Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. neuman

neuman

Da bin ich auch sehr gespannt.
    Er war in der letzten Saison nicht fit. Wird er wieder fit sein?
    Das Spielsystem war vielleicht nicht auf ihn zugeschnitten. Wird er bei Stöger anders zum Zug kommen?
    Ich finde es wirklich spannend.

2. Und eins wünsche ich ihm auf keinem Fall,
    dass er die "Leistung" vom letzten Jahr nur noch bringen kann und bemitleidet wird,
    das kann auch ein harter Ausstand werden,
    unter diesem Kölner Publikum,
    die kann er nur mit Leistung gewinnen.

Oh Mann Pizza hast du dir das gut überlegt,
    willst du dir das wirklich antun.
    Ausgang gering offen.

:schal:

3. Hätte ich kein Problem mit. Besser, als wenn er den EFFZEH aus dem Abstiegskampf schießt.

4. :facepalm:

5. :trost:

6. Ist nicht so unwahrscheinlich, der Abstieg. Der Kader ist grottig, Mo weg, der Stöger- Effekt auch, dazu die Doppelbelastung mit der EL...fehlen nur noch 2-3 sieglose Spiele und dann kommt das Trainersuchchaos im unruhigen Köln. Dazu jetzt die VerzweiflungstaT von Schmadtke, einen Fußballrentner aus dem Ruhestand zu holen...Für mich ist Köln in diesem Jahr Abstiegskandidat Nr.1, weit vor uns und den Hasen.

7. Im Moment mag es echt danach aussehen, dass es eine ganz beschissenen Saison für die Kölner wird, aber Abstieg?
    Ich bin echt gespannt und hatte die zu Beginn der Saison überhaupt nicht auf der Rechnung.
    Na immerhin ist Claudio zu nem Verein gewechselt, der noch europäisch dabei ist (aber nicht mehr lange) :D

8. m4nu

m4nu

Achja, Pizarro. Als es bei uns noch um eine mögliche Verlängerung ging, sagte mein rationales und logisch-denkendes Ich: Es ist richtig, nicht zu verlängern. Mein emotionales und "romantisches" Ich sagte hingegen: Einen Pizarro gibt man nicht ab. Nie. Und ich fragte mich, warum es nicht möglich sein soll, die veränderten Rahmenbedingungen so beim Gehalt zu berücksichtigen, dass das Preis/Leistungsverhältnis wieder passt. Hat Pizarrro tatsächlich auf ein Top-Gehalt bestanden? Ich kann es mir nicht vorstellen. Mit der Kompromisslösung eines drastisch reduzierten Gehalts auf der einen und einer Legende im Kader, die die neue Stürmergenertation begleitet und gelegentlich zu einem Jokereinsatz kommt auf der anderen Seite wäre ich wahrscheinlich am glücklichsten gewesen. Nun ist es nicht so gekommen.

Es wird nun wirklich spannend zu sehen, was in Köln passiert. Wenn er dort einschlägt, wird hier sicherlich der ein oder andere sehnsuchtsvoll an Option 2 denken und sich ärgern...

Ich wünsche Pizarro jedenfalls alles Gute und bei seiner Rückkehr ins Weserstadion minutenlange Lobesgesänge. Egal in welchem Trikot. :klatsch::schal: ...abgesehen vom HSV-Trikot natütlich :lol::nohsv:

Stef und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Für mich spielen die wie ein Absteiger und in der WP muss dort eine Menge passieren, um diesen Kader konkurrenzfähig zu machen.

10. Ja das müssen die. Das hört sich alles irgendwie vertraut an :D

11. FatTony

FatTony Guest

Sie spielen wie ein Absteiger, sie haben die Punktzahl eines Absteigers und wenn sie demnächst ihren Trainer entlassen verhalten sie sich auch wie ein Absteiger. Wobei: einen 39-Jährigen aus dem Ruhestand zu holen, daß ist auch das Verhalten eines Absteigers. Bei allem Respekt vor Pizarro, aber das ist die pure Verzweiflung und Hoffnung, Piza möge noch mal wiederholen was er bei uns vorletzte Saison in der Rückrunde gezeigt hat. Der Mann ist 39, weiß natürlich immer noch wo das Tor steht, aber schon bei uns war er fast dauerhaft angeschlagen, wie soll denn das besser werden? Das ist er also, der große Schmadtke von dem auch ich einiges gehalten habe. Stöger hingegen darf jetzt mal zeigen was er drauf hat, ich habe von seinem Fußball nie viel gehalten, hier war er ja sehr beliebt weil er die Kölner defensiv so schön einstellen kann....

12. Alles vollkommen richtig :tnx:
    Schmadtke hat sich ebenfalls in der Transferphase wie ein Absteiger verhalten. Das war mal gar nix. Ich sah ihn und Stöger immer als Traumduo. Bin gespannt ob sie den Karren nochmal aus der Scheiße ziehen können. Schade wäre es ja, wenn sie absteigen würden, aber besser die als wir :beer:

13. FatTony

FatTony Guest

So isses ;)

Und ja, Schmadtke hat sich in der Tat wie ein Absteiger verhalten. Über die 17mio für Cordoba lacht man sich in Mainz bis heute tot, gut, Panik wegen Modeste. Aber noch mal die Summe für Meré und Horn?? Da bekommen sie eine Art Lottogewinn aus China und verprassen die Kohle sinnlos, mit dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) voran alles eingerissen was man aufgebaut hat.

mezzo19742 gefällt das.
  14. Warum wäre es schade, wenn Köln absteigt? Gut, Geschmackssache. Mir geht der Effzäh am Allerwertesten vorbei und irgendwie erinnern die mich immer an die Hasen. Große Vergangenheit, zumeist triste Gegenwart und nach 2 Siegen glauben wieder alle an den Titel.

15. Ja genauso ist das - Geschmackssache ;)
    Mir sind die Kölner halt lieber wie Hoffenheim und Konsorten. Es spielen schon mehr als genug Traditionsclubs zweite Liga oder noch tiefer.

Steinkogler gefällt das.
  16. :tnx:

Ich würde Köln sehr gerne durch einen anderen Traditionsverein aus der zweiten Liga ersetzen.

Nico Bellic gefällt das.
  17. NordicW

NordicW Guest

Eine leicht verzweifelt anmutende Aktion von beiden Seiten...Pizarro ist nur noch im absoluten Bestfall bedingt Bundesliga tauglich. Dennoch, falls er fit bleibt, kann man ihn sicherlich mal am Ende rein werfen um das eine Ding zu machen...vermutlich gegen uns :ugly:

18. Also das gleiche Szenario wie bei uns..