Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

2. Dann könnte man doch Claudio nochmal für 1 Jahr nach Bremen holen. In München gibt es genug Häuptlinge und wenig Indianer. Er hat schließlich seine BL-Karriere mit 21 bei Werder begonnen, da kann er auch bei uns aufhören.Ihr wisst doch sicher alle, die ERSTE Liebe vergisst man nie. :p

3. Ne der wird da bleiben. 3 Stürmer bei 3fach Belastung auch bei Peps System sollten es schon sein. Spielt er halt im Pokal mal 15 Minuten oder Sonntags gg Braunschweig vor wichtigen CL Spielen

Vorallem hol mir die Tage des Auswärtstrikot mit seinem Namen, mehr als 1 Saison sollt des scho aktuell sein

4. Schönes Tor gestern,er ist einfach immer noch überragend.

5. Das Kapitel CP bei Werder ist erledigt.
    Er fühlt sich wohl in München und hat da auch gesagt, dass er die Karriere da beenden möchte.

Aber starkes Spiel gestern im Pokal.

6. Alles Gute zum 35.:applaus: Unfassbar,wie gut man in diesem Alter noch sein kann.

7. Alles Gute Pizza!!!!:schal::schal:

8. tsubasa

tsubasa Guest

alter sack. :O

9. Ich hätte ja lieber Fussball gespielt als immer nur auf der Bank zu sitzen.

Von einem der besten Stürmer der Liga in nur wenigen Momenten zu einem unbedeuteten Spieler der in der Versenkung verschwunden ist.

10. Ich denke einfach das Fußball nicht mehr das wichtigste für ihn ist. Beweisen muss er ja niemanden mehr was

11. Tore schießen, den Rekord ausbauen, einfach spielen und Spaß haben und nicht nur aus geldgier zu Bayern gehen.

12. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ab 1:17 Minute ist Claudios Reaktion auf unseren Derbysieg zu sehen. :kiss::kiss:

13. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    SUPERGEIL :applaus::applaus::applaus:

14. Einfach ein geiler Typ dieser Pizarro

15. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Bester Mann :applaus::applaus:

16. :daumen:

17. :applaus: Wäre ein Traum, wenn er aus Überzeugung zum Karriereende noch eine Saison bei Werder spielen würde!!
    (Ja, ich weiß, sehr unrealistisch und so).

18. dieeeter

dieeeter Guest

glückwunsch zum meistertitel

19. Pizarro ist ein Klasse Spieler...wenn er aufgestellt wird, ist er zur Stelle.....ein idealer Backup-Stuermer fuer die Bayern. :daumen:

20. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Korrekt.

Der wird mit 40 Jahren noch Leute wie Petersen oder Di Danto um Längen in den Schatten stellen.