Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Auch heute wieder der gefährlichste Stürmer. Spricht für ihn, aber auch gegen die Form der Alternativen. Bitter, dass er bei der Vorlage minimal im Abseits stand.
    Nicht, dass mir ein Werderabstieg ohnehin das Herz völlig brechen würde, aber es würde mir dennoch auch für Pizarro leid tun, wenn diese Bundesligalegende ihre Karriere gleichzeitig mit dem Abstieg seines Vereins beenden müsste.

neuegrünewelle gefällt das.
  2. Der alte Mann belebt unsere hochgelobte Offensive gewaltig :)

3. War nicht das erste mal, bitter ist er hat nochmal einen Vertrag unterschieben. . . Piza ist Vergangenheit.
    Jeder andere Stürmer wurde dem SVW mehr helfen. JEDER. . .

green66 gefällt das.
  4. Welcher Stürmer????

5. Jeder...

6. Was für ne Antwort...
    Welchen Stürmer, außer Piza war im Kader?
    Ach ja Woltemade (U19) war auch dabei, und sonst????

7. Geht mir nicht drum wer war dabei, JEDER Profi Stürmer würde uns mehr helfen, auch Woltemade hätte mehr gebracht.
    Geht darum, dass uns Piza keine Hilfe mehr ist. Vertragsverlängerung war UNSINN.

8. Wenn aber kein Stürmer, außer Piza und Woltemade, im Kader stehen, wen willst du denn sonst einwechseln, wenn nix nach vorne geht? (Rashica heute auch nicht seinen besten Tag....)
    Sargent verletzt, Füllkrug verletzt, Jojo von Kohfeldt auf außen "umgeschult"....

9. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Hätten wir doch bloß Akpala und Avdic zurückgeholt. Die würden uns laut Mojo ja auch deutlich weiterbringen als Claudio. Mensch Baumi.

10. Weniger geht halt nicht. OPI-ZARO bringt nix mehr. War abzusehen.

11. Jepp.
    Deswegen macht er gegen Mainz auch sofort n Tor,
    bereitet gegen Köln sofort eines vor und macht eines fast selbst.
    Und darum geht auch, kaum das Piza aufm Feld ist, sofort was in Richtung Tor.

Ja, sehe ich ein, der bringt nix mehr...

:facepalm:

So traurig das auch ist, aber dieses 41 jährige Talent aus Peru (neben einem seit 2 Jahren verletzten Bartels) hat immer noch! mehr auf dem Kasten, vorallem was Einsatz und Wille angeht, als 99% unseres Kaders... Und torgefährlicher als 99% des Rests ist er ebenfalls.

12. Sicher nicht. Torgefahr ? Vielleicht wenn er im Abseits steht... :roll:
    Statistik: 12 Spiele, 0 Vorlagen, 0 Tore...
    20 Minuten kann er noch über den Platz schleichen.
    Immerhin können Fans, die nicht verstehen, dass seine Verlängerung für alle nur noch peinlich ist, noch festhalten am alten, langsamen Mann, der sich wichtig macht. Immer fleißig singen: Pizarro ohhh ohhh ohhhh- die Kölner Pfiffe als Dank beim Abstieg geholfen zu haben waren gut...

Seine Vertragsverlängerung nachdem klar war, dass Kruse geht, war ein gutes Manöver. Fallen viele Fans drauf rein.
    Jedem Spieler ohne Zukunft Verträge geben bringt dem SVW gar nix. Leistungsbezogen ? Ne lieber Stimmung in der Kabine.
    Scheiß drauf was auf dem Platz passiert. Kann für mir aus das neue Maskottchen geben - Hätte da Ideen in welchem Kostüm. . .
    Blond gefärbt ist er ja schon... So oder so ist er out. . . Ihm liegt nix an Bremen, geht nur um Ihn. Keiner will ihn sonst.
    Ist bestimmt nach dem Köln Spiel mit dem weißen Bentley nach München gefahren, Freunde treffen...

13. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Er hat zwar 12 Spiele gemacht, dabei aber nur 178 Minuten gespielt, also im Schnitt lediglich 14 Minuten pro Spiel. Anders gesagt: Auf volle Spiele gerechnet, hat er nicht einmal zwei komplette Spiele bestritten, was in die Scorer-Bewertung einbezogen werden muss. In den Spielen hat er mehrfach mehr bewegt als alle anderen Offensivspieler, hat gegen Schalke mit einer tollen Flanke den Anschlusstreffer maßgeblich vorbereitet, gegen Mainz ein (aus meiner Sicht reguläres) Tor erzielt, das später aberkannt wurde und gegen Köln ganz neuen Offensivschwung gebracht und war nur wenige Millimeter von der Vorlage zum 1:1 entfernt. Dazu kommen übrigens auch noch zwei Pokaltore in nur 25 Minuten Einsatzzeit (wenn auch "nur" gegen Delmenhorst).
    Das ist alles trotzdem nicht gerade berauschend, aber zusammengenommen auch nicht katastrophal. Ich würde mich freuen, wenn wir im Winter einen neuen Stürmer holen und Sargent alsbald und (als Weihnachtswunder) vielleicht im Saisonendspurt auch Füllkrug fit werden würden, so dass Claudio nicht immer spielen muss. Aber prinzipiell traue ich ihm durchaus noch zu, dass er in der Rückrunde butzt.

Berliner69 gefällt das.
  14. Klatti5

Klatti5 Guest

Völliger Blödsinn ...
    Gerade bei Pizarro seh ich für sein Alter noch eine gewisse Hungrigkeit auf Tore ...natürlich ist er nicht mehr der Schnellste oder der Austrainierteste...aber er hat bei allen Einwechslungen bewiesen, dass er möchte ...entweder schießt er Tore die aberkannt werden oder bereitet eins vor ...
    Es ist enttäuschend wenn ein 41 jähriger noch den Unterschied ausmachen muss, dass liegt aber weniger an Pizarro's Qualitäten sondern zeigt mMn mehr die Einstellung und Qualität der übrigen Spieler...

Berliner69 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Vor Allem, wo macht er sich denn wichtig?
    Ich sehe sein Leistungsvermögen auch mehr als kritisch mittlerweile aber man merkt schon, dass sich nach vorne etwas tut wenn er reinkommt und der Gegner immer noch Respekt vor ihm hat, traurig genug dass man ihn als Hoffnungsträger hat.

Berliner69 und Klatti5 gefällt das.
  16. Berliner69

Berliner69 Guest

Pizarro hat eine Einstellung, die ich gerne bei der ganzen Mannschaft sehen würde. Auch wenn die Tore nicht zählten, aber er versucht es wenigstens. Und er strahlt mit 41 mehr Torgefahr aus als der Rest
    Ebenso Bartels.... Traurig und ein Armutszeugnis für alle anderen Mitläufer , dass die beiden Altstars die fleißigen und besten Spieler sind.

Klatti5 gefällt das.
  17. Berliner69

Berliner69 Guest

Und ich hätte mich so sehr für ihn gefreut wenn er seine letzte Saison noch einen schöneren Abschied bekommen hätte. So hätte seine letzte Saison nicht verlaufen müssen. Seine Mitspieler müssten sich in Grund und Boden schämen.

18. Opi-zarro sein Ego steht halt über der Mannschaft.
    Viel reden, wenig liefern, gut ist das Kapitel im Sommer beendet.
    FB muss lernen Spieler richtig zu beurteilen. Dann hätten wir einige ü30 Spieler weniger und Spieler die sich noch entwickeln.
    Opi-zarro ist ein gutes Beispiel. Leider nur für das Versagen von FB, nicht für die Mannschaft.