Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Benni4all

Benni4all Guest

Du hast ja Recht in der Sache , für mich ist Pizza das Masskottchen . Und wie schlimm ich das seh , kannst bei Baumann nachlesen.
    Zu Pizza nur noch ein Satz : WARUM wurde der Vertrag weiter verlängert? Ich werd´s nicht verstehn , gut muß ich auch nicht .

2. Auch, wenn ich seinen Post für sehr unüberlegt halte, wie hättet ihr denn reagiert, wenn es Kruse gewesen wäre?

Wahrscheinlich nach dem Motto:

"So ist er halt, überrascht mich jetzt nicht, er achtet in den Pausen ja eh nie auf seinen Körper und seine Fitness, aber solche speziellen Spieler machen doch den Fussball aus, solche Typen braucht man! Der hängt sich nach der Pause schon wieder voll rein! Vorbildfunktion, hat Max er nicht, also lasst uns deswegen kein Fass aufmachen!"

Oder so ähnlich...

svw1311 gefällt das.
  3. Benni4all

Benni4all Guest

Es ist nicht KRUSE. Weil Kruse trinkt kein Alkohol !!!
    Sowas ist Kaffeesatzleserei .

4. dieeeter

dieeeter Guest

Ja, wäre viel besser, wenn er jetzt überhastet irgendwas macht und sich von der Hektik drumherum anstecken lässt oder

5. Unabhängig davon, ob Kruse Alkohol trinkt, wäre die Empörung über den gleichen Sachverhalt anders ausgefallen, weil man bei ihm eben nicht überrascht gewesen wäre über solch ein dummes Verhalten!

DAS wollte ich damit ausdrücken!!!

svw1311 gefällt das.
  6. Kruse???
    Dann lies mal n bisschen nach, was nach seiner Bekanntgabe dass er uns verlässt los war. Der wurde wie ne Sau durchs Dorf getrieben.
    Und weil wir bei Kruse sind, er hat ja wohl andere Leistungen gebracht als Pizarro aktuell.
    Hätte Piza wenigstens ein paar Tore geschossen hätte ich mich hier nie zu Wort gemeldet.

Angry_C gefällt das.
  7. Da stimme ich dir ja zu, aber der spezielle Abgang war ja auch etwas anderes, als z.B. die ständige Gewichtszunahmen in den Pausen, der verlorene Pokergewinn oder das nette Video!

Die Aktionen waren dumm, aber die überwiegende Reaktion, natürlich nicht bei allen, eben:

"So isser halt!"

svw1311 gefällt das.
  8. Streiche überhastet und dann eindeutig ja.

9. Das war eher die Minderheit.
    Aber was soll' s....

10. Echt?

Hatte das irgendwie anders in Erinnerung!

Dann nehme ich alles zurück!

11. Solange es gut gelaufen ist vielleicht, aber sobald er mal ein schlechtes Spiel gemacht hat, war er doch immer Pimmelkruse und was weiß ich was.
    Ach.. ich mag mich gar nicht mehr drüber aufregen.
    Er is hier leider Geschichte.

12. Berliner69

Berliner69 Guest

Eigentlich ist es eine Schande, dass wir immer noch auf die Hilfe eines 41jährigen Stürmers hoffen müssen, weil es unsere anderen sogenannten Angreifer, die seine Söhne sein könnten, es nicht auf die Reihe bekommen
    Klar war das Foto vom Zeitpunkt sehr ungünstig, wenn man auf Platz 17 steht.
    Aber er soll seinen Urlaub genießen und Social Media vermeiden.
    Wenn er in der Rückrunde seine Kurzeinsätze mit dem einen oder anderen Assist, besser Tor veredelt kann er jeden Tag 9 Dosen CHANG trinken

svw1311 gefällt das.
  13. Berliner69

Berliner69 Guest

Brauchst du ein Ventil um Druck abzulassen?? Pizarro war Edeljoker... Da gab es andere, die fast die gesamte Vorrunde gespielt und weit unter ihren Möglichkeiten geblieben sind.
    Die haben mehr Anteil an der Krise als Pizarro... Das sind im übrigen alles Profis und die werden gehen, wenn sie etwas Lukrativeres finden. Also alle Söldner wie du es nennst. Komisch dass du nur einen Spieler rauspickst...

svw1311 gefällt das.
  14. Berliner69

Berliner69 Guest

Er hat im Nachhinein einen sehr guten Zeitpunkt erwischt den Klub zu wechseln. Er alleine hätte es bei so vielen Totalausfällen auch nicht geschafft....
    Und er wäre wahrscheinlich derjenige gewesen der die meiste Kritik bekommen hätte

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. So schaut' s aus.

16. dieeeter

dieeeter Guest

Ja so trifft man bekanntermaßen die besten Entscheidungen

17. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Naja,man hat halt den Eindruck,dass Baumann überhaupt keine Entscheidungen trifft oder eben erst dann wenn es zu spät ist.

Eisenfuss57, JSFiVE, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  18. Ich finde es nur lustig, dass ausgerechnet Baumann sich aufregt. Er hatte doch in der wichtigsten Transferphase Urlaub genommen, anstatt bei der WM Spieler zu beobachten bzw. seiner Arbeit nachzugehen. Als Spieler würde ich Baumann einfach nicht für voll nehmen.

Wie kann man so spät überhaupt in die Vorbereitung gehen, wenn man so viele Defizite hat? Dazu noch auf die Partyinsel Mallorca? Ich hätte die hier trainieren lassen. Sie müssen schließlich auch hier in der Kälte dann spielen. Den Urlaub hätte ich gekürzt und mit Sicherheit auch keine Verlängerung für irgendeinen Spieler gegeben. Egal wie er heißt.

Da passt die Aktion von Pizarro einfach ganz gut ins Bild. Gruß Franky

Weserpizarro24 und Berliner69 gefällt das.
  19. Berliner69

Berliner69 Guest

Finde ich auch. Und es ist mild dieses Jahr. Bei der kurzen Vorbereitung auf die Rückrunde hätte man, würde die Vorbereitung hier stattfinden. 2 Tage mehr zum trainieren gehabt.
    Es würde, wäre ich Trainer, auch erstmal keine freie Tage geben. Die sollen an ihren Defiziten arbeiten. Da gibt's genug....

Kappel1973 gefällt das.
  20. Ich dachte es hätte was mit seinem Gewicht zu tun das er manchmal schlecht gespielt hat. Lag also doch an was anderem...:lol::lol::lol::XD::XD::XD: