Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Also vielleicht ja genau an DIESEM Gewicht.
    Dieser Neid wieder :p

2. JSFiVE

JSFiVE Guest

Treffer versenkt :XD:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Ich fand auch sein Video sehr ok :love:

4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Au Backe

JSFiVE gefällt das.
  5. :lol:

6. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Also wäre ich ne Frau wäre wohl eher Claudio mein Typ um zum Thema zurückzukehren.:D

7. Genau. Wir kehren mal zurück, sonst wird das zu schlüpfrig :lol:

8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Zu spät:D

9. JSFiVE

JSFiVE Guest

Alles Dinge, die ich gar nicht so genau wissen wollte :ugly:

10. Entgegen meiner Absicht melde ich mich doch dieses eine Mal bis zum Rückrundenstart, wg. dem Pizarro-Post...

Es ist unfassbar, wie IN DIESER SACHE VÖLLIG UNBERECHTIGT auf FB draufgedroschen wird, weil er den Pizarro-Post kritisierte (lest mal die unfassbaren Insta-Kommentare dazu!).

Er hat ihn völlig zu Recht kritisiert!!! Wobei ich mich wundere, das er überhaupt mal den Mund aufmacht in dieser verschlafenen Ruheoase. Es geht hier nicht um Pizarro, Kruse, Pavlenka oder sonsteinem Spieler. Es geht auch nicht darum, den Spielern vorzuschreiben, ob und wie sie Urlaub machen. Es geht lediglich darum, das ein solches Foto öffentlich gepostet von wem auch immer IN DER AKTUELLEN MEHR ALS DESASTRÖSEN WERDER-LAGE völlig unangebracht ist und in der Außendarstellung gegenüber der Öffentlichkeit, Mitspielern und Fans ein völlig falsches Zeichen setzt.

Offensichtlich kapieren sie bei Werder immer noch nicht, in welch einer fatalen Lage sie stecken. Dafür spricht auch, das alle (FB, FK und Spieler) die Tage für einen schönen Urlaub genutzt haben anstatt ein Zeichen zu setzen und alles dafür zu tun, das man in der Rückrunde diese völlig beschämende und sportlich desaströse Hinrunde vergessen zu machen. Ich kann und will auch nicht verstehen, warum ein FB ausgerechnet jetzt in diesen so wichtigen Tagen der Transferphase Urlaub macht. Das kostet wertvolle Zeit und führt jetzt mit dazu, das wieder einmal Neuzugänge nicht zu Beginn der ohnehin extrem kurzen Vorbereitung da sind. FB kann gerne ab 31.1. (Ende der Transferphase) Urlaub machen, von mir aus auch drei Monate lang, denn für dumme Kommentare abzugeben und auf der Bank einzuschlafen brauchen wir ihn nicht. Dafür umsomehr aber JETZT, wo es um dringend benötigte Neuzugänge geht!

Auch wenn ich weder Klinsmann noch Nouri leiden kann, aber deren Entschluss, direkt nach Weihnachten vorzeitig das Training aufzunehmen, um Defizite anzugehen, war mehr als richtig. Wobei Werder noch deutlich mehr Defizite als die Hertha hat. Diese Tage hätte man sinnvoll für harte Konditionsarbeit nutzen können, denn jeder Blinde konnte erkennen, das Werder auch konditionell in einem erschreckenden Zustand war.

Ganz ehrlich: Ich sehe nicht nur schwarz, ich sehe rabenschwarz für die Rückrunde! Sie erkennen in Bremen einfach nicht den Ernst der Lage, den ich fast schon gebetsmühlenartig seit Saisonbeginn hier gepredigt habe. Und die Tabelle zum Hinrundenschluss bestätigte mich darin.

miloo, Exil-Ostfriese, LotteS und 8 anderen gefällt das.
  11. dieeeter

dieeeter Guest

Urlaub streichen ist halt einfach Aktionismus, der nicht zwangsläufig weiterhilft. Urlaub ist psychisch wichtig, um Abstand zu der aktuellen Situation zu bekommen, mit der Hinrunde abzuschließen und frisch in die Rückrunde zu gehen.

Lübecker gefällt das.
  12. Urlaub haben sie doch während der Hinrunde genug gemacht. Wo war da die Leistung? Psychisch wäre es wichtig, dass sie wissen, um was es jetzt geht. Das sehe ich bei (fast) keinem Spieler. So einen lahmen Haufen habe ich schon lange nicht gesehen. Gruß Franky

Weserpizarro24 gefällt das.
  13. :tnx::tnx::top:

14. Naja, um in Hektik zu geraten, müsste Baumi erst einmal aufwachen. Daaaaaas kaaaaann daaaaueeeern.....

Kappel1973 und JSFiVE gefällt das.
  15. Zumal es bei Kruse auch jedes Mal ein Riesen Aufschrei gab, wenn er die ersten Monate der Hinrunde durch sein unprofessionelles Verhalten in den Sommerpausen, nicht die beste Figur abgab.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Die Insel ist wunderschön, voller unterschiedlicher Landschaften und malerischer Dörfer, ob nun die Fincas im Flachland oder die Orangen-, Zitronen- oder Olivenhaine, die Weinberge, die Klippen am kristallklaren Wasser, die Berge, Täler und Buchten. Die Heimsuchung in Form peinlicher und betrunkener Deutscher hat man zum Glück in einem kleinen Bereich isoliert damit der Rest der Insel seine Ruhe hat. Und das ist der Bereich den du zu kennen scheinst, ob nun aus den Medien oder persönlicher Erfahrung. Es gibt mMn. im Mittelmeer keine zweite Insel die derart Landschaft, Klima und Infrastruktur verbindet. Egal ob man nun Wandern möchte, Rennrad fahren, Segeln, Kultur erleben, Baden, Sonnen, oder...ja, oder eben auch saufen.

miloo und janstoike gefällt das.
  17. CK82

CK82 Guest

So wenig Druck wie die Profis bei uns aktuell haben, da hätte man das durchaus mal als Mittel anwenden können, damit auch der Letzte kapiert in welcher Lage wir uns befinden - da habe ich nämlich immer noch meine Zweifel, dass das wirklich angekommen ist.

Und mal ehrlich, dass sind alles gestandene Männer, die damit klar kommen sollten zwischen den Feiertagen ein paar Konditionseinheiten oder ähnliches zu machen ohne direkt in tiefe Depressionen zu verfallen...

Als Hertha angefangen hat habe ich mir auch gedacht "Aha und warum geht sowas bei uns nicht"?

Eisenfuss57 und Kappel1973 gefällt das.
  18. Alternative Hypothese: Weil die Hertha ihr Trainingslager in den USA(!) verbringt, haben sie weniger Zeit für Training und Regeneration und müssen daher früher anfangen. Sie müssen ja nicht nur die lange An- und Abreise einpreisen, sondern auch 2x Jetlag.

19. CK82

CK82 Guest

So oder so ist das ja irrelevant für die Ausgangsaussage: Trainieren sie zwischen den Tagen und haben weniger Urlaub oder nicht?

20. Dann habe ich ja jetzt Hoffnung, dass wir die Hertha hinter uns lassen. Die hatten nur ein paar Tage über Weihnachten frei und sind nun psychische Wracks.

Kappel1973 gefällt das.