Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. ich glaube nicht, dass er nochmal überdurchschnittlich knipsen wird, aber er weiß immernoch wo das tor steht. es ist meine frase!

dennoch, wenn er für köln nochmal saisonübergreifend 10-15 tore macht ist alex die luftpumpe, denn die hätte er bei uns auch machen können, wenn dann.

unter dem strich steht meines erachtens: köln verpflichtet pizza, ja gut sie haben nur einen stämmigen cordoba der viel ackert, dennoch nicht dort steht, wo pizza trifft?

macht er nochmal 10 dinger für die kölner, dann verändert es nichts an meiner meinung zu a. n., denn den hatte ich seit letzten we eh schon als werderaner abgeschrieben. und trotz allem, ich würde mich sehr freuen, wenn so ein toller junger nochmal mit 39 Jahren knippst.

2. Keine Ahnung, was die Kölner denken. Vor 2 Jahren habe ich mich irre gefreut, dass Pizarro zurückkommt und an dem legendären Abend, wo die Werderfans ihn im Flieger gesehen haben, habe ich ständig das Tablet aktualisiert, bis die Nachricht kam, dass der Messias wirklich zurückkommt. Dann bin ich selig eingeschlafen wie ein kleiner Junge, dessen Liebling zurückkommt. Aktuell hätte ich mich schwarz geärgert, wenn Werder ihm noch ein Jahr Vertrag gegeben hätte und ich halte das tatsächlich für Schmadtkes letzte Patrone, der eine echt miese Transe hingelegt hat. Leicht peinlich von CP finde ich es auch, dass er als Fußballopa nicht ein anständiges und würdiges Karriereende hinbekommt.

FatTony und Werderine65 gefällt das.
  3. 10- 15 Tore? Never! Das glaube ich nicht. Wenn er noch 5 macht, hat Kölle Glück gehabt hoch 10!

4. ja, ihr habt vordergründlich alle zum sv total recht, keine einwände! dennoch er hat in seiner persönlichkeit, willensstärke, ehrgeiz u. die fußballerischen fähigkeiten, die er in sich trägt bis zum ende. warten wir es ab. vielleicht macht er auch nur noch 5, aber die entscheidenen, bitte nicht vs. werder!

...:top:

5. Manchmal weiß ich echt nicht, wie ich auf sowas antworten soll. Soll ich überhaupt antworten? Ignorieren, weils keine Antwort wert ist? So antworten wie früher, und verbal auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hauen? Oder sarkastisch sein? Ruhig antworten, dass man doch froh sein sollte, dass in diesem halbtoten Forum überhaupt noch jemand sich die Mühe macht etwas Diskussionsstoff zu liefern, und dass ich nur mal zeigen wollte, wie Kölner darüber denken. (Darüber hinaus sind da zwei positive Stimmen drunter, und genau das war ungefähr auch der Schnitt aller Meinungen.) Soll ich den Beitrag melden, weil ich mich gegängelt und angegriffen fühle? Soll ich mich aus dem Forum abmelden und löschen, dass es einigen dann besser geht?

Ich weiß es wirklich nicht. Ich kann damit nicht (mehr) umgehen, und bin nicht mal wütend über deinen Post, in dem du mir wieder irgendwas unterstellst und klarmachst, wie unnötig du den Post oder meine Existenz empfindest.

Ich fühl mich bei sowas einfach traurig. Richtig beschissen und traurig.

Gherwin, Not Available und dylan gefällt das.
  6. sei nicht traurig, es ist ein standpunkt wie deiner! und wir sind allesamt werder! :wdance:

Jörg Rufer gefällt das.
  7. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Die Verpflichtung von Pizza ist damit verbunden, dass gleichzeitig Rudnevs seine Karriere beendet hat wegen angeblichen Burnout.

8. corox

corox Guest

Ich tippe ja viel mehr darauf das er sich um seine Frau kümmern will.

9. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Weil er einen fast 40-jährigen nicht mehr haben wollte?

Rantanplan2.0 gefällt das.
  10. Tyson81

Tyson81

In einem anderen Thread wurde noch was von "es gibt nur gut oder schlecht" gefaselt :D:kaffee:

Kappel1973, Flutlicht82 und celine1912 gefällt das.
  11. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    hier trifft weder das eine noch das andere zu:D

Tyson81 gefällt das.
  12. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Das werde ich auf meinen ungeöffneten Verbandskasten schreiben. Mal sehen, ob der TÜV das durchgehen lässt ;-)

Tyson81 gefällt das.
  13. Ich denke mal, dass er zum Einen nicht mit dem Gedanken klar kommt, dass seine Zeit in der höchsten Deutschen Liga um ist, und gleichzeitig aber auch jeden Euro noch mitnehmen möchte.

Wenn es der Spaß am Fussball wäre - den hätte er in der zweiten oder dritten Liga auch haben können, wahrscheinlich sogar mehr.

Flutlicht82 gefällt das.
  14. Ich nehme mal an, der Kollege hätte sich in 5 Jahren noch genau so gefreut, Pizarro im Kader zu haben. Genau wie einige bei uns:)

Warum holt Schmadtke nicht auch gleich den Kugelblitz? Hat in der Halle und bei Allstars Kicks doch noch ´nen guten Eindruck gemacht:)

15. Oder eben in einer Kirmesliga, da trifft er ordentlich und kriegt auch noch gut Kohle dazu. Ein Jahr China- ist doch mal was anderes.

16. Was macht eigentlich Burgsmüller so? :popcorn: :D

Stef und werderfan_strausberg gefällt das.
  17. Der hat bereits vor 5 Jahren den Absprung geschafft :lol::lol::lol:

18. Ach, der war auch noch beim Äffzeh? :lol::lol:

19. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :lol::lol::lol:

20. Stimmt ja auch. Und Pizarro hat letztes Jahr leider bewiesen, dass es nur noch schwer für die Buli reicht.

Ich bin gespannt, wer sich letztendlich geirrt hat.

werderfan_strausberg gefällt das.