Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Heute Trainingsfrei...wer läuft trotzdem seine Runden und hält sich Fit (Konkurrenzfähig)...unser Claudio...Respekt...
    Was mich daran nur aufregt ist, dass der dickliche Kruse nicht auf die Idee kommt...

2. Mich regen Fans auf, die mitm fetten Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf der Couch sitzend einen Profisportler als dicklich denunzieren, aber gut, jeder wie er will.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Klatti5

Klatti5 Guest

Achso , und du fährst Fahrrad wenn du User hier einen fetten Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) andichtest .... verstehe...o_O

4. Keine Rennen mehr, außer -wenn es sich einrichten lässt- ein mal im Jahr Cyclassics in Hamburg, aber ja, fast täglich.

Fliegenfänger gefällt das.
  5. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Dich regen Fans jeglicher Couleur auf und relativierst dann mit "...aber gut, jeder wie er will." Wat denn nu?

Eisenfuss57 gefällt das.
  6. Wie kommst du auf "jeglicher Couleur"? :confused:

Und "jeder wie er will" meint, es muss jeder für sich wissen wie er wahrgenommen wird, ist ja schließlich ein freies Land.

7. Oh, habt ihr Beiden einen Disputt , da fällt mir doch glatt ein " I´M FREE "
    Ach Klatti spielt auch noch mit , diese Diskus. gefallen mir am besten .

8. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ne, wir haben keinen Disput, wir haben nur marginal unterschiedliche Meinungen. Wir sind ziemlich beste Freunde - oder so. :zwink2:

9.  
  10. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    „Bei Claudio kann ich Positives vermelden“, sagte Werder-Trainer Florian Kohfeldt bei der Pressekonferenz am Freitagmittag, „er wird heute und morgen mit der Mannschaft traineren und mit uns nach Freiburg fliegen.“ Pizarro hatte zuletzt nur individuell trainiert.

11. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...hier das Beweisfoto...
    ;)

12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Unser 'Bambi' eben fit wie ein junges Reh....:D

13. Na, immerhin hat er Ailton genannt:)

14. Tyson81

Tyson81

Wie hat sich der Fußball in diesen 19 Jahren entwickelt?

Als Profi musst du viel mehr auf dich aufpassen, auf deinen Körper, auf deine Gesundheit. Die Belastung ist heute größer, es gibt viel mehr Spiele – und auch das Spiel an sich hat sich verändert. Es ist viel mehr von Taktik geprägt, von ständigem Pressing, du musst ständig auch mit zurücklaufen. Es kommt noch viel mehr auf die Physis an. Früher war das alles nicht so. Früher hattest du viel mehr Zeit für ein Eins-gegen-Eins und konntest dann noch am Zweiten und Dritten vorbeigehen, weil der Nächste immer zu spät kam (lacht), aber diese Zeit hast du heute nicht mehr. Alles muss ganz schnell gehen.

Klatti5 gefällt das.
  15. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr schade...für mich wird er immer viel zu spät eingewechselt...
    ...ein Schlaglicht auf seine jüngeren Stürmerkollegen.^^ :kaffee:

MiroKlose gefällt das.
  16. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Unverständlicher Wechsel. Was sollen wir im Sturm mit Osako, Kruse und Pizarro, wenn im Mittelfeld formschwache Eggesteins, Davys und ein unsichtbarer Möhwald sind? Sahin war auch nicht super toll heute, aber ist wenigstens potentiell bei Standards gefährlich.

Tyson81 gefällt das.
  17. Tyson81

Tyson81

Wobei ich einen Möhwald hier ausklammere. Der durfte sich bislang nie beweisen und soll dass der Messias sein (übertrieben formuliert)
    Findet es eigentlich keiner bedenklich, dass unsere Hoffnungen auf einen 40 jährigen Piza ruhen? :denk:
    Ich mein ja nur, wofür hat Baumi den Kainz, Rashica, Möhwald etc. geholt?

18. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Natürlich ist das bedenklich.

Und war auch nicht als Vorwurf an Möhwald gedacht. Immübrigen auch kein Vorwurf an Maxi - der ist jung und hat jetzt mal kein Überform wie zu Saisonbeginn. Aber gestern kam ja aus dem MF nicht viel. Nehme ich dann noch einen potentiellen Aktivposten (mindestens bei Standards) raus? Einer weniger, der füttert und vorne noch ein „Verbraucher“ mehr. Passt nicht.