Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Er ist wieder da :wdance:

Eine direkte Verstärkung wird sicherlich nicht mehr werden und es ist auch zu hoffen, daß seinetwegen die Einsatzzeiten der Sturmtalente nicht noch weiter heruntergeschraubt werden, aber die Mannschaft kann insgesamt von seiner Erfahrung profitieren.

2. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Doch das war alles reine Taktik, es hat genau 1 Jahr gebraucht um sich mit Osako einzuspielen, jetzt sind beide hier und rocken die Liga!!! :lol::lol::lol:

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    mezzo19742 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Das Familienalbum wird noch um ein paar Seiten erweitert!!!

Werderpaddy, harlem24 und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    *böse* :D

6. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich trage heute den ganzen Tag mein Pizarro Trikot!!! *Juhuuuu*

MiroKlose und LotteS gefällt das.
  7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Nein, ehrlich :D

Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Euagoras

Euagoras

Werder hat doch inzwischen Stürmer genug. Und ob da noch Nr. 7 oder 9 hinzukommt, bringt doch auch nichts mehr. Wo Werder einiges tun müsste, ist die Innenverteidigung. Hier fehlt mal eine Kante, die u.a. auch mal Kopfbälle abfängt, sodass mir nicht bei jeder Ecke (ob vorne oder hinten) angst und bange werden muss!

9. So sieht's aus. Das Modell Stürmertrainer find ich ohnehin gut, da die Stürmer ähnlich wie die Torhüter am Ende auch individuell gefordert sind. Und bei der derzeitigen Situation bei Werder, in der man zwar auf dem Papier ausreichend Stürmer hat, von denen aber mehrere verletzt sind und andere eigentlich noch Nachwuchsspieler sind, ist es intelligent, einen Stürmertrainer zu haben, der notfalls selbst spielen könnte. Mal angenommen, Harnik ist verletzt und Osako gesperrt, sowie Bartels noch nicht wieder fit. Dann steht wahrscheinlich J. Eggestein in der Startelf. Als junger Spieler hat er jedoch von Natur aus stärkere Formschwankungen. Dann säße auf der Bank natürlich mit Sargent ein weiterer Nachwuchsspieler. Aber sollte man den einwechseln, weil ein anderer junger einen schlechten Tag hat? Ich würde in so einer Situation eher auf einen erfahrenen Mann setzen. Umgekehrt könnte man in so einem Spiel aber auch Sargent bringen, wenn Jojo ein starkes Spiel macht, aber nach 70 Minuten platt ist.

10. Blöd gelaufen. Claudio und ich wollten eigentlich gleichzeitig wieder in Erscheinung treten aber ich hab's verbockt :motz:

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn Piza nur 1 Bundesligator erzielt, hätte er in der Rangliste der ältesten Torschützen der Liga den Ex-Werderaner Manfred Burgsmüller vom 2. Platz verdrängt; trifft er am 21. Spieltag oder später, führt er diese Liste sogar vor dem ebenfalls Ex-Werderaner Mirko Votava an.

12. Ja lebt denn der alte Holzmichel noch???
    !!! JAAAAA er lebt noch...usw. Zurück an die Weser.
    Tja...Das ist n Ding. :klatsch:

Grüße

Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Und ne bessere Frisur...

Tyson81 gefällt das.
  14. westbrem

westbrem

stungsbezogen heißt? Ein paar hunderttausend Grundgehalt plus X? Warum die Kohle nicht lieber in Infrastruktur stecken. Und jetzt komm keiner mit den astronomischen Summen, die man durch Trikotverkauf erzielen wird.
    Man wollte den -gesunden- AronJo verticken, jetzt kommt Piza, weil AronJo verletzt ist als Ersatz, Sorry, klar is Piza prinzipiell nen Super-Typ, aber für mich war das letzte Mal spotlich gesehen schon ein Mal zuviel. Ich finde es fast schon lächerlich für den Verein.

15. dieeeter

dieeeter Guest

Das hört sich zwar in der Theorie gut an. Allerdings würden dann in deinem Beispiel, wenn ich das richtig verstanden habe, mit Sargent und Pizarro zwei Mittelstürmer auf der Bank sitzen. Glaube nicht, dass das so kommen würde.
    Ich könnte mir eher vorstellen, dass Sargent im Spielbetrieb vorerst hauptsächlich für die U23 eingeplant ist. Und je nachdem wie schnell es bei ihm geht, könnte er Pizarro dann halt im Laufe der Saison von der Bank verdrängen.

Jörg Rufer gefällt das.
  16. Jarvis

Jarvis Guest

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht zu vergessen der Kugelblitz. Oder Manni Burgsmüller, der wird im Dezember doch erst 69. :ugly:

neuegrünewelle und Clarence gefällt das.
  18. Jarvis

Jarvis Guest

Bin auch froh, dass er zurück ist. Ich glaube auch nicht, dass er jemand der Jüngeren den Platz wegnimmt, außer vllt. AJ und da habe ich die Hoffnung irgendwie aufgegeben, dass er noch mal richtig fit wird...

Zumal Pizarro ja jetzt kein 100%-Spieler sein soll.

neuegrünewelle gefällt das.
  19. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1

Ich glaube unsere jungen Talente finden es ziemlich cool, dass einer wie Pizarro da ist. :)

20. Wollte nicht irgendjemand ´nen kopfballstarken Stürmer :denk: in´s Team holen ?
    :D ;)

Hier isser ... unser Claudio is back :schal::schal::schal:

(und er kann´s auch mit beiden Füßen ;))