Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Tyson81

Tyson81

Ja habe ich.. Macht mir gerade Angst. Hätte ich das mal eher gewusst verdammte Axt.
    Gegen Bayern setz ich damit aber aus.... möchte mein Pulver nicht zu früh verschiessen :D

2. tsubasa

tsubasa Guest

zusammen mit lewandowski bester torjäger der rückrunde.

3. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Bevor das Tor fiel, habe ich schon "Tor" geschrien.
    NUR
    Diese lockere positive AUSSTRAHLUNG kann nur positiv für unsere Mannschaft sein..
    Und er ist tatsächlich fit für die 1. Liga mit seinen 37 Jahren,
    Einmalig!

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Überklebe das Wiesenühnchen doch z.B. mit Lieferando.de :D

5. Oder mit "PizzaTony-Toreservice"...

6. NordicW

NordicW Guest

Hatte ehrlich gesagt gar nicht mehr wirklich damit gerechnet, dass er noch so dermaßen explodiert :) Nachdem er so lange einfach nur langsam und irgendwie Fehl im System wirkte hat er sich inzwischen gut eingegrooved, ist zwar noch immer langsam, aber verliert weniger Bälle und wird auch von den ebenfalls verbesserten Kollegen wieder sinnvoller bedient. So lob ich mir das ganze :D

7. Minko

Minko

In der Abstimmung zum Spieler des 25. Spieltags führt derzeit Nicolai Müller vom HSV vor Claudio. Ich finde, da sollten wir tätig werden...

8. Mist. Irgendwie konnte ich nur einmal abstimmen. Aber das habe ich getan.

9. Claudio Mercury - He will rock us!!!

10. Maternus

Maternus Guest

Hut ab vor Pizarro... .tolle und wichtige Tore für Werder. Sieht alles so leicht aus, ist aber geniales Spiel. Der Transfer könnte Werder die Klasse retten. Bedauerlich, dass die Zeit zuendegeht und noch nichts in Sachen Nachfolge umherschwirrt. Einfach die letzten Tage genießen.

11. Tyson81

Tyson81

Na Na Na, Kopf hoch. Noch ist die Messe nicht gelesen. Abstieg vermeiden (rechnerisch) dann erst können sich Piza und Eichin zusammen setzen. Skripnik (laut Kreiszeitung), sagte es gäbe sogar schon ein Angebot an Piza. Also muss er sich positionieren.

Tolles Tor im übrigen. Respekt. Piza im 16er eine absolute Waffe. Nachwievor. :eek:

12. Torstininho

Torstininho Guest

Lächerlich! Nicolai Müller darf nicht einmal die Schuhe von Claudio putzen!

WilderSüden gefällt das.
  13. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Das wollte ich auch gerade schreiben.....;-)

14. dolablau

dolablau

Haben die Bayern eigentlich schon ihr Angebot abgegeben?

15. moritz

moritz

Kartenverkäufe:
    +1
  16. Wahnsinn, der Kerl!

17. ich habs hier schonmal geschrieben und wiederhole mich gerne noch mal: Claudio Pizarro ist ein absoluter AUSNAHMESPIELER wie es nur sehr wenige auf diesem Planeten gibt. solche Spieler können durch ihr polyvalentes, fussballerisches Vermögen eigentlich in jedem Club der Welt in jedem System von Nutzen sein, selbst in höherem Alter! Piza ist n absoluter Segen für uns! nicht nur wegen seiner Tore, sondern auch durch seine imense Erfahrung die er an die jüngeren Spieler weiter geben kann.

18. DR AKR

DR AKR Guest

Fabeldichter gefällt das.
  19. SH84-Werder

SH84-Werder

Kartenverkäufe:
    +4
    Piza war schon immer jemand der keinen Respekt kannte. Dieses positive Denken lässt ihn auch nie an sich selbst zweifeln. Großartige Eigenschaften und dazu ein Ausnahmetalent in ganz vielen Bereichen.

20. DR AKR

DR AKR Guest

Die Aussage mit dem Respekt würde ich anders formulieren.

tantekaethe72 gefällt das.