Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. SH84-Werder

SH84-Werder

Kartenverkäufe:
    +4
    Wie soll er denn wenn er einer der einzigen ist, der mal einen öffnenden Pass hinbekommt und wir keinen haben, der ihn einsetzt. Fand ihn gestern noch mit am besten wobei er auch wenig ausrichten konnte. Das sagt schon alles aus

2. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Warum hat man ihn dann geholt, wenn die Verantwortlichen um unsere spielerische Armut wussten?

3. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Damit mehr Trikots verkauft werden... Ach ne moment, die sind ja zur Zeit nicht lieferbar. :D

4. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn es nicht so traurig wäre, könnt ich darüber sogar lachen. ;)

5. Pizza ist nicht unser Problem Jungs.... lasst ihn in Ruhe.

6. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    ICH wollte damit nur sagen, dass seine Verpflichtung nicht sinnvoll war. Er ist Teil unserer Mannschaft und daher werden wir weiter über ihn diskutieren.

7. Tyson81

Tyson81

Unfassbar. Er gehört zum Team welches Woche für Woche um Punkte "kämpfen" sollte und unseren Trainer im Regen stehen lassen.

Aber klar der verschmitzt lächelnde Sonny Boy kann nix dafür.
    Für mich ganz klare Fehler seitens VS diesen haben zu wollen.
    Da kann man besser Lorenzen bringen.

8. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

9. Er ist zu alt. Da kann er selber gar nix für, aber all jene, die sich hier noch große Hoffnungen gemacht haben, insbesondere die Vereins- Verantwortlichen.

10. Unser Hauptproblem liegt nunmal im MF, das sowohl defensiv wie offensiv nichts auf die Reihe bekommt. Wir haben die zweitmeisten Gegentore und die zweitwenigsten Tore geschossen.

Entweder wird dort endlich mal personell sinnvoll nachgelegt (wozu jedoch das Geld fehlen dürfte), oder wir müssen DAUERHAFT unsere Spielweise danach ausrichten, also mit einer unattraktiven kompakt defensiven Spielweise versuchen die Punkte zu holen, auch zuhause!!!

Und ein Pizarro passt nicht in die Anfangsformation in einem solchen System, das zudem nur einen Stürmer beinhaltet, für den Ujah klar die erste Wahl ist.
    Dennoch kann Piza durchaus noch das ein oder andere Mal wertvoll für uns werden, wie schon in Hoffenheim oder Augsburg. Wir haben uns zwar mehr von seiner Verpflichtung versprochen, aber Piza selbst kann am wenigsten für unser völlig desolates MF...

11. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde Pizza regelmäßig bringen. Auch von Anfang an. So gerne ich Lorenzen sehen würde, so sehr finde ich dass Pizza wichtig ist. Er ist - neben Grillitsch - der einzige bei dem man sieht, dass er technisch versiert ist. Die Chance als er gestern in der Anfangsphase den Ball mit der Brust annahm und abzog, hätte kein anderer in unserem Team überhaupt aufs Tor gebracht.

Pizza hat eine Torriecher und ist torgefährlich. Er bindet oft 2 Gegenspieler.

Gerade auf ihn einzudreschen, wo wir so viele andere Komplettausfälle haben, versteh ich nicht.

12. Alles gut und schön, das würde also heißen, das Du auch weiterhin mit zwei Stürmern agieren lassen würdest? Oder würdest Du für Piza einen Ujah opfern?
    Ersteres hätte fatale Folgen und zweiteres wäre hirnrissig angesichts der Klasse eines Ujah. Nur MEINE Meinung...

13. Jay-Bee

Jay-Bee

Kartenverkäufe:
    +2
    Durch seinen gleich doppelten Ballverlust hat er das 0:1 eingeleitet. Alle sind in der Vorwärtsbewegung und der Alte schafft es zwei Mal den Ball scheiße zu sichern und schenkt ihn zwei Mal her. Beim ersten Mal rettet Bargfrede noch seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Beim zweiten Mal ist der Ball wenige Augenblicke später im Netz. Bärendienst, Herr Pizarro. Bärendienst. :daumen:

14. beckstown

beckstown Guest

Die Pizza Verpflichtung war ein Fehler. Allerdings stell auch ich mich hin und oute mich, ICH WAR DAFÜR! .... es war aber trotzdem ein Fehler auch von mir!

Ich wäre dafür das Pizza nur noch kurz vor Schluß gebracht wird. wenn es wirklich drauf ankommt mit Mann und Maus zu stürmen. Ansonsten würde ich ihn nicht mehr bringen. Er blockiert Jüngere und schürt unberechtigte Hoffnungen.

Er ist nunmal fußballerisch alt und es wäre ein Frevel, wenn er bei seinen Verdiensten hier einen unrühmlichen Abgang hätte.....

15. :tnx:

Jeder, der selbst gespielt hat, weiss wie der Körper eines Leistungssportlers im Normalfall ab 32,33,34 abbaut - man nur mehr ein gewisses Trainingspensum mitmachen kann und die Erholungsphasen nach einem Spiel viel länger dauern als in den Zwanzigern.

In Ausnahmefällen gibt´s Spieler, welche "von Natur aus begüngstigt sind", sprich deren Körper schafft es, noch das eine oder andere Jahr länger durchzuhalten.

Ich weiss nicht, wie Pizarro bisher durchs Leben ging: hat er gern gefeiert, war er Raucher? Das sind natürlich Faktoren, die den Abbau des Körpers beschleunigen.

Aber Bundesliga-Fussball mit 37? Im Normalfall ist das nicht mehr möglich. Da sollte sich niemand etwas vormachen.

16. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

Hatte eigentlich auch gedacht, dass das der Plan war. Jemanden zu haben für die letzten 15 Minuten wenns drauf ankommt. Mehr habe ich von Pizarro nie erwartet.

17. Mach mir den Totti oder so. Aber gut, irgendwann ist einmal Schluss. Dachte aber bei seiner Verpflichtung auch nicht dass er hier nun den Heilsbringer geben muss am Feld. Eher in der Richtung; Vorbild für die Jüngeren, Werbegeschichte, Ausklang bei "seinem" Verein, ein paar Joker(!!)-Tore.....

18. Rene1076

Rene1076

Kartenverkäufe:
    +4
    Trotz aller offensichtlichen "Alterserscheinungen" kommen in unserem spielerischen Trümmerhaufen die meisten/einzigen vernünftigen Pässe, bei denen einem am TV ein "Schöner Ball!" durch den Kopf geht, von ihm....!

Das sagt übrigens auch alles über unseren Kader aus.

19. Ich glaube einfach, dass er mangels Alternativen so häufig zum Einsatz kommt.

20. Maternus

Maternus Guest

Genau. :daumen:
    Und deshalb kann man an dieser Stelle dem Trainer auch vorwerfen, die Zeichen nicht erkannt zu haben: Pizarro ins OM stellen und ihn die Pässe spielen lassen. Geht zwar nicht jede Woche über 90 Minuten, aber ist besser als alles, was da derzeit passiert.