Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Unfassbar...restlos so ziemlich alles hat Hand & Fuß was er macht. :unglaeubig:
    Man traut seinen Augen kaum...

Für mich die Entdeckung des Jahres. :kaffee:

2. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Man kann unseren Fußballgott gar nicht passend beschreiben. Diese Lust am Kicken, diese Technik und Ballbehandlung, dieses Auge und die Reaktionsschnelligkeit. Und dazu kommt noch die extrem positive Art die er ausstrahlt. Unser Sonnenschein.

neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. CK82

CK82 Guest

Einfach unfassbar wertvoll.

Hätte ich so nicht erwartet...

neuegrünewelle, SkyHigh und Klatti5 gefällt das.
  4. Das 2:0 war der lebende Beweis dafür, wie wichtig Pizza ist. Kommt beim Einwurf entgegen, lässt direkt klatschen, ist sofort wieder anspielbereit und dann der geniale Pass in die Tiefe auf Jojo.

:klatsch:

5. Könnte ein ganz Großer werden. Werder muss ihn langfristig binden, damit ihn die Bayern nicht zu einem Schleuderpreis oder gar ablösefrei holen.

6. :tnx: wie man gesehen hat: seine GANZ große Stärke: der Torabschluss! wenn er da in ne 1 gg 1 Situation kommt is die Murmel meistens drin! :top: zudem beidfüssig, wendig und schnell

7. tsubasa

tsubasa Guest

pizarro auf jojo eggestein. als würde man sich eine verfilmung der kurzgeschichte "finale eines stürmers" von oliver storz anschauen.

8. Der Salihamidzic hat diese Woche anlässlich seines 40. in nem Interview erst gesagt, dass sie ihn nach seiner Fußballerkarriere wieder nach München holen möchten. :trost:
    Finger weg Hasan - unserer :kaffee:

9. butch

butch

Konnte bisher jedesmal Akzente setzen wenn er rein kam und diesmal führte es sogar zu einem ganz wichtigen Tor.
    Wenn man Ihn braucht ist er da, hoffentlich macht der noch ein paar Jährchen.

10. Weserbear

Weserbear Guest

11. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Er ist und bleibt einfach ein Phänomen. Im Abschluss hat er meiner Meinung nach durchaus schon ein wenig abgebaut, aber in allen anderen Belangen ist er nach wie vor brilliant. Und das mit 40 Jahren. Auch die Chance von Klaassen hat er spitze eingeleitet. Als Claudio reinkam hatte ich eine Gänsehaut. Die Atmosphäre, die durch das Stadion geht, wenn er zur Bank läuft, habe ich bisher bei keinem anderen Werderspieler erlebt. Und doch dachte ich gleichzeitig, dass ich in dieser Situation lieber eine Einwechslung Sahins gesehen hätte, da Werder zu diesem Zeitpunkt einfach zu passiv war und ich dachte, dass Sahin im Mittelfeld dort der bessere Ansatz war. Tatsächlich kam mit Claudios Einwechslung aber ein spürbarer Aufschwung in die Partie. Die Kirsche auf der Sahnetorte war dann natürlich der Spitzenpass auf Jojo. Hoffentlich kann er dieses Niveau die gesamte Saison über halten und bleibt verletzungsfrei. [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2018
  12. Für Nouri war er mehr der Regenteufel...

13. Du weißt, das hier die Rede von Pizarro ist? :D

Weserpizarro24 gefällt das.
  14. :schal:

:beer:

:popcorn::popcorn::popcorn:

:kaffee: Ein Meister Seiner Zunft :kaffee:

:wink2: - A Fucking Living Legend - :wink2:

:trommel: Nur der SV WB - Aber nur der SV WB :trommel:

:schal::beer::popcorn::klatsch::schal:

15. Weserbear

Weserbear Guest

16. Ein einfach genialer Typ :tnx::klatsch::klatsch::klatsch:

SkankinPenguin und Weserbear gefällt das.
  17. Weserbear

Weserbear Guest

Jepp hat alles erreicht in Deutschland und ist eine Intuition in der BL.
    Und das schönste ist er hat zu Werder mit dem richtigen Trainer zurück gefunden. :):schal:

18. Freue mich schon auf SEIN Tor, das hoffentlich bald kommt ... hab nur ein wenig Angst, daß er sich beim Jubeln verletzen könnte (in seinem Alter :zwink2:) :lol:

SkankinPenguin und Weserbear gefällt das.
  19. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Er heißt Pizarro, nicht Müller. :ugly: :D

LotteS, Weserbear und MiroKlose gefällt das.
  20. glaubs mir oder nicht: in der Sekunde habe ich gedacht "jetzt steigt der HSV ab!" die Stellinger hatten zu dem Zeitpunkt exakt EINEN guten Stürmer im Kader ... und das war Nikolai Müller :ugly::lol: für den Jungen tats mir natürlich leid. Zeitgleich hab ich aber auch gedacht "wie kann man nur so saudämlich sein! sich zudem nen Jubel auszudenken der für Kreuzbandrisse prädestiniert ist!! :wall::ugly::wall: