CL-Finale 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 27. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer ist euer Favorit?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Mai 2009
  1. Manchester United

    20 Stimme(n)
    31,3%
  2. FC Barcelona

    28 Stimme(n)
    43,8%
  3. Niemand. Wünsche mir nur ein spannendes Spiel!

    16 Stimme(n)
    25,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geil, die "Klopper" von der Insel verdient verendet!!!!!
     
  2. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nun ja, was das nun von Scholes war ist mir egal.
    Was ich aber nicht verstehe, ist, dass Die Schiedsrichter so selten den Mumm haben für Fouls Rot (und auch gelb bei weniger schlimmen Vergehen) zu zeigen. Streichelt man jemand die Backe, so wird man direkt zur Dusche getragen...
    Darüber kann ich mich viel mehr aufregen als über Fehlentscheidungen innerhalb des Strafraumes.
     
  3. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    glückwunsch an barca, sie waren dann insgesamt klar aktiver...müder kick
     
  4. Schlimmes Spiel, ein Herausforderer der eigentlich nicht hätte im Finale stehen dürfen :)D) und ein Titelverteidiger der nach 10 Minuten pomadig und ohne eine Plan aggierte.

    Am Ende hat für mich das unsympathischere Team von zwei großen Unsympathen gewonnen... :roll:
     
  5. El Barcelona disfruta con la Champions en el verde. Fotos protocolarias y éxtasis de todo el barcelonismo en la 'Ciudad Eterna'. EL BARÇA ES EL CAMPEÓN DE EUROPA. ENHORABUENA A TODO EL MUNDO AZULGRANA. Un placer desde MARCA.com

    Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  6. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    mes que un club

    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  7. Lol, wie sie Lell dissen. :D
     
  8. und weiter geht´s:

    ManU-Fan tötet vier Leute mit Minibus
    In Nigeria tötete ein außer Kontrolle geratener ManU-Fan vier Leute, nachdem er mit seinem Kleinbus in eine Gruppe von Barcelona-Fans raste.
    Der "Red-Devils"-Fan war so verärgert, als er den feiernden Barca-Fans begegnete, dass er mit seinem Wagen kehrt machte und in die Menge krachte, sagte die Polizei der englischen Zeitung "Mirror".
    Laut einer Polizistin sind weitere 10 Leute verletzt und der Fahrer inhaftiert worden.

    Menno ist doch nur Sport:o
     
  9. SebStar

    SebStar Guest

    barca war gestern die klar überlegene mannschaft. die ersten 10 minuten waren die einzige phase in der manu ne gute figur gemacht hat!
    man hats an c.ronaldo gesehn, erst volldampf, danach kam nicht mehr viel bishin zu getrete und gemeckere.
    barca spielt einfach geilen fußball, alle sind enorm antrittsschnell, so gut wie immer in bewegung und haben in jeder situation die absolute kontrolle über den ball. was xavi und iniesta taktisch im mittelfeld vollbringen ist wirklich absolut weltspitze.
    glückwunsch (auch wenn dasweiterkommen im HF gegen chelsea recht glücklich und unverdient war.
     
  10. Die Afrikaner drehen echt ab beim englischen Fussball. Da war doch auch ein Arsenal Fan, der sich nach dem Halbfinal aus erhängt hat. Irre.
     
  11. Herzlichen Glückwunsch Barca
     
  12. awesome. :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.