Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

:zzz:

2. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Müde vom ganzen Provozieren und Stuss reden?

Oder warst du gestern noch bis in die Nacht wach um deinem ohnehin schon todespeinlichen Avatar zu einem neuen Tiefpunkt zu verhelfen?

3. gelöscht

gelöscht Guest

Nö, müde von diesem ganzen "ach, oh weh, hätten wir den und den noch, wären wir da und da" Das nervt einfach.

4. :roll: Ich muss mich an dieser Stelle einfach mal selber zitieren.....
    ist zwar irgendwie komisch, aber mich nervt diese ewige "wäre Piza doch bei uns geblieben...." gejammere einfach tierisch.......

5. :zzz:

6. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    :zzz:, sind hier alle so muede oder ist das die neue Form der Diskussion :confused:

7. Noch nie was von Winterschlaf gehört??
    ;)

Ach ja: :zzz:

8. Habe von einem Freund gehört das Piza mit Real Betis Sevilla in Verbindung gebracht wird.
    Bevor der dahin geht soll er doch besser lieber wieder zu uns kommen und noch eine Saison in Bremen kicken und dann die Fussballschuhe an den Nagel hängen.

9. Naja , Betis wird wohl viel mehr Gehalt bezahlen.Außerdem glaube ich nicht das Piza Bock hat,noch mal für Werder zu kicken.

10. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Das wäre mM nach auch richtig so. Irgendwann müssen wir uns von ihm "befreien". Käme Claudio noch einmal zurück, würden wir unsere Probleme im Sturm nur weiter vor uns herschieben. Wir brauchen da vorn einen mit Perpektive. Und ja, ich weiß, dass dieser dann vielleicht doch nicht so lange für uns kicken würde.

11. Wieso würden die mehr Geld bezahlen?
    Haben die mittlerweile auch einen reichen Besitzer?
    Dachte immer die wären arm wie ne Kirchenmaus.

12. Ja und,die interessiert das nicht wie arm die sind.

13. Wieso ist denn der Claudio schon wieder so weit unten. :eek:

Das muss ich eben mal ändern! :applaus:

14. nicht im Kader heute ... auf dem Weg zurück ?

15. Nach Peru?

16. Wäre Claudio :applaus: noch da, hätten wir wenigstens einige Tore mehr und das Torverhältnis wäre nicht ganz so übel!

17. a) Wer sagt Dir denn, daß er fit wäre, schließlich müßte er hier dauerhaft ran und b) wenn die Leistung so wäre wie in der Rückrunde 2011/12, dann hätte das 0 Nährwert.

18. Der böse Claudio? Nö, das ist er nicht! Was sollte er denn im Schaafschen Chaossystem machen? Er wurde doch in der RR mehrfach von TS als 10er quasi verschenkt. Und wenn er vorne spielte, was kam dann da von den Kollegen aus dem MF? Wahrlich nicht viel. Er hat sich die Bälle doch ständig selbst hinten erobern müssen. Und wenn man vieles alleine machen muss, dann geht das irgendwann natürlich auch auf die Leistung.

Ich kann verstehen, dass er abgehauen ist und würde einfach mal vermuten, dass TS daran nicht ganz unschuldig ist.

19. Das kann natürlich gut möglich sein, sind aber nur Mutmaßungen.
    Ich könnte mir vorstellen das er wegen der Gesamtsituation den Verein verlassen hat.
    Mannschaft nicht stark genug um Europa unsicher zu machen.
    Verein hat kein Geld um gute Leute zu kaufen.
    Trainer hat keinen ersichtlichen Plan.
    Manager genauso wenig.

20. :lol: TS ist übrigens auch Schuld, dass es stürmt... .