Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Pizarro soll heute spielen.
    Wenn der netzt, kann man das Forum sperren :D:D:D

Stef, FatTony und neuegrünewelle gefällt das.
  2. Nun, jetzt haben wir ja glücklicherweise die Gelegenheit dazu, dieses festzustellen. Meine Ansicht dazu ist bekannt. Am Saisonende können wir ein Fazit ziehen. Denn Pizza sollte jetzt ähnlich wie vor zwei Jahren in Bremen auch die faire Chance bekommen, erstmal seinen gewaltigen Fitness- und Trainingsrückstand aufzuholen. Die Rückrunde ist dann mein Maßstab.

Wobei aber neben seiner sportlichen Leistung auch seine positiven Eigenschaften (auch als erfahrene Persönlichkeit und Führungsspieler), die er ins Team einbringt, mit bewertet werden sollte. Und daher ist auch das Kölner Gesamtergebnis in Form des Tabellenplatzes am Schluß mit einzubeziehen.

Bin tierisch gespannt und wünsche ihm ALLES ERDENKLICH GUTE dort...

3. Es geht wohl um einen WOW-Effekt für Mannschaft wie Gegner, ähnlich wie bei seinem damaligen Debüt in Hoffenheim für uns. Das der gewaltigen Fitness- und Trainingsrückstand haben MUSS, steht außer Frage. Aber der schützt -wie damals auch gesehen- natürlich nicht vor einer möglicherweise genialen Aktion (oder gar Tor) ...

Ich drücke total die Daumen. Das blöde Gesicht oder den dummen Kommentar von Nouri dazu möchte ich zu gerne erleben...

4. Es freut mich ja für Claudio das er nochmals eine Runde spielen darf und ich halte es auch für sehr wahrscheinlich das der Junge Trainer A.N. aus seinem Amt schießt (so ist Fußball:lol:).
    Aber, er es wird fußballerisch sehr hart in Köln werden!

5. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    jetzt wo Cordoba sich verletzt hat, könnte er mehr Spielzeit bekommen, als man vermuten konnte... hatte ein Szene, wo er nur rüber legen muss zu Bittencourt und schon wäre er der gemachte Mann, stattdessen so ein kläglicher Schuss.
    Das Spiel war jedenfalls um einiges besser als unser tolles Nordderby.

6. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
  7. corox

corox Guest

Das war auch nicht schwer. Selbst wenn ich mir 90 Minuten eine Mauer angeschaut hätte wäre es spannender gewesen.

Fabeldichter gefällt das.
  8. Naaaaja. Kommt auf die Mauer an. Also eine gleichmäßige Klinkerstein-Mauer wäre mir auf Dauer doch eintöniger als das Spiel gewesen, wohingegen eine variabel verputzte Rauputz-Mauer definitiv mehr Abwechslung geboten hätte.

corox gefällt das.
  9. FatTony

FatTony Guest

Na guck, ist doch alles bestens mit CP:

Pizarro: Sie haben mir verschiedene Angebote gemacht und gesagt, dass die Türe für mich immer offen ist. Irgendwann können wir auch gerne darüber reden, aber wegen der Chance, mit Peru noch eine WM zu spielen, wollte ich im Sommer unbedingt weitermachen.

mezzo19742 gefällt das.
  10. Oh nein. Die Legende vom bösen Nouri und dem unendlich traurigen gekränkten Pizarro schon zerstört? :heul::heul::heul:

Dulac und KatrinNMS gefällt das.
  11. Das er verschiedene Angebote erhalten hat, heißt ja nicht, dass Nouri nicht böse zu dem armen Pizarro war (oder anders ausgedrückt, dass er ihn noch haben wollte und "rasiert" hat.)
    :p

12. howie

howie Guest

Keine richtig schwere Verletzungen, ein paar ordentliche Auftritte diese Saison und Peru muss das letzte WM-Qualispiel auch noch irgendwie deichseln, dann wird das auf dem letzten Drücker doch noch was mit seinem WM-Traum. Das muss doch machbar sein. Ich würds cool finden und es ihn soooo gönnen.

13. Diese "verschiedenen Angebote" beinhalteten nur eben leider nicht einen Kaderplatz...Wie dem auch sei, jetzt macht das Gucken der FC-Spiele deutlich mehr Spaß...

Dr.Gonzo83 gefällt das.
  14. Euagoras

Euagoras

Pizarro hofft auf die WM mit Peru. Wieso hilft er eigentlich nicht auf dem Spielfeld mit, dass dies gelingt?
    Die anderen die Qualifikation erarbeiten lassen und dann großmütig in der Endrunde aufzutreten, ist eigentlich nicht gentlemanlike.

15. Wird er auch nicht, da er eh nicht nominiert wird.

16. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Er muss halt erst einmal in Köln auf die Bretter kommen bzw. auf den Platz, bevor man über die WM redet... mehr als die Joker Rolle kann man aktuell, auch wenn Cordoba ausfällt, ohnehin nicht erwarten, für die EuroLeauge ist er ja auch gesperrt (Gruppenphase). Ich denke die Rückrunde ist sein ganz großes Ziel. Ich hoffe er verletzt sich nicht zwischendurch, sodass man wirklich beurteilen kann, zu was er noch im Stande ist zu leisten.

17. Kein böses Blut, er versteht die Entscheidung, alles locker. Entspricht gar nicht den, von der Presse versuchten Keilen, die man zwischen Werder und Pizarro treiben wollte.

Bei einem stimme ich ihm sogar zu: Dass er mit seiner Art in Krisensituationen auf andere Spieler einwirken könnte, wie man da wieder rauskommt. Das fehlt jetzt eventuell. Aber dann hätte man ihn als Psychologen anstellen und bezahlen müssen, und nicht als Spieler mit entsprechendem Gehalt.

Jörg Rufer gefällt das.
  18. Beeindruckend, wie er Köln aus der Krise bombt. Bei allem Respekt vor Pizarro und der Angst (Hoffnung?) einiger hier, dass CP ausgerechnet gegen Werder trifft...ich habe vor etwas ganz anderem die Flatter. Dass irgendeine Defensivaktion eines Bremers richtig schief geht und ausgerechnet ein Werderaner Pizarro so unglücklich an einer empfindlichen Stelle trifft, dass CP monatelang ausfällt, denn die Verletzungsgefahr sehe ich bei ihm sehr hoch. Das wäre ein richtig bitterer Abschied.

Jörg Rufer und Rantanplan2.0 gefällt das.
  19. Mir würde es (aber allein wegen ihm) sehr leid tun, wenn er ausgerechnet in seinem letzten Jahr doch noch absteigt.