Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    186 aber nur 99 bei uns.

2. Ich rede ja auch von uns. Deswegen meine ich ja Bode einholen ; -)

3. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Wie er lacht und strahlt und wie viel Bock der noch hat. Hammer. Und er lässt sich von unserer schwierigen Situation nicht unterkriegen.

Was würden wir ohne ihn tun und wo würden wir ohne ihn stehen? Wenn beten etwas bewirken würde, müssten wir das alle tun, damit er gesund bleibt.

Raptoxx gefällt das.
  4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    DFB-Nationalspieler-Bonus...

Piza ist dafür Mann-des-Tages-der-Herzen - und das, was Piza auf Vereinebene geleistet und gewonnen hat, muß ein Schürrle WM-Titel hin oder her, erst einmal erreichen.

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Aprops Burgsmüller: seht Euch hier http://www.kicker.de/news/fussball/...olster-26-co-_die-aeltesten-dreierpacker.html einmal die Plätze 4 bis 1 an :D :D :D :D

6. Wahl zum Spieler des Spieltages.

Aktuell bei 95 %

7. Tyson81

Tyson81

Also ich würde Piza nicht aufstellen. Seine Torquote ist nun nicht so überragend wie mancher hier denkt. Vielleicht die letzten 10 Minuten zum auslaufen bringen wenn es der Spielstand zulässt

;) (was einmal funktioniert, funktioniert auch ein zweites mal)

Rene1076 gefällt das.
  8. Rene1076

Rene1076

Kartenverkäufe:
    +4

In Zeiten der Not hält man sich ja an allem fest.... :D

Tyson81 gefällt das.
  9. FatTony

FatTony Guest

Torschützenkönig wird er vermutlich nicht mehr, dafür gehen die drei an der Spitze zu krass ab, aber ich denke Pizarro wird noch genügend Tore für uns machen. Seine bisher beste Saisonleistung waren 19, 18 und 17 Treffer (natürlich alle für Werder), jetzt hat er schon wieder 10. Also los alter Mann, hol dir deinen eigenen Rekord :cool:

10. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Hast du das beim letzten Mal auch einen Tag vor dem Spiel geschrieben oder erst am Spieltag? Das könnte wichtig sein, damit es wirkt.

11. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Rene, dein Avatar ischa man nu gar nich sexistisch, oder wie...
    ...außerdem lenkt mich das beim Schreiben meiner Beiträge ab. :confused:

12. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Das haut beim Kicker im Schnitt schon ganz gut hin.
    Wollen hier immer gerne weniger mit einer fetten grün-weißen Brille wahrhaben, aber isso.

In dem Fall hätte ich da aber Piza ebenfalls den Vorzug gegeben. Kein Thema, brauchen wir nicht diskurtieren.

Aber was solls...Pizas Tor ist zum SKY-Tor des Spieltags gekürt worden, er steht in der Kicker-Elf des Spieltags und in der Spielerwahl des Kickers ebenfalls auf Platz 1...
    ...lassen wir also dem blassen Schmalbrüstigen aus WOB doch die Krümel. :D :cool:

13. Pizarro ist einfach nicht von dieser Welt. Sein 100. Bundesligator für Werder heute!

14. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Er schießt nicht nur Tore. Er bereitet vor. Er verteilt Bälle im Mittelfeld. Er ackert und übernimmt auch Defensivaufgaben.

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    HGW Piza.

Noch zwei Buden, und Du bist Werders alleiniger Buli-Rekordtorschütze

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist in der Tat phänomenal, wie er ackert.

17. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Und nicht zu vergessen: Schießt Elfmeter (bisher) wie einst Wynton Rufer.

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das kommt hinzu.

19. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe mal geschworen, mir so lange kein WERDER-Trikot mehr zu kaufen, solange da so Wiesenhühnchen frontal ihr kurzes Dasein fristen...
    ...im Falle Piza fange ich da so langsam an zu wanken und zu schwanken.

Noch ein paar wenige Bierchen und ich bestelle heute Abend noch. :eek::confused:

:)

Fabeldichter und svwfands gefällt das.
  20. DR AKR

DR AKR Guest

Wieder ein grandioses Tor heute. Und ein ganz besonderes: Nr. 100 für Werder. Wieder einmal als Fahrensmann eindrucksvoll vorangegangen.

Der Mann strahlt einfach mit jeder Faser seines Körpers aus, dass er Werder helfen möchte,...

..und beweist dadurch, ganz nebenbei, wie überlebenswichtig die Identifikation mit dem Verein, wie bedeutend die "Familie" für Werder ist. Ohne diese Verbundenheit wäre er jetzt nicht hier.

Danke, PIza, für diesen unermüdlichen Einsatz, für diese positive Ausstrahlung, für die nicht zu erschütternde Zuversicht..

moritz, Steinkogler und WilderSüden gefällt das.