Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Da blutet schon das Werderherz, wenn man sieht, wie er so locker drei CL Tore in 15 Minuten für die Sch...Bayern macht......:unfassbar:

2. Tja er scheint wirklich wieder richtig fit zu sein. Das war bei Werder zuletzt eher selten der Fall... Das freut mich für Ihn.... Aber ja, die Bauern sind schon ein unsympatischer Haufen..... Für die kann ich mich auch irgendwie international nicht freuen...... und den Piza gönn ich denen auch nicht! Aber für Ihn scheints das richtige gewesen zu sein.....

3. gelöscht

gelöscht Guest

Gegen ne französische Trümmertruppe, die spielt wie ne schlechte Landesliga-Mannschaft... da kann er sich was drauf einbilden...

4. Der Kommentar ist etwas überflüssig. Das Pizzaro ein toller Stürmer ist, muss er gar nicht mehr beweisen. Wer hat nochmal die meisten Tore der Bundesliga? Außderdem müssten Werderfans seine Qualitäten als Stürmer ganz gut einschätzen können.

5. Wobei Landesliga schon fast zu hoch gegriffen ist.:tnx:

6. Für mich immer noch Weltklasse.

7. Sauber Pizza!

8. Gerd Müller!

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Nur mal so zur Erinnerung: es gab mal vor wenigen Jahren eine deutsche Mannschaft, die bei einem CL-Spiel Frankreich sich auch wie eine Trümmertruppe auf schlechten Landesliganiveau präsentiert und ähnlich hoch verloren hat... 2:7 in Lyon...

10. tsubasa

tsubasa Guest

11. Welch ein Vergleich. Ich bin sowas von begeistert.:roll:

12. gelöscht

gelöscht Guest

und das hat jetzt genau was mit Pizarro zu tun:confused:

Nur weil wir damals scheiße gespielt haben, macht es doch die Aussage von Campino nicht falscher

13. gelöscht

gelöscht Guest

Selbst der Kommentar "Am Pizza regnet es Pommes" wäre intelligenter gewesen, als Lyon von 2005 mit der gestrigen Lille-Truppe gleich zu setzen... :lol:

14. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Die muss man erstmal machen auch wenn es eine Trümmertruppe ist... also ja da kann er sich wirklich was drauf einbilden.

Davon ab fand ich auch das er teilweise sehr gut mitgespielt und gute Pässe gespielt hat.

Sicherlich muss er aber erstmal bei Bayern in mehreren Spielen hohes Niveau beweisen.

Ich weiß nicht ob einem anderen das auch auffällt aber ich hab das Gefühl er wird immer langsamer ich denke das hängt mit dem Alter zusammen.
    Ich vermute er wird in den nächsten ein bis zwei Jahren an Leistung stark abfallen.

Alles in allem ist er sicherlich noch ein Stürmer der weiß wo das Tor steht und hätte uns im Angriff durchaus gut getan. Aber in Anbetracht des sau hohen Gehalts und der schlechten Entwicklungsperspektive ist es wohl so wie es jetzt gelaufen ist ganz gut.
    Zudem kann ich mir sehr gut vorstellen das er ein bisschen zu ehrgeizig für den Umbruch wäre und eventuell sehr schnell Unruhe reingebracht hätte.

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Kannst du das auch begründen? Was hat Werder denn in Lyon besser, um nicht zu sagen deutlich besser gemacht, als Lille gestern?

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

Abgesehen davon, daß der Nicht-Pizarro-Bezug nicht von mir, sondern von Campino eingeworfen wurde, so mag diese Aussage vllt. nicht falscher sein, aber wenn sich die eigene Mannschaft sich im gleichen Wettbewerb ähnlich desolat präsentierte, ist es ziemlich hochnäsig, mit solchen Worten um sich zu werfen. Wer im Glashaus sitzt...

17. gelöscht

gelöscht Guest

Kann es sein dass du etwas verwirrt bist? Hab ich irgendwo behauptet, wir hätten was besser gemacht, als Lille gestern?

Achso... mein Kommentar, dass sich Pizarro auf drei Tore gegen ne französische Trümmertruppe nicht viel einbilden braucht war natürlich ohne Pizarro-Bezug... :lol:

18. Alles wirres Zeugs hier ;)

Ich will Piza zurück, wer war der Dödel, der ihn hat gehen lassen ..............?

19. Jo, hättest Du mal Dein Sparschwein geschlachtet und den Herrn Kühne in Bremen gegeben. Bei Beluga war die Relation der Finanzierungslücke wahrscheinlich ähnlich.

Toller Spieler, toller Typ.
    Vielleicht ab Sommer in echter Altersteilzeit bei Werder, wenn Petersen zurückgeht.

20. Ich würde ihn ja auch gerne wieder hier sehen, aber bei den Gahltsvorstellungen ist das absolut utopisch! Und mal nebenbei der ist nicht nur einmal von uns zu Bayern gewechselt sondern gleich 2mal, anderen Spielern wäre das bis ans Ende ihrer Tage übel genommen worden, aber das vielleicht nur mal so als kleiner Denksanstoß!