Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Nur wie viel solcher Spiele hatte Werder in den letzten Jahren?

2. So wie ich das zwischen den Zeilen bei FKs Aussage verstanden habe, soll Piza Kruse Vorbild und Berater sein...in Sachen schlank.

miloo, Clarence, Jörg Rufer und 2 anderen gefällt das.
  3. ahab69

ahab69

Also wenn ich schon so einen Unsinnstransfer mache und einen nicht 100% fitten 40 jährigen Spieler hole, dann aber doch wohl bitte wenigstens zum Tainingsstart.

Ansonsten kann man sich so Sprüche „bin gekommen um Tore zu schießen“ und Co sonst wohin klemmen.

Ich setze doch in der Bundesliga keinen langsamen und Unfitten Spieler ein, nur weil er einen bekannten Namen und eine glorreiche Werder Vergangenheit hat.

Piza sagt ja selbst, dass er bei 60% ist. Also das muss mir dann mal einer erklären wieso man ggf. einen solchen Spieler einsetzen will, statt einen jungen Kerl der voll im Saft steht.

Also ich begreife den Transfer immer noch nicht.

Weil es an dem Transfer auch nichts zu verstehen gibt. Zu alt, nicht fit, kostet Geld und nimmt den jungen Spielern den Platz auf der Bank weg. Ich habe gestern echt an einen Scherz gedacht. Freitag war ich wegen des Klaassen Transfers euphorisch. Jetzt wird ein Toptalent wie Sargent für einen unfitten 40jährigen "geopfert" und in die Regionalliga abgeschoben. Ich fass es nicht!

Clarence gefällt das.
  4. ich meine auch raus gehört zu haben das Piza der persönliche Personal Coach von Kruse werden soll. Kruse soll künftig in der Sommerpause Urlaub auf Pizas Pferderanch machen, wo er die wildesten Hengste einreiten soll. Für die Beweglichkeit soll Kruse dann die Nummer des "Bullenclows" einnehmen (abrollen, weg laufen, hinter Holzpalisaden springen etc.) zum Vorbereitungsstart darf er dann natürlich die Schminke wieder ab machen ... :party: das Problem an der Sache: Sobald ein Gegenspieler "muht" zuckt Kruse reflexartig zusammen und hechtet hinter die Werbebande o_O

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2018
    Ernst_Stavro_Blofeld gefällt das.
  5. ahab69

ahab69

Weil es an dem Transfer auch nichts zu verstehen gibt. Zu alt, nicht fit, kostet Geld und nimmt den jungen Spielern den Platz auf der Bank weg. Ich habe gestern echt an einen Scherz gedacht. Freitag war ich wegen des Klaassen Transfers euphorisch. Jetzt wird ein Toptalent wie Sargent für einen unfitten 40jährigen "geopfert" und in die Regionalliga abgeschoben. Ich fass es nicht!

Sorry, habe das Zitieren nicht richtig hinbekommen.

6. Darf ich dir eine Frage stellen? Meinst du diesen Satz ernst? Oder anders formuliert: Bist du der Überzeugung, daß ohne Pizarro Josh Sargent (sofort) Bundesliga spielen würde?

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bezweifle ja, dass er wirklich einen Bankplatz für Sargent oder Jojo wegnehmen wird. Aber so eine Saison ist lang. Warten wir doch erstmal ab, wieviele Einsätze er überhaupt bekommt.

Jörg Rufer und werderfan0406 gefällt das.
  8. Eigentlich ist die Sache ganz einfach: Die ganze Welt (ja, die GANZE :D) hat gesagt, SO darf Pizarro nicht abtreten, mit einem Abstieg bei den Geißböcken. Statt dessen wird er sein letztes Karrieretor (und sei es das einzige Saisontor) für Werder machen und uns damit nach Europa schießen. Zum Beispiel im Pokalfinale gegen Bayern in der 120. Minute zum 3:2, nachdem er 10 Sekunden vorher für das 11-Meter-schießen eingewechselt worden ist. Bis dahin strahlt seine Schlitzohrigkeit auf die jungen Spieler ab. Einfach so, qua Naturgesetz :D Mirek mag ja zufrieden sein als Sturmtrainer. Claudius steht zusätzlich noch auf Abruf wenn Genialität gefragt sein sollte. Ma sagn :)

Stef gefällt das.
  9. Hier kommen sie wieder aus den Löchern: seit 7-8 Jahren im Forum angemeldet, in der ganzen Zeit zwischen 20 und 80 Postings abgegeben. Tragen nie was konstruktives bei, nur wenn etwas ungewöhnliches geschieht, dessen Sinn sich nicht auf Anhieb erschließt, kommen sie heraus, um allen zu sagen, dass sie schon vor 90 Jahren wussten, dass das totaler Schwachsinn ist.

10. Tyson81

Tyson81

Was oder wen meinst du?

Finde den Kicker Kommentar recht treffend muss ich zugeben. Und Pizza in allen Ehren der kerl wird dieses Jahr 40 (!) hat in Köln 1 (!) Spiel über 90 Minuten gemacht und ansonsten Oberschenkel und ein Tor in 15 Einsätzen erzielt. Ich bleibe Skeptisch.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2018
  11. Der wird dieses Jahr schon 40 (3.10.).

Tyson81 gefällt das.
  12. Ganz ehrlich: Ich erwarte nicht, dass Claudio auch nur ein Spiel über 90 Minuten machen wird. Das ist auch gar nicht schlimm. Es ist nämlich gar nicht seine Aufgabe, in der ersten Reihe zu stehen und für den Großteil der Tore zu sorgen.
    Manche hier mosern, dass er den jungen Stürmern einen Kaderplatz weg nimmt. Ich sehe das Gegenteil: Wenn ein 40 jähriger statt eines 19 jährigen im Kader steht, wäre der 19 jährige auch nicht im Kader gewesen, wenn der 40 jährige nicht dabei gewesen wäre. Dann hätte man im Zweifelsfall auf einen zusätzlichen Stürmer auf der Bank verzichtet und stattdessen den Platz mit einem kopfballstarken Verteidiger oder Mittelfeldspieler besetzt, den man notfalls auch in den letzten 5 Minuten in die Spitze schicken kann.
    Pizarros Aufgabe soll es sein, den jungen wie Jojo und Sargent erst zu ermöglichen, überhaupt im Kader zu stehen, damit sie eine ernsthafte Option darstellen. Er selbst wird nur dann überhaupt auf der Bank sitzen, wenn davon auszugehen ist, dass die vorgenannten ohnehin keine Chance auf einen Einsatz hätten.

stepotronic und harlem24 gefällt das.
  13. ahab69

ahab69

Ja, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er das könnte. Natürlich zunächste von der Bank aus, und nicht jedes Spiel. Aber der Junge wurde als einer der besten Nachwuchsspieler überhaupt bezeichnet und hat schon in der Us - Nationalelf gespielt. Und macht, was ich so über ihn lese, einen sehr zielstrebigen Eindruck.

14. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  15. Ob josh soweit ist oder nicht wird man nur in Livespielen sehen und anschließend beurteilen können.

Wenn jetzt aber ein Piza für die letzten 20 Minuten gebracht wird, dann ist das aus meiner Sicht das falsche Signal an die Jugend.

Zumal er letzte saison nicht verlängert wurde und nach Köln ging eben weil er laut Baumann den Kaderplatz für die Jugend blockiert.

Jetzt haben wir sogar einen Stürmer aus der Jugend mehr als letzte Saison und plötzlich ist wieder Platz für Piza?

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...

Ich bleibe dabei:
    Überflüssig, sinnlos und absoluter Luxus!
    Ich will gar nicht wissen was Piza für dieses Engagement für diese Saison bekommt.

Soll mir keiner mehr von denen über leere Kassen und finanzielle Möglichkeiten klagen und um die Ecke kommen.

MarcS1979 und Tyson81 gefällt das.
  16. seh ich auch so,
    gegen Hangover wird Kohfeld den vorne im Sturm präsentieren, der liefern kann und das wird bei unserer geilen Auswahl weder Pizza noch unser Talent sein, auch wenn ein Super davor steht. Da setze ich lieber Harnik ein, obwohl er paar Jahre älter ist. :lol:

Wer mit 5 kg Übergewicht antanzt, braucht definitiv eine Ansprache und einen Pizza Ernährungsberater. Die Verpflichtungen deuten doch an, dass man zur Kruse Dominanz Alternativen schaffen möchte.
    Alles gut
    :klatsch:

17. Und woher nimmst du die Information? Ich kenn da eine sehr gegenteilige. Im Interview bei Buten un Binnen ließ Baumann klar durchblicken, dass er ihn lieber behalten hätte und es allein Nouris Entscheidung war, sich von ihm zu trennen.

Jörg Rufer gefällt das.
  18. Also wenn ein 40-Jähriger sportlich so gut ist wie ein hochtalentierter 18-Jähriger, dann haben wir zwei Probleme: Erstens hätten wir entweder ein Luxusproblem (zwei Topstürmer) oder ein Stürmerproblem (Talent kann nicht mal Opa verdrängen) und zweitens ein Trainerproblem. So sehe ich das.

19. Tyson81

Tyson81

Hab schon überlegt, ne mail an Pizza/Werder zu senden.
    Challenge zwischen Claudio und mir in folgenden Disziplinen:

Ausdauer (1 km, 2 km und 5 km)
    Sprint (20m , 50 m, 100m)
    2kampf (er hat 10 versuche an mir vorbei zu kommen, netzt er 8 mal hat er gewonnen)

Wenn er mich schlägt, sage ich nie wieder etwas in diesem Thread (ausser positiv).

20. japp! Absolut! Als Zugabe kann Kohfeldt dann nach jedem Training spezielle Übungsformen für Max anordnen. Durch brennende Feuerreifen springen, Flik Flaks über Wassergräben schlagen, mit der Liane von Baum zu Baum schwingen usw. usf. Als Belohnung bekommt Max dann ab und an mal n Leckerchen, damit er motiviert und bei der Stange bleibt. Natürlich nich zu viel, damit er nich zu fett wird ...