mehr als 300000 EUR netto verdienen wird und der ganz sicher auch jetzt noch trotz Ausleihe zum Großteil von Werder bezahlt wird?

13. Ich kann Deinen Frust nachvollziehen.

Wo, wenn nicht gegen Union, gegen tiefstehende Mannschaften, kannst Du Deine Kaltschnäuzigkeit ausspielen, Dein situativen Bewegungen im Strafraum, Dein Körper und Deine Technik auf engem Raum zur Geltung bringen.

Beim 0:1 dann JS zu bringen, der noch nicht die Erfahrung und Technik hat und Dir vorzuziehen ist eine taktische Meisterleistung von FK.

Immerhin nachdem 0:2 durftest Du 13 Minuten spielen. :facepalm:

Rene1076 und Berliner69 gefällt das.
  14. Berliner69

Berliner69 Guest

Baumann würde kläglich verhungern wenn er auch einen leistungsbezogenen Vertrag hätte.... :XD:

15. Tyson81

Tyson81

Würd ich gar nicht mehr in den Kader nehmen. Kann man besser jetzt schon den jungen zukünftigen Spielern den Platz geben und heranführen. Zudem hat das auch nichts mehr mit Leistung bei ihm zu tun.

16. Berliner69

Berliner69 Guest

Sehe lieber Pizarro als den total verhuschten Sargent... Piza wirkt gefährlicher als der total überforderte Sargent..... Bringt im Augenblick nichts ihn aufs Feld zu bringen

17. Tyson81

Tyson81

Du meinst den Piza der gegen Union jeden Ball verdaddelt hat und gefühlt ne ewigkeit braucht seine Kiste zu richten. Und nächste Saison ist Sargent noch hier. Piza geniesst sein Chang Bier. Umbruch und zwar jetzt. Aber so sind die Einschätzungen ... gehen halt auseinander...

18. Rene1076

Rene1076

Kartenverkäufe:
    +4
    ....was ich ihm nach meinem gestern beendeten Thailand-Urlaub nicht verübeln kann.... :D

butch gefällt das.
  19. butch

butch

Oh ja Chang Bier is aber auch einfach geil, wer kann da schon nein sagen...

20. Rene1076

Rene1076

Kartenverkäufe:
    +4
    ...bestenfalls wird das Bierchen natürlich auch genau in der Umgebung eingeatmet, wie es unser Senior gemacht hat... :beer: