Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Freut mich :beer:
    und viele, die noch sein Trikot haben oder sonst (auch namentlich) mit ihm verbunden sind. :klatsch:
    Alter ist doch nur ein billiges (dummes) Vorurteil, ich dachte, es geht nach Leistung. :D

Ich sehe seine Vorteile auch in der Erfahrungswelt, gerade junge Stürmern brauchen doch Hilfe mit diesem brutalem Ausleseprinzip fertig zu werden, da hilft Talent wenig aber Erfahrung und Beistand.
    Alles gut,
    sein Gehalt spielt er doch über Merchandising selbst wieder ein,

immer gerne wieder
    herzlich willkommen
    :beer:

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2018
  2. Erst dachte ich, ich würde aus einem Traum erwachen...Aber jetzt realisiere ich, das es wirklich war ist!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Was ich schon vehement vor der letzten Saison wollte (und so ziemlich jeder hier dagegen war!), ist mit einem Jahr Verzögerung Realität geworden.

Und damit steht auch zu 100 % fest, das es AUSSCHLIESSLICH an A. Nouri gelegen hat, das Pizza letzten Sommer gehen mußte. Wie ich damals auch schon schrieb.

Seine Rolle dürfte klar sein: Evtl. nochmal als Notnagel (wenn es die Situation erfordert) einspringen, vor allem als Joker, in erster Linie aber Förderung der jungen, hochtalentierten Nachwuchsstürmer wie J. Eggestein und Sargent, die enorm viel von ihm profitieren werden. So eine Art Stürmertrainer, ein Job, den ich für sehr sinnvoll halte und der Zukunft haben wird. Dazu ist Pizza eine Stimmungskanone, hat eine unglaublich positive Einstellung/Ausstrahlung und wird das Klima im Kader noch weiter verbessern.

Ich freue mich immer mehr auf die neue Saison! Nouri war gestern, Pizza ist heute! Was für ein (positiver) Wahnsinn!

Schade, das Frankfurt und nicht Werder Wiedwald als Ersatztorwart zurückgeholt hat. Auch der hätte in der neuen Rolle 100 % gepasst. Der zweite, den Nouri nicht mehr wollte. Wäre zu schön gewesen...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2018
    Werderpaddy, Sukram, harlem24 und 2 anderen gefällt das.
  3. Die Verhältnisse sind klar geregelt.
    Er wird nur als Ergänzungsspieler dabei sein.
    Sein Gehalt ist leistungsbezogen.
    Er fungiert auch als Ansprechpartner für die Nachwuchsstürmer.
    So etwas funktioniert nur auf echter Vertrauensbasis und die dürfte hier bestehen. :schal:

So hätte man es auch schon früher machen können (ich hätte es mir genau sooo gewünscht). :klatsch:
    Seinerzeit war Werder (oder Nouri) offenbar noch nicht bereit für so ein Modell.

Natürlich sollten/müssen Sargent und Jojo ihre Einsatzzeiten bekommen.
    Das wird aber auch jedem im Verein (auch Claudio) klar sein. ;)

Ich find´s geil.

4. Würde mich auch nicht wundern, wenn es schon ein Job für ihn im Verein für nach der Saison klar gemacht worden wäre.
    So als Assi von TS oder so...;)

neuegrünewelle gefällt das.
  5. CK82

CK82 Guest

:schock::schock::schock::schock::schock:o_Oo_Oo_Oo_Oo_O:ueberrascht::ueberrascht::ueberrascht::ueberrascht:

Willkommen zuhause Piza! :wink2::wink::top:

Als Mentor für die jungen Wilden denke ich eine gute Lösung.

6. SkyHigh

SkyHigh Guest

Willkommen zurück Piza.

7. Er wurde allein von Nouri rausgeekelt, der nach seiner Vertragsverlängerung viel zu viel Macht hatte. Insofern verzeihe ich dem Rest bei Werder, also in erster Linie FB...

8. corox

corox Guest

Ich dachte das wäre ein schlechter Scherz. Leider nicht. :facepalm::crazy:

Benni4all und Tyson81 gefällt das.
  9. Kein Scherz?
    Willkommen zurück! Von ihm können die Jungen sicher lernen. Und das er seine aktive Laufbahn hier beendet passt einfach.
    Allerdings sollte der Vorzug bei den jungen Stürmern liegen, die sich nun beweisen dürfen.

10. NordicW

NordicW Guest

Er ist natürlich nur noch halb so schnell wie alle anderen, aber für die letzten 5 Minuten als Schlitzohr vorne reinstellen, warum nicht! Regelmäßig will ich ihn aber nicht auf dem Platz sehen, das wäre das falsche Zeichen.

Als Persönlichkeit im Verein selbstverständlich ohnehin wertvoll, wenn er dann noch angemessen wenig Geld bekommt alles richtig gemacht. Willkommen zurück!

11. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Wollte Piza nicht seinerzeit auch mehr Geld als Werder zu zahlen bereit gewesen wäre?

12. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Wir haben hundert Leute gefragt: "Nennen Sie ein Bremer Wahrzeichen." Top-Antwort war: "Claudio Pizarro." #werder #legende

13. Quatsch.
    Wenn es ngw sagt, muss es stimmen.
    Nouri ist an allem schuld.

14. corox

corox Guest

Je mehr ich darüber nachdenke desto sinnloser finde ich den Transfer. Absoluter Schwachsinn

Benni4all gefällt das.
  15. dieeeter

dieeeter Guest

Wieso genau?

16. Würde ich auch mal gerne wissen.
    Extrem leistungsbezogener Vertrag, direkt gesagt bekommen, dass er so gut wie nicht spielen wird, er sich aber um JG und JS kümmern soll.
    Wo ist das Problem?
    Wahrscheinlich gibt es auch gleich schon ne Anschlussverwendung, was will man mehr?

17. corox

corox Guest

Sportlich wertlos, kostet geld.

Auch wenn er einen stark leistungsbezogenen Vertrag erhält ist es Geld was man sinnvoller hätte investieren können.

18. mdwolch

mdwolch

Haben wir den 1. April ? Was soll dieser Transfer ?

frenkywou gefällt das.
  19. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Und dann mault man wieder Betreff des Werder-Klüngel :zzz:

20. Mein erster Gedanke ist auch: was soll denn der Quatsch?

Auch 2 bis 473737 Gedanken weiter hat sich die Frage nicht geklärt.

Wenn ich hier lese „Mentor“ für die Jungen Blah... dann kann man auch einen Cotrainer wie Belgien einführen der sich nur um den Angriff kümmert.

Das Piza kein 1. Liga Format mehr hat, dass hat er beim FC Köln bewiesen.

Wo und wann soll denn Piza spielen? Dafür muss dann Jojo oder Josh auf Spielzeit verzichten. Oder Harnik oder Osako.

Also schwachsinniger geht es kaum noch.