Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Claudio Miguel Pizarro Bossio, wird (wenn überhaupt) der Spieler sein an dem der Klassenerhalt festzumachen ist.
    Wenn wir den "Jungen" nicht hätten, wo würde Werder jetzt sehen?
    Platz 18. ?
    Von 31 erzielten Treffer macht der aktuell schon deren 10 :eek:, unglaublich!
    Hätten er einen Vertrag über zwei Jahre unterschrieben und er Lust auf ein weiteres Abenteuer für sich und seiner Familie,
    so könnte man befürchten / sich drauf freuen, dass die Chinesen ein unmoralische Angebot an Spieler & Verein herantragen.
    Aber so, würde er für null € wechseln können und nochmals ein fettes Handgeld verdienen.

So ist Claudio aber nicht gestrickt!
    Er hatte ja schon betont, dass er seiner Familie keinen Stress mehr antun möchte.
    Doch, doch halten wir die Liga, kickt er noch ein weiters Jahr für "seinen Verein":)

2. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich konnte seinerzeit den Transfer nicht nachvollziehen und habe den Sinn hinterfragt. Spätestens seit gestern ist es an der Zeit, dass ich das revidiere. Wenn Werder - hoffentlich - doch noch den Kopf aus der Schlinge zieht, hat Pizarro einen sehr großen Anteil daran.

Das ändert jedoch nichts daran, dass das Problem, den Sturm adäquat mit jüngeren Spielern zu besetzen, nur aufgeschoben wurde. Und das gilt in Sachen Fritz ähnlich.

3. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Kannst du das nicht immer noch?

4. Ja aber nur noch das blaue Away und das weiß-rote Event :/
    Home ist ja leider ausverkauft

5. tsubasa

tsubasa Guest

richtig. ein tor mehr als sandro wagner, der bisher die beste saison seines ganzen lebens spielt. und das in 545 minuten weniger, was insgesamt 6 spiele ergibt.
    übrigens sind das 6 tore mehr als schürrle in nur 29 spielminuten mehr. oder auch 5 tore mehr als max kruse in 688 minuten weniger. man kann sich also die vergleichsperson ganz nach wunsch auswählen. unabstreitbar ist, dass piza eine extrem gute quote gemessen an toren im verhältnis zur spielzeit aufzuweisen hat. das lässt sich von niemandem wegdiskutieren.
    dazu seine 2 tore und 2 vorlagen im pokal in 3 spielen nicht miteinberechnet.

6. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Das wusste ich nicht.
    Das wusste ich nicht. Solange die Hähnchen drauf sind, bin ich raus ;-)

7. Wäre mir in dem Fall egal, solange Pizarro drauf steht :D

8. Tyson81

Tyson81

OK ab sofort Claudio vorne rein stellen und 5er Mittelfeld.
    Juno weiterhin aufsteigende Form verbuchen und ab dafür...
    Wie sagte mir ein Kollege soeben, dass der Kerl mit 37 gesund bleibt auf dem Niveau ist ein Wunder.

9. Kosto10

Kosto10

Für mich war von Anfang an klar, dass Pizarro noch zuschlägt. Wer so lange auf der Bank saß und dann noch zu Hause war, braucht seine Zeit. Das was er jetzt bringt, schafft er noch mit 40. Warne jetzt schon davor, eventuelle Ladehemmungen auf sein Alter zu schieben. Momentan trifft er und das ist gut so. Ganz schnell verlängern und Fritz sollte auch darüber nachdenken weiter zu spielen. Aufhören kann man nur ein mal, hoffe er überdenkt das noch mal.

10. Claudio Pizarro, der alte Mann und das Tor. Macht mit 37 einfach mal einen Hattrick in der Bundesliga, als wäre es das normalste auf der Welt.

11. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    An Bode's Stelle würde ich über ein Comeback nachdenken... :D

12. Du bist ein Wahnsinnstyp "Claudio"..mach den Spielertrainer bei Uns..:D

13. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Der Mann ist eine absolute Legende. 12 Tore in 24 Pflichtspielen, obwohl er in der Hinrunde fast nur in der 2. Halbzeit eingewechselt wurde und das mit 37 Jahren in dieser Mannschaft? Unfassbar. [​IMG][​IMG]

Ich weiß, ich schreibe sonst selber immer, dass man den Kicker nicht ernst nehmen soll bzgl. den ollen Ranglisten und so weiter. Aber, dass die ernsthaft Schürrle zum Mann des Tages ernennen ist eine Frechheit. Schürrle hat auch einen Dreierpack gemacht, aber das für ein CL-Team beim Tabellenletzten während Claudio für einen Abstiegskandidaten auswärts bei einer noch immer im Europapokal vertretenen Mannschaft dreifach genetzt hat. Ist im Grunde völlig egal, stört mich aber trotzdem ein bisschen. [​IMG]

14. Finde ich auch unverständlich.
    In einem CL Team 3 Tore zu machen ist wesentlich einfacher als bei uns.

Aber zum Thema. Pizarro .. i love u.
    Würde mich sehr über eine weitere Saison freuen.

15. ggf. sollte man ihn für 20 mio an bayern verkaufen :D

16. Claudio Pizarro ....... Hammer!!! Ich denke das uns JEDER Bundesligist um Claudio beneidet.
    Würde jede Wette eingehen ........ wenn Klose nächste Saison noch zurück kommen würde hätten wir einen 30 Tore Sturm.
    Und der Lutscher hätte auch wieder richtig Bock auf aktiven BuLi Fußball :D

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich sag mal so, Burgsmüller und Heynckes sind noch realistisch einholbar.

Piza 186
    Burgsmüller 213
    Heynckes 220

Wenn er so weiterknipst und noch ne Saison dranhängt, wer weiß?
    Müller und Fischer sind aber unerreichbar. :D

18. Der soll erstmal Bode einholen... :D

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Je nach Liste hat er das ja schon. :D

20. Wie? 101 BL Treffer hat er schon?