Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Sehr schöne Verabschiedung heute von ihm. :schal:

2. Vor allem ohne Tor. ;)

3. Er hatte Angst vor unserem Griechen :p

4. Wirkte wie ein Fremdkörper. Keine Bindung zum Spiel. Ob er sich wohl doch ein bischen zu uns zurücksehnt ?

Sei's drum

5. gelöscht

gelöscht Guest

das fand ich sowieso das wichtigste:D

Den offiziellen Teil fand ich auch echt ok so.

Aber ich verstehe es, wie auch bei Diego, nicht wie man einem Gegner bei ner Niederlage so abfeiern kann:confused:

6. Ich glaube, er wird dort nicht mehr zu seiner Form der Topjahre zurückfinden.
    Haben wir ja bereits in der letzten RR beobachten können, dass der Zenit so allmählich überschritten ist. Wenn Gomez wieder fit ist, kann Piza sich getrost anderen Dingen zuwenden. An MM wird er ohnehin wohl nicht mehr vorbeikommen. Ist sicherlich auch dem Alter geschuldet.

7. es gibt halt auch Fans von Spielern, nicht nur Fans die dem Verein bedingungslos ergeben sind

8. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    DANKE. Das hat mich im Stadion so dermaßen aufgeregt... :roll:

9. hansmann5

hansmann5

Kartenverkäufe:
    +21
    Ich habe Piza bei der Verabschiedung auch kurz gefeiert und gut war es! Als er ausgewechselt wurde und WIEDER alle seinen Namen riefen, habe ich mich rausgehalten. Ich wurde gefragt warum ich denn nicht mitmachen würde. Meine Antwort war: "Es ist ein Bayern-Spieler der ausgewechselt wird, WARUM sollte ich?" Da konnte ich mir aber etwas anhören.

10. Ach, das darf man nicht so verbissen sehen ............
    Ich habe bei beiden gerufen; Macht der Gewohnheit wohl ;)

Außerdem hatte er die Haare schön, so habe ich in bei uns nie erlebt
    (Achtung, Ironie...........)

11. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Da wurde doch nicht der Gegner FC Bayern abgefeiert, sondern der Spieler Pizarro am Tag seiner offiziellen Verabschiedung aus Bremen. Das fand ich völlig in Ordnung und habe gerne mitgemacht. Sollten nächste Saison - was ich nicht glaube - wieder Leute auf die Idee kommen, Piza im Bayern-Trikot zu feiern, wäre ich natürlich raus ;)

12. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Ihn bei der offiziellen Verabschiedung zu feiern, halte ich für absolut legitim und sogar fast verpflichtend.
    Ihn bei seiner Auswechslung - sprich während des Spiel - nochmal zu feiern, ist hingegen falsch, da ein schlechtes Signal an unser Team.
    Zum Glück waren die Sprechchöre bei seiner Auswechslung nicht allzu lang.

13. gelöscht

gelöscht Guest

dafür war doch aber der offizielle Teil da! Und auch da habe ich mitgemacht, weil es eben seine Verabschiedung war.

Ich werde es aber einfach nie verstehen, wie man NACH einer Niederlage einen gegnerischen Spieler feiern kann! Das gehört sich für mich einfach nicht. Weil da unten die eigenen Mannschaft steht, die gerade richtig gut gekämpft hat gegen starke Bayern und sich dann anhören darf wie ein Spieler vom Gegner gefeiert wird. Nein bei sowas kann ich einfach nicht mitmachen! Und wenn ich rollrasens Beitrag so lese, fällt es mir auch wieder ein, das auch um mich rum geklatscht wurde als er ausgewechselt wurde :O!

14. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Da bin ich ganz bei Peggy :tnx:
    Sowieso unfassbar, was bei uns in der Kurve so rumsteht :face:
    Ich muss echt öfter nach Bremen, damit die Anzahl der vernünftigen Leute steigt

15. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

:lol::lol:

16. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ich supporte wenigstens 90 Minuten ;)

17. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ja, auch ich habe in dem Moment Pizarro gefeiert, und ich fand das auch völlig OK. Er hat eine Menge für Werder geleistet, wurde ausgewechselt und sollte - meine Meinung - in dem Moment noch einmal ein "Danke für alles!" aus der Ost mitbekommen. Alles andere, was ich in den 90 Minuten gestern gemacht habe, gehörte zu 100% Werder, weil ich, wie Du, der Auffassung bin, dass die Mannschaft alles gegeben und dafür den Support der Kurve mehr also verdient hat.... Sprich - 2 Minuten bei der Auswechslung Gebrüll für Piza (nicht für Bayern!!!) und 88 Minuten Werder - damit kann ich sehr gut leben und finde die Aufteilung auch völlig OK.

18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Was nicht automatischt heisst, dass du dadurch vernünftiger bist.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Das muss am Ende jeder selber wissen. Für mich war das einfach alles zu viel! Denn er hat seine Rufe bei der offiziellen Verabschiedung bekommen (auch von mir), dann bei seiner Auswechslung und dann nochmal als er den Platz verließ! Das macht im gesamten einfach ein schlechtes Bild, meiner Meinung nach. Auch bei der Mannschaft kann das nicht sonderlich gut ankommen! Zumal es diesen Spaß auch schon bei Diego gegeben hat!
    Man kann natürlich auch der Meinung sein, das gegnerische Spieler für die guten Leistungen bei Werder immer wieder Applaus verdient haben (ich weiß das bei DIR nach diesem mal bei Piza Schluss ist). Ich sehe das einfach anders. Denn diesen bekommen verdiente Spieler während ihrer Zeit hier bei uns. Und dann natürlich auch gern und lautstark von mir! Ich bin allerdings schon sehr gespannt auf Diegos 2ten Auftritt hier:ugly: