Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. dieeeter

dieeeter Guest

Dass Baumann so'n scheiß kommentiert und dann auch noch kritisch sieht, dass Piza ein Bierchen trinkt, wundert mich schon sehr. Baumi sollte sich von der Panikmache mal nicht anstecken lassen, sondern seine Ruhe bewahren.

2. Geht nicht um das "eine" Bier... längerer Urlaub aufgrund von Alter, Kollegen trainieren und er entspannt in Thailand während der Zeit...
    Opi-zarro hängt sich voll rein alles in seiner letzten Saison zu geben... Nur ein Söldner mit dauer grinsen... nur als Maskottchen geeignet.

>Bild in Lederhosen einfüg<

Brauchen neue Stars in Bremen.

3. dieeeter

dieeeter Guest

Piza hat vom Verein länger Urlaub bekommen. Dann soll der Verein nicht darüber meckern, dass er den Urlaub nutzt.

Kappel1973, Berliner69 und Chrissi282 gefällt das.
  4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich frag mich immer, was man davon hat solche Sprüche zu ballern? Geht da einem einer ab? Fühlt man sich cool?

5. Ne, ich glaub man fühlt sich einfach nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

mezzo19742 gefällt das.
  6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Und weshalb?

7. Du haust gerade eine Legende von Sockel:denk:

8. Ich glaub jeder von uns Fans hat den Ernst der Lage erkannt und dann hat Pizarro nichts besseres zu tun als sich mit ner Pulle Bier ablichten zu lassen? Ich finde das gerade etwas unpassend.
    Mag aber jeder sehen wie er möchte.

9. Ich bin überzeugt....CP hat so ziemlich alles ereicht was ein Profi Kicker seines Formats erreichen kann.
    Oft gehuldigt wegen seines Engagements und Spieler besonders bei Werder Bremen.
    Nu ist der Gute über diesen Zenit bereits hinaus. Verständlicher Weise .
    Sicherlich kann man aus Rücksichtnahme auf die allgemeine Situation bei Werder
    überflüssige Fotos ect. sein lassen, macht der Piza aber nicht.
    Das Bier verzeih ich Ihm auch das Foto.
    Weil...dafür hat sich so unendliche Male voll und ganz für die Mannschaft aufgerieben und uns mehr als oft genug jubeln lassen. Wisst ihr noch ...? DFB Pokal gegen Dortmund.

Nimm mir es jetzt nicht übel meine liebe
    OBFKW...

Prost Piza und frohes neues Jahr.

Slipringbody, Berliner69 und Lübecker gefällt das.
  10. :facepalm:
    Aua

fussmodel gefällt das.
  11. Er hat Urlaub. Da kann er tun und machen was er will (wenn er sich nicht gerade zu sehr gehen lässt).
    Auch wenn er nur Mal n Bier trinkt....

12. Ne. Tu ich natürlich nicht :)
    Ich lebe aber nicht in der Vergangenheit sondern in der Gegenwart und da seh ich das im Augenblick etwas anders als du. Die sollen sich alle miteinander gefälligst ein bisschen zusammenreißen und den Abstieg abwenden, dann kann sich Pizarro von mir aus mit nem ganzen Fass Bier ablichten lassen.

13. Der kann sogar tun und lassen was er will, auch wenn er NICHT im Urlaub is. :trost:
    Aber dass von dir wieder irgendwas "Kluges" kommt, war mir schon klar.

JSFiVE gefällt das.
  14. Was willst du denn jetzt von mir?
    Darf ich hier nicht meine Meinung kundtun?

OK.
    Werd mir mal wieder den Mannschaftsbereich schenken.
    Ist sowieso nur Gemecker hier.
    Schönen Tag noch.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Opi-zarro kann im Sommer in den Urlaub, 6 Wochen am Stück, 9 Bier trinken, mit dem weißen Bentley durch München fahren und fleißig Autogramme geben und immer schön lächeln und winken... "Sein" Verein ist im Abstiegskampf und er nutzt seinen "Bonus" nicht um in eine bessere Form zu kommen, sondern den anderen Spielern der Mannschaft ein tolles Signal zu senden...
    Für mich kein Verhalten eines Profis, freue mich schon auf seinen Lucky Punch der uns 1 Punkt schenkt und höre schon die Sprechgesänge...

Vielleicht kann er ja wenigstens üben nicht im Abseits zu stehen... für mich nur ein Minuten Dieb - seine Spielzeit hätte einem Talent gut getan.

16. Benni4all

Benni4all Guest

Ach , kommt hängt den ganzen Schei.. nicht so hoch . Der Pizza wird , wenn´s hoch kommt noch 2 Std Einsatz in der Rückrunde haben.
    Kann mir nicht vorstellen das auch nur einer auf das Glas , oder zwei , drei Sekt Sylvester verzichtet hat und das ist auch in Ordnung .
    Jeder einzelne Spieler hat seinen Plan für die Winterpause gesteckt bekommen , so wird am 2. 1. der Laktattest schon Auskunft geben
    wohin der Hase läuft , zumindest an dieser Dose Bier ( falls es überhaupt Bier war ) wird nicht das Schicksal von Werder hängen .

Berliner69 gefällt das.
  17. Das is das typische Werderdenken. Komm,.is doch nicht so schlimm. Doch! Ich finds schlimm! Und das Schicksal von Werder hängt an der ganzen Mannschaft und da gehört Pizarro nun mal dazu. Und wenn er nur 5 Minuten spielt!

mezzo19742 und mojoforsvw gefällt das.
  18. Es ist eben einfach nur dumm, in unserer Situation solch ein Foto zu posten!

Dachte, er wäre schlauer...

mojoforsvw gefällt das.
  19. Es geht nicht um das Bier... es geht um sein Verhalten als Teil der Mannschaft.
    Solange er seinen Sold bekommt soll er das richtige Verhalten vorleben, nicht jetzt genau dann entspannen, wenn der Rest der Mannschaft hoffentlich gut trainiert. Er ist doch bald Rentner, kann er machen was er will. Aktuell ist er Spieler eines Vereins im Abstiegskampf und JEDER hat sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufzureißen, dass der SVW ganz schnell wieder im sicheren Bereich ist.

Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. +1. Und wenn dann noch hier Tipps kommen, dass Baumann die "Ruhe bewahren'" soll, dann wundert mich unsere aktuelle Situation nicht mehr. Schön ruhig in Liga 2, bloß kein professionelles Verhalten fordern. Die spielen ja alle für umme.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.