Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen oder München?
    München
    :puck:

Sofort wieder verkaufen.....

2. he is back und mach paar buden :top: für die jungen im sturm kann er einiges weitergeben. jetzt nochn kicker im dm und das sieht nach ner guten truppe aus.

3. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Pizarro in allen ehren, aber ob das wirklich sein muss ?

Ich hoffe das es von den Spielern nicht falsch aufgenommen wird. Das könnte einiges kaputt machen wen es von den jüngeren falsch verstanden wird.

Clarence und Lübecker gefällt das.
  4. Moin,entweder ich hab wirklich noch zuviel restalk intus oder das stimmt wirklich:ugly:

LotteS gefällt das.
  5. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
  6. Wenn man es als junger Spieler falsch versteht und nicht die Chance nutzt, von solch einem Spieler im Training zu lernen, ist man einfach nur dumm ;)

Stef, howie, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  7. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Man hatte den Plan, Miro Klose hier in irgend einer Art als Stürmertrainer (auf Honorarbasis) zu engagierern und so hat man jetzt halt die Variante eines noch spielenden Stürmertrainers.

Ich vertraue Kohfeldt da voll und ganz und nehme ihm die Aussagen zum Transfer auch ab!

In diesem Sinne: Willkommen erneut zurück Piza! (Langsam musst du echt merken das Bremen besser als München ist!) :D:schal:

8. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Reagiert Baumann damit auf Kruses Übergewicht? ;)

Clarence gefällt das.
  9. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Reagiert Baumann damit auf Kruses Übergewicht? ;)

10. Tyson81

Tyson81

Zumindest hat Piza mit 39 ne bessere Statur als "Moppet-Kruse" :beer::D:lol:

howie, MiroKlose, cornholio und 2 anderen gefällt das.
  11. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Es steht geschrieben: Pizarro kann man problemlos reinschmeißen, klar doch. Er soll noch 5-10 Tore schießen, auch gut.
    Er nimmt dabei aber jedes mal einem jungen Spieler den Bankplatz und damit die Einsatz-Chance weg. Aber von mir aus lasst ihn als Gute-Laune-August mittrainieren, wenn´s hilft.

12. R.Schröder

R.Schröder Guest

Guter Zug. Von dem können unsere jungen Offensivspieler einiges lernen. Pizarro's Wissensschatz ist unbezahlbar. Und sollten wir mal für die letzten Minuten einen Kopfballstarken Mann vorne brauchen, kannst du ihn immer reinwerfen :top:

13. Also wenn ich mich als junger Spieler nicht gegen einen fast 40 jährigen durchsetzen kann (wenn auch eine Legende mit Knipser-Gen), dann weiß ich auch nicht. Es geht immer noch nach dem Leistungsprinzip und sollten die Jungs nicht genügend Ehrgeiz haben dann wird Piza halt spielen. Fertig aus. Und da sprech ich noch nicht mal vom Lerneffekt für die Jungen.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2018
    Jörg Rufer und sickboy gefällt das.
  14. Weserbear

Weserbear Guest

Jepp nach Cölle. :lol:

15. :lol:

Rückkehr die.....wievielte? Ach, hab ich vergessen.

Irgendwann muss man es auch jut sein lassen.

16. Riedle oder Klose könnten auch noch ein Thema werden.

Bremen und Weserbear gefällt das.
  17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Jepp quasi: Hier von dem könnt ihr was lernen!

18. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2

19. Trotzdem geil und ich verstehe die Idee dahinter auch. Glaube kaum, dass er viele Einsätze bekommen wird, aber wie oben geschrieben: er soll für gute Stimmung sorgen und kann zur Not noch einmal in der Nachspielzeit rein!

howie, neuegrünewelle, Bremen und 5 anderen gefällt das.
  20. Willkommen zurück, Claudio!!

Schön, dass Pizza seine Karriere hier bei Werder beenden möchte. Ein Karriereende jetzt nach dem Abstieg mit dem FC wäre seiner Karriere nicht gerecht gewesen. Bewundere seinen Ehrgeiz!

Verstehe einmal mehr nicht warum der Vertrag vor einem Jahr nicht verlängert wurde. So schön die erneute Rückkehr auch ist, das hat alles für mich doch irgendwie einen faden Beigeschmack. Erst die Klublegende mehr oder weniger unrühmlich wegzuschicken, damit dieser ein bescheidenes Jahr in Köln erlebt, und dann wieder zurückzuholen und die große Rückkehr feiern dass Pizarro seine Karriere in Bremen beenden will. Dann hätte er genauso gut auch die letzte Saison bei uns bleiben können. Pizarro wäre nie und nimmer zu Köln gegangen, wenn er hier nicht so rausgeekelt worden wäre.

"Pizarro verbrachte die letzten vier Jahre seiner Karriere bei Werder, wo er seine erfolgreiche Karriere in Europa startete" klingt doch sehr viel romantischer als "Pizarro kehrte zurück, wurde irgendwie rausgeworfen und dann hat Werder doch nochmal Erbarmen gezeigt".

Naja muss man nicht verstehen, sei's drum.

Stef, neuegrünewelle und rudi1980 gefällt das.