Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Euagoras

Euagoras

Da bin ich völlig anderer Meinung. Er war technisch sehr gut und einsatzfreudig. Nicht umsonst ist er in entscheidenden Spielen und Turnieren dem Netzer vorgezogen worden. Ein Mann seiner Qualität und seines Typs würde auch heute herausragen.

2. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    fun fact #1

Seitdem Pizarro in der Bundesliga spielt, moderiert Günther Jauch WWM :klatsch:

Cyril Sneer gefällt das.
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 41. Geburtstag.

Alter Mann...
    :opa:

Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Alles Gute Claudio :klatsch:

Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Apropos Pizarro. Er soll doch ein Abschiedsspiel bekommen, wann ist denn das geplant?
    Bitte nicht so, wie bei van der Vaart, der ist seit 4 Jahren weg vom HSV und bekommt jetzt sein Abschiedsspiel! :confused:

6. Benni4all

Benni4all Guest

Wer sag , dass PIZZA seinen Vertrag am Saisonende beendet .

7. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte nicht! So wie es jetzt läuft , ist es i.O., Einsätze nach Bedarf, sich feiern lassen (zu Recht) und gut ist.

Benni4all gefällt das.
  8. Benni4all

Benni4all Guest

Hast vollkommen recht , was reicht das reicht .

9. Hat er glaube ich selber gesagt ;)

10. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Claudio #Pizarro fehlt wegen leichter muskulärer Probleme, soll aber mit nach Frankfurt fahren.

11. Claudio könnte (und wird;)) heute sein 100. Sieg mit Werder feiern.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Benni4all

Benni4all Guest

Ist ja schön für ihn , dass er eingewechselt wird , ich hätte ihn nicht gebracht . Dafür den Benni Goller Minuten ehr für Rashica .
    Diese Hype um Piza sollte sich langsam mal erledigt haben , bringen wirds in den Spielen eh nichts mehr , denn er kommt ja nur noch
    wenns Ergebnis nicht stimmt und da reißt er nichts mehr raus , das ist die Wahrheit ,zumindest meine .

Lübecker gefällt das.
  13. peggy76

peggy76

Kartenverkäufe:
    +53
    Wenn man Pizarro bringt, dann nicht so spät. Sonst kann man es auch gleich ganz sein lassen.

Lübecker und neuegrünewelle gefällt das.
  14. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
  15. Ist er nicht fit? So Kruse-like, oder wie?
    :opa:

16. Benni4all

Benni4all Guest

Genau so geht´s mir auch ,
    3 Spiele in einer Woche sind doch zu viel , laut Floko . Kann ich nicht nachvollziehen .
    Piza spielt doch maximal pro Spiel nur 10-15 Min. Ok. er steht kurz vor der Rente , aber Rentner sind meines Wissens noch Arbeitstauglich ,
    spreche da aus Erfahrung .

neuegrünewelle gefällt das.
  17. Das es sich so langsam ausschleichen wird mit Piza war wohl allen klar ..... es ist wie es ist, nix ist für die Ewigkeit, auch kein Piza. Vielleicht kriegt er ja noch mal ein paar Minuten, aber wenn Lücke fit wäre, hätte es sich wohl ohnehin schon vollkommen erledigt mit Piza-Einsätzen...... er ist eine schöne "lebendige Erinnerung" an viele tolle Werder Momente und wird aktuell mehr denn je verehrt, aber das er jetzt noch eine Bude nach der anderen macht, da glaube ich nicht dran.
    Ich wünsche ihm eine würdevolle letzte Saison .......

18. Die wird er noch haben, glaubs mir! Wie oft hatte Pizza in den letzten Jahren Phasen, wo es "körperlich zwickte" bei ihm. Und wie oft wurde er da schon totgesagt. Er wird auch nach dieser Phase wiederkommen und noch sauwichtig für uns werden. Gerade auch deshalb, weil Lücke noch mindestens bis April ausfallen wird.

19. Letzteres stimmt! Was aber Pizza betrifft: Durch die englische Woche wird bei Werder kaum trainiert werden. Pizza soll deswegen nicht bei den Spielen dabei sein sondern die ganze Woche über kontinuierlich individuell trainieren.
    Und das macht mMn auch Sinn, denn es muß das Ziel aller sein, Pizza wieder richtig fit zu kriegen. Wir brauchen ihn nach Lückes Langzeitausfall mehr denn je!

LotteS gefällt das.