Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Piza Bonus :applaus::applaus:

2. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
  3. gelöscht

gelöscht Guest

:confused: sorry aber das kapiere ich grad nicht! Wo hatte denn Campinos Beitrag nichts mit Pizarro zu tun. Es ging doch um seine 3 Tore gegen den gestrigen Gegner! Und das man immer irgendwelche Spiele von anno dazumal heranziehen muss finde ich ehrlich komisch. Zumal so absolut kein Bezug zu der getätigten Aussage besteht. Ich hätte es eventuell noch verstanden wenn da ein Spiel als Vergleich gekommen wäre, wo wir ähnlich hoch gewonnen hätten und dann der Verweis das sich unsere Spieler auf die Tore ja auch nichts einbilden brauchen! Aber so ... :confused:

4. wie sieht er denn aus :D

5. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:

6. Eher Narrenfreiheit.:roll:

7. Ob er noch mit seinem Einberufungsbescheid rechnet?:D

8. tsubasa

tsubasa Guest

deine ständigen verheulten querverweise auf werder, vollkommen egal wie passend oder nicht, bei jedem spiel, das nicht einmal im entferntesten was mit werder zu tun hat sind entweder nervig oder einfach nur öde. da entscheidet die tagesform. ist das zwanghaft bei dir?
    wenn eine andere mannschaft schwach spielt, darf man das gerne anmerken. und das sogar obwohl die bremer 1981 2:9 in frankfurt verloren haben.

9. gelöscht

gelöscht Guest

hat das die ersten 6 Jahre auch so weh getan bevor er zu Chelsea ging:ugly:

10. Pizzaro hat viele Verdienste um Werder, sodass ich ihm seinen Wechsel nicht wirllich übel nehmen kann, was ich bei seinem Wechsel noch getan habe. Ich kann auch verstehen, wenn er etwas kürzer treten und sich nochmal eine goldene Nase verdienen will.
    Aber das gestrige Spiel hat auch gezeigt, dass Pizarro im Grunde dabei ist, den Fehler zu wiederholen, den er bei seinem ersten Wechsel gemacht hat:
    Sein sportlicher Status wird seiner Klasse einfach nicht gerecht und er verkauft sich zwar für viel Geld, aber deutlich unter Wert. Schade.

MFG dkbs

11. gelöscht

gelöscht Guest

Wie jeder Bayern-Spieler aussieht.... einfach sch***** :D

Es tut weh zu hören, dass wir letztes Jahr Miese gemacht haben. Es tut weh wenn wir gegen Schalke verlieren. Es tut weh, wenn wir dieses Jahr schlecht abschneiden. Das tut mir alles viel mehr weh, denn es betrifft unseren Verein, und keinen Arroganz-Club aus Nordösterreich.

12. Wollte einfach nur, dass der Claudio mal wieder auf der ersten Seite ist! :daumen: Unserer Bomber hat nun wahrlich nichts auf Seite 2 zu suchen!

Keiner schoss in den europäischen Wettbewerben mehr Tore für Werder! :applaus:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Seite 2 ist noch zu weit vorne.

14. :zzz:

Zum Glück sieht das die deutliche Mehrheit der Werderfans anders (siehe beispielsweise die Verabschiedung im Spiel gegen die Bayern)!

Es soll ja auch Exoten geben, die den Unaussprechlichen mit dem Dollarzeichen im Namen ganz toll finden! :lol:

15. Marco Bode`s erste Amtshandlung als Sportdirektor ( ich glaube der wird`s ), Pizarro wird bis zum Sommer 2014 ausgeliehen;)

Claudio, wir brauchen dich!

16. Das wir Claudio brauchen stimmt, aber wie kommst du darauf das Bode der neue starke Mann wird.
    Wäre schön aber bei Sky hat er soweit ich weiss zu seiner eigenen Personalie nicht viel gesagt.

17. :applaus:

Der hat doch aber nur Vertrag bis 2013. Also, halbes Jahr ausleihen und dann einen Vertrag bis 2014! Dann klappt es auch mit dem Tore schießen :applaus:

War ja heute leider trotz vieler Chancen nicht so doll!

18. gelöscht

gelöscht Guest

Einige hier im Forum scheinen ihn zu brauchen... der Verein braucht ihn ganz sicher nicht, schon gar nicht sein dickes Gehalt.

19. :zzz:

20. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Gestern habe ich mir, wie schon oft in dieser Saison aber noch nie sehnlicher, gewünscht er hätte sich für uns entschieden und wäre zumindest dieses Jahr noch geblieben.

Das wäre m.E. genau das Zünglein an der Waage, dass diesem Kader noch fehlt!

Nicht auszumalen wo wir jetzt stehen würden, hätten wir einen fitten Pizza im Kader...