CL-Finale 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 27. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer ist euer Favorit?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Mai 2009
  1. Manchester United

    20 Stimme(n)
    31,3%
  2. FC Barcelona

    28 Stimme(n)
    43,8%
  3. Niemand. Wünsche mir nur ein spannendes Spiel!

    16 Stimme(n)
    25,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ronaldo sollte mal die Augen aufmachen. Er versucht es zu häufig alleine, obwohl manche Mitspieler frei stehen.
     
  2. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Also, Ronaldo ist für mich bisher der beste Mann auf dem Platz.

    :D


    Aber Barca führt - und das zählt!

    :applaus:
     
  3. Da macht man den Fernseher ein und es steht 1:0 für Barca... schönes Ergebnis. Würde es Barca einfach mehr gönnen als ManU.
     
  4. Die hätten's auch verdient. Und der Kaugummikauer braucht den Pott nicht schon wieder, finde ich.
     
  5. Barca VS C.Ronaldo

    Finds recht langweilig.
     
  6. Halbzeit.

    Spiel hat stark angefangen, dann aber nachgelassen. Hoffen wir mal, dass sich das in Hälfte 2 wieder ändert.

    Der Park muss raus. Unglaublich schwach...
     
  7. Total verdient. 10 Min spielte Manu und nun kriegen die nichts gebacken.
     
  8. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    15min gut, danach nix mehr. insgesamt mäßiges spiel ähnlich wie bei uns vor einer woche
     
  9. Habe das im "Wiese-Thread" geschrieben, wenn der Edwin van der Sar weiter so ne Grütze hält ( auch in der Liga schon gesehen! ), dann könnte da noch ein Hammer-Angebot in der Sommerpause auf Timmy & Werder zu kommen!
     
  10. Ich glaube kaum dass sie ihren Weltklasse-Keeper wegen einem Spiel absägen wollen. ; )
     
  11. Barca beginnt wieder stark :applaus:

    Pfosten...
     
  12. So schwach habe ich ManU überhaupt nicht erwartet, bin echt enttäuscht von denen. Bin mal gespannt, ob sie sich noch fangen werden...
     
  13. Das ManU nicht den Park auswechselt. Ein Totalausfall.
     
  14. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    ManU sieht bisher genau so schlecht gegen Barca aus wie Bayern
     
  15. ich bin nicht gerade angetan von dem, was da gezeigt wird... da ist morgen in der relegation sicherlich viel viel mehr los
     
  16. Das selbe gilt für Rooney :zweifeln:

    Ronaldo muss weiter nach hinten oder nach außen um das Spiel mehr gestalten zu können. Dafür Berbatov vorne in die Spitze. Da fehlts einfach an kreativität und präsenz im Mittelfeld.
     
  17. Ich habe die Vorberichte nicht gesehen. Gibt es einen Grund dafür, dass er auf der Bank sitzt?
     
  18. Ah, alles klar, da isser :)
     
  19. 2-0:applaus:
     
  20. Messi mit dem Tor!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.