Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Benni4all

Benni4all Guest

Oh , Shit , dass is ja Psychoterror , hoffe du leidest nicht mehr drunter .

2. So,nochmal was aus meiner Kindheit:
    Hatte mir einen CommodoreAmiga gewünscht und bekam einen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Taschenrechner,immerhin Casio.
    Hab alle zum Geburtstag eingeladenen Kinder telefonisch ausgeladen.
    Ist schon psychologisch hier.
    Irgendwie traurig,dass ein 40jähriger die Hoffnung ist und der Einzige Goalgetter.

Tyson81 gefällt das.
  3. corox

corox Guest

Schon beeindruckend wie ein 40 Jähriger ohne Pflichtspieltreffer und Assist ein Goalgetter ist :denk:

Chrissi282 gefällt das.
  4. SH84-Werder

SH84-Werder

Kartenverkäufe:
    +4
    Sehr ordentlicher Auftritt. Glück beim versuchten Nachtreten. Vlt zieht er gerade noch knapp zurück

5. Wird Pizarro Stürmer-Trainer bei Werder?

Wie es für Claudio Pizarro weitergeht, dürfte sich wohl im März entscheiden. Dann wolle sich Florian Kohfeldt mit dem Werder-Routinier zusammensetzen, sagt der Coach in der „Sport Bild“. Es gibt zwei Optionen.
    Claudio Pizarros Vertrag bei Werder läuft bis Sommer 2019. Doch wie geht es danach weiter? Möglich ist, dass der Routinier, der an diesem Mittwoch seinen 40. Geburtstag feiert, noch eine Saison als Spieler dranhängt. Möglich ist anscheinend aber auch, dass er im kommenden Jahr als Stürmer-Trainer bei den Bremern einsteigt. So wie Ex-Werder-Stürmer Miroslav Klose, der bei der DFB-Elf Bundestrainer Joachim Löw in dieser Funktion unterstützte, bevor er U17-Trainer beim FC Bayern wurde.

„Wir werden uns im März hinsetzen und schauen, wie es weitergeht. Aber ein solches Szenario ist auf jeden Fall eine Option“, sagt Coach Florian Kohfeldt in der „Sport Bild“ über ein mögliches Engagement Pizarros als Stürmer-Trainer bei Werder. Der Peruaner habe eine Menge Erfahrung, wenn es um die Offensive gehe, begründet Kohfeldt. „Damit kann er jeder Mannschaft helfen.“

Sportchef Frank Baumann kann sich aber auch vorstellen, dass Pizarro in der nächsten Spielzeit noch einmal für Werder als aktiver Profi auf Torejaged geht. „Claudio ist sehr ehrgeizig. Er liebt es, auf dem Platz zu stehen. Bleibt er gesund und fühlt sich fit genug, möchte ich nicht ausschließen, dass er weiterspielen möchte“, sagt der Sportchef. Und Kohfeldt ergänzt: „Du hast nicht das Gefühl, dass da jemand auf dem Feld steht, der doppelt so alt ist wie einige Spieler von uns.“

Quelle: Weser-Kurier 02.10.2018

Fliegenfänger gefällt das.
  6. kroni1

kroni1

Kartenverkäufe:
    +43
    :klatsch::trommel::top:
    40
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viele schöne Tore in den nächsten Wochen. Bleib gesund.
    GWG
    Kroni1

7. Von mir auch alles Gute zum 40. lieber Claudio :love:
    Schön, dass du deinen runden mit uns in deiner grün-weißen Heimat feierst! :schal:

Bleib gesund und uns auch nach deiner Fußballerkarriere noch lange erhalten! :knutsch:

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Willkommen im Club der 40er, Piza
    :wdance::schal::beer:

Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 40., Claudio !

die 40 ist auch nur eine Zahl - da hast Du vollkommen recht. :kaffee:
    Dennoch ist kaum jemand mit so viel Lebens- und Fußballerfahrung wie Du noch in der Bundesliga aktiv.

Vielleicht kannst Du noch den einen oder anderen Zahlenrekord knacken (Tore, Spiele etc.). Das wäre doch schön.
    Am schönsten ist, dass Du das nun bei Werder kannst :schal:, unserem und Deinem Herzensverein.

Wünsche Dir beste Gesundheit und weiterhin viel Freude am Fußball. :wdance:

10. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Lieber Claudio,
    ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum 40. Bleib gesund und fit und ich wünsche dir und uns dass du diese Saison noch einige Male triffst. Aber auch wenn nicht:
    Ich bin so froh und glücklich und finde es so geil, dass du bei uns bist.
    :love:

Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Ey Claudio, willkommen im Club der 40er, du alter Sack ;)
    Alles Gute zum Geburtstag..mach ordentlich :dance:

12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2

Danke Piza und feier schön! :beer::wdance::trommel:

peggy76 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 40.!
    Und am Freitag machst du dir ein nachträgliches Geschenk ;)

15. Weserbear

Weserbear Guest

Na denn hier.

:klatsch::klatsch: Happy Birthday :klatsch::klatsch:

:schal:
    Claudio :schal:

16. Glückwunsch du junger Hirsch , seh zu das du Freitag wieder klar im Koppe bist , und dann nimmst die Golfies aufs Geweih und streckts sie zu Boden .

17. häppi börsday, du ahle bemm! mach ma wieder paar buden, wird zeit! :beer:

18. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Besser spät als nie:

¡FELIZ CUMPLE! :knutsch:

Weserbear gefällt das.
  19. Der Meister als Assistent - schöne Vorlage für Jojo.
    "So geht Stürmertrainer" :D (mittendrin statt nur dabei).

:klatsch::schal::klatsch:

20. peggy76

peggy76

Kartenverkäufe:
    +53