Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich glaube nicht, dass Diego in dieser Saison nochmal so eine Show abziehen kann. Werde im Stadion sein (2. IWFW ;)), aber garantiert meine Stimme nicht für ihn aufwenden...

2. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Wie man so limitiert sein kann, einen verdienten und beliebten Spieler wie Pizarro nicht feiern zu wollen/können, wird sich mir niemals erschliessen. D

3. gelöscht

gelöscht Guest

richtig lesen würde helfen. Von NICHT feiern war gar nicht die Rede:p

4. äußerst kalter Abschied von Pizarro. zu sehr darauf bedacht am Wocheende keine emotionale Verbinung zu Werder sich anmerken zu lassen.
    Und bei der Rangelei zwischen Ribery und Arnautovic fand ich es unter aller Sau wie Pizarro da aufsteht und sich einmischt und sich dem Ribery zur Seite steht. äußerst unsympatisch am Wocheende. pfui Piza.

5. lenak.22

lenak.22 Guest

was sollte er denn deiner meinung machen...vor dem spiel ein paar tränen vergiessen :confused: Ich behaupte mal Fußballer müssen irgendwann so abgezockt sein und können das gut trennen...
    Außerdem sind Fußballer vor einem Spiel sicher in so einem Adrenalinschub, dass sie irgendwas emotionales gar nicht mehr an sich ranlassen ...:roll:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Er ist aber bei Bayern angestellt und Ribery ist sein Vereinskollege. Jede andere Reaktion wäre also unpassend gewesen.

7. Na ja, alternativ hätte er sich ja ausnahmsweise mal daraus halten können. Aber das lässt sein Temperament offenbar nicht zu. ;)

8. Claudio ist jetzt Lederhosenträger und schlürft sein Bier aus´m Krug. So ist der Gang der Dinge.

9. In den "Herbsttagen" seines Profidaseins ( Claudio, wird heute 34. Jahre alt, Glückwunsch! ) kann er halt nochmals einiges an Titel mitnehmen und dabei das angenehme Leben im Verein FC Bayern München, aber vor allem, in der Stadt München & Umland total genießen.

Schon zu beneiden, der Mann:)

10. Gestern im Pokal zwei Tore geschossen und zwei Tore vorbereitet auch wenn es "nur" gegen Lautern ging. Nach wie vor einer der komplettesten und spielstärksten Stürmer...und jetzt erstmal wieder Kurzarbeiter die kommenden Wochen.:D

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte das Pizarro am Ende die meisten Treffer aller Akteure im Pokal erzielt haben wird. Mandzukic und Konsorten werden schätzungsweise erst im Halbfinale auflaufen oder einer der Gegner im Achtel-/Viertelfinale wird S04 oder BVB heißen. :wink:

11. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja er ist nicht mehr da und hat uns aus freien Stücken wg der Knete verlassen.

Aber wenn man das gestern gesehen hat, dann kommt (zumindest bei mir) schon Wehmut auf und ich ertappe mich bei dem Gedanken was wäre, wenn er derzeit bei uns vorne drin stehen würde.

12. gelöscht

gelöscht Guest

dann würde es ähnlich laufen, wie letzte Saison:p

13. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    ..in der Vorrunde :)

14. Man muss doch ganz ehrlich eingestehen, dass Pizarro bei den Bayern doch ganz andere Vorraussetzungen hat als an der Weser. Da muss er nicht jedes Spiel spielen. Die haben doch genug Alternativen so dass die sich den Luxus leisten können einen so genialen und entsprechend teuren Spieler im Verletzungsfalle länger zu schonen. In Bremen hatte ich oft das Gefühl, dass er nie die Gelegenheit hatte seine Verletzungen vernünftig auszukurieren... Kaum dass er wieder einigermassen zurecht war musste er wieder spielen und wurde somit oft über längere Phasen nie richtig 100 % fit....
    Dann hieß es vor dem Spieltag in den Medien immer: zittern um Pizarro, wird er spielen können? usw....
    Dort kann er länger pausieren und sich dann nach und nach wieder an die 90 min herantasten....
    Ausserdem haben die Bauern wohl eine der besten medizinischen Abteilungen der Liga.....
    Unter diesen Bedingungen wird er sicherlich viele geniale Spiele für die Deppen machen und nicht mehr so oft verletzt ausfgallen...
    Das bedeutet aber halt ebend nicht, dass das bei uns genauso gelaufen wäre! Desswegen finde ich diese wäre er doch geblieben, dann.... Kommentare irgendwie sinnlos.....
    Er hätte sich und Werder mit einer Verlängerung warscheinlich keinen Gefallen getan.
    Wir brauchen wenn wir uns mal 2-3 Spieler in Preislage leisten möglichst welche die weniger verletzungsanfällig ist....
    Also ich kann unter diesen Aspekten schon verstehen dass er nach München gegangen ist........
    Obwohl der Verein in meinen Augen trotzdem einfach nur zum :kotz: ist.... Aber das ist ein anders Thema......

15. Wie gesagt, ich denke nicht, dass es nur wegender Kohle war...... Da unterstellt man Ihm was! Bei den Bauern ist er einer von viele Stars, in Bremen war er bei den Fans einer der beliebtesten Spieler. Das wird Ihm schon gefallen haben!
    Ich gönne Ihm die "Altersteilzeit" bei optimaler medizinischer Versorgung.
    Selbst bei der hohen Konkurrenz bei den Bauern wird er trotzdem auf seine Spielzeiten kommen, denn die haben ja auch viele Pflichtspiele.... sind ja noch in allen Wettbewerben dabei.... leider.......:ugly:

16. Schönes Tor, leider nicht mehr für Werder.:schal:

17. Watt ne geile Sau.......... :daumen:

18. hat offenbar Nachholbedarf :)

19. Ihn wieder auf die Bank zu verbannen wird nicht so leicht zu begründen sein.
    Schade, dass er, nachdem man denken konnte er habe sich endgültig für Werder entschieden, sich dann doch nun endgültig für München entschieden hat. Allerdings ließ auch wohl Werders Gewinnsituation dem Verein keine andere Möglichkeit.

20. genau, schlechte Karten für den Gomez.... :ugly: